Sollen die Namen der Bewerter veröffentlicht werden
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 01.08.08 03:23 | ||||
Eröffnet am: | 19.07.04 07:56 | von: klecks1 | Anzahl Beiträge: | 59 |
Neuester Beitrag: | 01.08.08 03:23 | von: sohnvomvate. | Leser gesamt: | 5.129 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
veröffentlicht werden - mitsamt all ihren Zweit-, Dritt- und Zwanzigfach-ID'en.
Ich werde aber dennoch keine Abstimmung "Wer ist Klecks1 sonst noch ?" initiieren. Keine Zeit für so einen Mist !
*ggg*
Vielleicht sollte man auch mal ne Umfrage machen, ob Leute mit Verfolgungswahn posten sollen dürfen?
@klecks1,
war dein WE in Belgien nicht schön, dass du am hellichten Morgen mit sowas kommst?
Grüße
ecki
RPZ: auf dem falschen Fuß erwischt oder ins schwarze getroffen???
www.eklein.de
Wenn ich mal Mod bin gibts eh fast immer bloss grüne Börsensterne.....
Grüße
ecki
Ein Benutzer mit einem hohen Renommee ist einer bei dem die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass man was lernt. Ein Benutzer mit einem geringen Renommee ist einer, den Sie vielleicht einfach lieber ignorieren möchten.
Das Renommee eines Benutzers wird bei jedem User bei jedem Beitrag als grünes (oder rotes) Kästchen im rechten oberen Eck angezeigt. Umso mehr Kästchen, desto höher ist das Renommee. Die selben Kästchen werden auch bei jedem Benutzer im Profil angezeigt.
Wichtig ist, dass eine öffentliche Bewertung stattfindet, damit die "Vetternwirtschaft" ausgeschlossen wird.
www.eklein.de
Die Problemwahrnehmung von klecksi mutet leicht bizarr an. Ich befürchte, wenn er noch ein paar schwarze sterne bekommt, fährt er nach kiel und zerbombt das ARIVA-HQ, die Brutstätte alles Bösen in klecksis kleiner Welt.
mfg
gf
Mein Posting hat die Sache auf den Punkt gebracht.
Es gibt immer die gewissen Unterschiede.
Zombi und der Doc sind Menschen zum Anfassen, die sich nicht verstecken. Ich kenne auch ihre reale Namen, obwohl das nicht sein müsste. Aber schließlich stellt man sich vor, wenn man zusammen Bier trinkt oder Steaks isst. Wir haben uns auch gegenseitig besucht, was nicht unbedingt sein muss, aber sehr viel Spaß gemacht hat.
Klecks1 ist das genaue Gegenteil. Ich will nicht wissen, wieviele ID er hat. Ich will auch nicht wissen, wie sein realer Name ist, obwohl er meinen kennt. Auf Menschen, die sich einschleimen oder Interesse heucheln, aber sich ansonsten verstecken, kann ich verzichten. Was hat es für einen Sinn, mit Menschen zu reden, die so tun, als ob sie die reale Kommunikation suchen, in Wirklichkeit aber das Licht des Tages scheuen, wenn sie die Infos erhalten haben, die sie wollten ?
Vom virtuellen Umgang mit diesem Herrn Klecks rate ich deshalb ab !
Gruß RZ
Werdet glücklich.
www.eklein.de
Was für eine traurige Einstellung...
Truth is stranger than fiction, because fiction has to make sense
@klecks: Albereien ja (die Du ja provoziert hast); Beleidigungen (in der ursprünglichen Bedeutung von beleidigend) sehe ich keine.
Aber eigentlich bettelst Du ja nach Beschimpfungen und Albereien ....
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Hast Du schonn einmal versucht, über Wasser zu gehen oder Tausende mit einem Brot zu speisen?
Aber ich finde, man sollte die Dinge auch ruhig mal beim Namen nennen.
Seine Methode ist eindeutig nachvollziehbar. Er wirft anderen vor, was er selber praktiziert. Wer diese anderen aber persönlich kennt und gleichzeitig bestimmte Erfahrungen mit dieser ID gemacht hat, kann auf tatsachen zurückgreifen.
Klecks hat kein Interesse an jeglicher Sachlichkeit. Er will stänkern, Das ist alles. Ignoriert ihn ! Brauchbares hat er hier sowieso noch nie beigetragen, und als humorvoll oder witzig würde ich sein Geschreibsel auch nicht bezeichnen.
Er ist ganz einfach überflüssig.
- die anzahl der id's würde bleiben; gut für ariva
- ariva bekäme einen überblick wieviel reale personen hier wirklich posten
- einbrecher könnten die angeblichen gewinne relativ einfach einer kontrolle unterwerfen
- klecks1 würde endlich verstummen; gut für das board
in diesem sinne - packens wir an