Sollen wir jetzt endlich Israel stoppen ?
Persönlich habe ich aber keine Lust, da aufzutauchen.
So wie es aussieht, komme ich vorher nach Libyen. Und danach muß Israel für mich abgehakt werden.
nicht aber erkundige dich vorh. beim Auswertigen amt du könntest ja ein Freund von Gadaffi sein
Mir wurde gesagt, selbst mit zwei Pässen hast Du keine Chance, nach Israel zu reisen, wenn Du einmal in Deinem Leben in Libyen warst - und umgekehrt. Da gibt's ja noch Geheimdienste auf beiden Seiten...
Ihr glaubt doch nicht im ernst das Geld der Waffenlieferung nach
Griechenland wieder zu sehen.
Ps: Vermeide eine Umfrage bei der Einreise zu starten :))
Selbst wenn wir sie mal verschenken, bringen sie noch Geld... z.B. für den Wiederaufbau.
Außerdem ist Israel nicht unser einziger Waffenkunde.
Die westliche Welt wird als zivilisiert betrachtet. Sogar die Russen sind inzwischen dieser Meinung. Dennoch gibt es da ein Land, das offensichtlich, bewußt und mit wirtschaftlicher und militärischer Hilfe aus der westlichen Gemeinschaft ständig gegen praktisch jeden menschlichen Grundsatz verstößt.
Das habe ich nie verstanden und dieses Unverständnis werde ich wohl in mein eigenes Grab mitnehmen.
Jedenfalls bin ich als Israel Freund ,langsam sauer was die sich alles erlauben,haben wohl vollkommen Narrenfreiheit.
Nebenbei was zum Lesen.
http://www.hagalil.com/archiv/2005/04/russland.htm
Heimat ist halt doch da wo man aufwächst und nicht dort wo man einfach einen Staat gründet und andere von dem Platz vertreibt ....
(Kein Witz!)
Das muß Dir klar sein. Die sind nicht zimperlich und werden die eine ganze Reihe von Fragen stellen.
Ach : Wußtest Du daß die Arabischen Ländern niemanden reinlassen, der einen israelischen Stempel drin hat ?
Eine Befragung kann aber schon mal vorkommen. Das hatte aber bisher erst ein Kollege von mir, hat ne halbe Stunde gedauert und dann war er im Land.
Und Basterd, zum "in die Schranken weisen": Du solltest mal etwas mehr internationale Presse lesen, und nicht nur die deutschen Standartschmierblätter. Dann würdest Du die Gesamtsituation und die letzte Aktion wohl etwas anders bewerten. Aber was rede ich, hier im Forum gibts ja nicht mal eine Handvoll Leute die halbwegs wissen was hier gespielt wird.
Mal als Denkanreiz: Die Türkei positioniert sich gerade geostrategisch neu im mittlern Osten als neue Grossmacht , auf Kosten Ägyptens. Diese sogenannte "Friedensflotte", organisiert von der türkischen IHH, einer Terrorunterstüzerorganisation (nach dem Dänischen Institut für politische Studien), hat ihren Zweck erfüllt und die Israelis genügend gereizt und zu den Toten geführt so dass Erdogan jetzt laut auf Israel schimpfen kann. Das Rumgeschimpfe sollen übrigens die Arabischen Länder hören, weniger der Westen. Die neuen Machtzentren im Osten werden die Türkei und der Iran, die sich schnell annähern. Erdogan zu Achmadineschad: "Es gibt keinen Zweifel daran, dass er unser Freund ist". Ägypten als geistig, muslimisches Zentrum, verblasst immer mehr.
Mose
Atombombe?
Lager?
Gewehrkugel?
Wie denn jetzt?
Was ist das nur für eine hanebüchene, infantile Scheiße hier.
Da ist es wohltuend, mal nen Insider wie Mose zu lesen.
Gruß
Talisker
Leichen zeigen oft mehrere Einschüsse welche aus nächster Nähe gegeben wurden.
Daher ist es nicht überraschend:
Israel ist nicht bereit eine internationale Untersuchung zuzulassen:
http://www.handelsblatt.com/politik/international/...rsuchung;2594118
Heute wollte ich mir Avokados kaufen, als ich das Ursprungsland Israel entdeckte, legte ich die Früchte
mit Ekelgefühlen zurück.
Ein paar kritischere Worte von unseren Regierungen, ein bißchen weniger finanzielle Unterstützung, das brächte bestimmt schon etwas.