Solider Öl Wert
Nach meiner Ansicht kennen zu viele Anleger den Wert nicht ... aber er hat seit 2005 bisher schöne Gewinne gebracht ... in der Spitze etwa 900 Prozent ... und das ohne Pusher und Basher sowie Quaksalber.
Zur Info: Bitte einmal die Site www.heritageoilltd.com
besuchen und sich selbst ein Bild von diesem Wert machen ...
Trotz der Namensänderung von Heritage Oil Corporation in Heritage Oil LTD hat sich an den Fakten wenig geändert. Hier kann zukünftig noch was kommen ...
bin neu hier. Mein Anlagenberater hat mich nach 5000 Miesen auf die Idee gebracht es selbst zu versuchen. Bin erst mal mit 500 Stk. drin.
Gruß dddidi
Ich würde momentan vor einem Investment aufgrund der weltwirtschaftlichen Lage momentan abraten.
Langfristig sollte Heritage Oil Ltd. aber ein gutes Investment sein... Wie gesagt, ich werde mich zurück halten und diesen Wert auf meine Watchlist setzen
Gruß dddidi
Siehe Klimaänderungen...
Momentan geistern bei vielen Bankern, Investmentgurus Begriffe wie Rezession, Stagnation, Deflation um sich, so dass der aktuelle Markt für die Entwicklung des Ölpreises keine zuverlässigen Indikatoren impliziert. Man kann sich hier auch nicht auf die Vergangenheit stützen bei der gegenwärtigen Lage. Welche Auswirkung das auf den Ölpreis hatte, sieht man am Chartverlauf für den Ölpreis. Solange hier keine Trendumkehr statt findet, würde ich Rohstoffinvestments vermeiden. Ausserdem sind die Währungsrisiken momentan IMHO hoch.
Wegen dem Amiabzug habe ich andere Informationen gestern in den Medien wahrgenommen. Anscheinend hat sich Irak und USA darauf geeinigt, die amerikanischen Truppen bis 2011 in Irak zu belassen.
Ich hoffe, ich irre mich für dich und du hast viel Spaß an deinem Investment.
Ansonsten sehe ich speziell für Heritage Oil langfristig nicht schwarz ,-)
Gruß dddidi
Dem Zeitplan zu urteilen, kann man ab Ende des 1. Quartals dazu genauer etwas sagen.
Heute gibt es übrigens neue Nachrichten http://www.heritageoilltd.com/news/pressRelease08.cfm
Hab ich noch was ..... Kurddifferenzen zwischen London Stuttgart und Toronto. Woher kommt das?
Gruß dddidi
die fundamentalen Nachrichten in den letzten Wochen sprechen zusätzlich für einen Upmove von Ölwerten.
Der Weg nach oben ist zumindest funfamental gesehen frei. Die OPEC will die Fördermengen kürzen. Die BRIC-Staaten wie China, Brasilien wollen das Öl für den eigenen Bedarf vorwiegend nutzen. Wenn die 200-Tage-Linie durchbrochen wird, dann ist auch charttechnisch der Weg nach oben frei!
Ich rechne erst ab Februar mit Nachrichten zu Heritage Oil...
Von den eifrigen Börsianern ist ja in Deutschland leider fast nichts geblieben. *smile*
Viele Grüße
HotSalsa
Gruß dddidi
die BNP Paribas hat ja nach dem Medoff-Skandal jetzt wohl neben der ganzen Krisenbewältigung jetzt einen ernsthaften Imageschaden verloren. Bei der Deutschen Bank dagegen sorgt Herr Ackermann mit seiner Labilität in seinen Aussagen eher für Unsicherheit, wobei die Investmententscheidungen bei der Deutschen Bank wohl genauso "schlecht" wie bei den anderen großen Banken ist...
CU
Gruß dddidi
Nicht jede Kennzahl an der Börse ist auch wirklich interessant, sobald die Schwächen einer Berechnung erkannt werden, manipulieren schwarze Schafe ihre Zahlen derart, dass daraus keine Aussagekraft ermittelt werden kann. In der Technik liefern zuverlässige Erkenntnisse aus der Mathematik, Pysik und Chemie genauere Berechnungen, selbst bei dynamischen Systemen!!!
Ein gutes neues Jahr übrigens
hotSalsa
Gruß dddidi
Ansonsten freue ich mich für dddidi :)))
Gruß dddidi