Solarhybrid AG - Comeback ?
Nur durch Pusher die ahnungslose Aktionäre dazu bringen wollen Aktien zu kaufen hat sich der Kurs hier gehalten.
Ich und andere haben es des öfteren wiederholt, jedem der investier ist weil er an die Sache geglaubt hat gönne ich hohe Kurse. Aber leider gibt es oft Menschen die Kurse nach oben treiben wollen um andere abzuzocken. Wenn einer hier einsteigt sollte er sich des Riskos bewusst sein.
Erstes Ziel bei mir jetzt zunächst ca. 3-3,5 cents, nachdem die 5 cents nicht gehalten haben, dann mal schauen. Bewertung wären dann "utopische" ca. 200.000€.
Aktuell 4,6 cents.
Aber so einen Schmarrn zu schreiben wie "Nur durch Pusher die ahnungslose Aktionäre dazu bringen wollen Aktien zu kaufen hat sich der Kurs hier gehalten" ist echt schon frech.
Der Kurs stand bei ca. 6 cents und einer Bewertung von ca. 360.000€.
Soll das hoch gewesen sein? Wenn willst du eigentlich veräppeln?
Da gibt es seit 10 Jahren insolcvente Firmen, die z.T. noch im Millionenbereich bewertet waren, aber Solarhybrid ist absolut gar nichts mehr wert?!
Ich habe weitehrin eine eigene Meinung dazu und werde im Bereich 3-3,5 cents Positionen aufbauen. Das dazu.
Vielleicht schaffen es ja "die Basher die ahnungslosen Aktionäre dazu zu bringen zu verkaufen und den Kurs dahin zu drücken..."
;---)))
Manchen Müll hier kann man echt nicht aushalten.
Alles nur meine Meinung, mehr nicht!
Aber so einen Schmarrn zu schreiben wie "Nur durch Pusher die ahnungslose Aktionäre dazu bringen wollen Aktien zu kaufen hat sich der Kurs hier gehalten" ist echt schon frech.
Der Kurs stand bei ca. 6 cents und einer Bewertung von ca. 360.000€.
Soll das hoch gewesen sein? Wenn willst du eigentlich veräppeln?
Da gibt es seit 10 Jahren insolvente Firmen, die z.T. noch lange im Millionenbereich bewertet waren und immer noch weit über der Marktkap von Solarhybrid notieren obwohl sie wirklich keinen Gegenwert oder eine sonstige Chance besitzen, aber Solarhybrid ist absolut gar nichts mehr wert und selbst 5 oder 6 cents noch "hoch"?!
Lachhaft, finde ich.
Ich habe weitehrin eine eigene Meinung dazu und werde im Bereich 3-3,5 cents Positionen aufbauen. Das dazu.
Vielleicht schaffen es ja "die Basher die ahnungslosen Aktionäre dazu zu bringen zu verkaufen und den Kurs dahin zu drücken..."
;---)))
Manchen Müll hier kann man echt nicht aushalten.
Alles nur meine Meinung, mehr nicht!
Schon seit Wochen werden hier solch Parolen ausgerufen .Nachkauf vom Nachkauf.
Wollen wir mal allesamt sehen , wenn wir hier bei 0,015 angelangt sind.......und neue Kaufkurse sehen und so manch Teppichhändler hier mit dausenden Stücken zu schlägt und dann zu sehen muss wie dises Company auf Null gestellt wird.
Das Delisting wird kommen.
#
TRI
Wo ist bei dieser Firma ein Gegenwert ?
Jeder muss tun und lassen was er meit tun und lassen zu müssen. Aber verarscge doch bitte keine ahnungslosen Menschen hier.
So macht man das wenn man sich Kohle von anderen billig holen möchte......
TRI
Wer hier ins Detail gehen wollte, könnte gleich einen Wirtschaftkrimi in Angriff nehmen.
Aber es lohnt nicht.
Es gab ja nur finanziell Geschädigte, keine Toten (zumindest ist nicht bekannt, dass geprellte Subunternehmer aus dem Fenster gesprungen wären).
Ein fein ausgetüftelter Plan für den großen Fischzug, der nicht funktionierte, und ein paar um ihr Geld erleichterte Lieferanten und Anleger, das ist keine Story, die mitreißt. Damit schafft man es nicht ins Abendprogramm.
Ich glaube eher, dass so manchem Pusher die Fakten sehr wohl bekannt sind, sie ihm aber nicht genehm sind, und er daher alles tut, um sie mit Nonsens wie Realtimekursen, Verschwörungstheorien, "wenn es über ... geht fliegt der Deckel weg" etc. etc. zuzumüllen, sobald einer sich erkühnt, sie aufzuzeigen.
welchen sinn macht es hier noch was zu schreiben?
wenn ich mal lesen würde, petersen bei lebendigen leibe verbrannt oder sowas
oder dass die gangster endlich hopps genommen werden...
schon mal was von traden gehört?
Von dir habe ich noch nie etwas positive gehört, was machst du hier eigentlich
Geh wieder Cowboy spielen.
Hier wird nochmal gezockt , gaaaanz sicher
Aber ,nun ja , ganz astrein nach Hausfrauenart ist das hier doch sicherlich nicht gelaufen ,oder ?
Was soll hier positiv dargestellt werden ?
Zahlen seriöse Unternehmungen die wirtschaften können, Abstandsbeträge von sage und schreibe "8.000.000€ "an insolvente Mitbewerber ?Welche Leistungen standen denn da hinter ?Warum wurde das bezahlt?Versuchte "Verdeckte Gewinnabschöpfung" etwa?Die nicht aufging?Wollte sie das Geld unter sich aufteilen?Und so die Firma komplett austrocknen?
Hatten hier kaum ein trägliches Konzept ,wurschtelten sich mit fortune durch das solare Dickicht mithilfe eines Aktionärsvorsitzenden,der hier im Fokus von Betrügereien stehen soll,sind dann schnell als AG an die Börse mit einer "4.Mann Fabrik" im Osten der Republik ohne jegliche Erfahrung und einem bestehenden Fundus,auf dem man aufbauen kann.Dependancen in Frankfurt und Hamburg (Astraturm) mit horrenden Mieten sollten das Ganze kurzlebige Konstrukt auch noch extrem aufwerten und dem Aussenstehenden suggerieren ,das hier jetzt auf einer ganz anderen Ebene gearbeitet wird.Ein Doktor im Vorstand macht sich da sicherlich auch noch ganz gut.War aber wohl auch nur "reiner Statist".
Haben hier das schnelle Geld generiert ,wohl aber auch nur zum Eigennutz über Dritte, um das eigene Portfolio zu mehren.Und das mit Vorteilswissen ausgestattet ,was andere nicht haben und hatten.Auffällig war das extreme Promoten (TV,Mitteilungen,Briefe,Presseartikel,News,immer mit dem Zusatz (wir wollen ,wir werden...wir haben vor....(Solartrust Amerikana (auch so ein Konstrukt),da wo die Cowboys noch Cowboys sind))
Ja, das ist richtig ,man könnte hier einen schlechten Western drehen mit so manch Protagonisten und sehr schlechten Cowboys,die hier schnell wieder in der Weite der Prärie von Blyte verschwanden .................,wohl wissend ,dass das alles nicht finanzierbar ist ,aber zumindest für das Steigen des Kurses vornehmlich taugt........
Wie gesagt man hatte eine schöne Kulisse,Requisiten, ein paar Schauspieler und schon konnte gespielt werden.Vergaß aber ,das die alles nur reine Fassade war......also vorne
Eingang ,Fenster und Treppe ,und dahinter ,3 x mal darf man raten , nichts als Luft und endlose Weiten...............
TRI
Sorry , im Eifer des Gefechtes ,kann das schon mal passieren.
Trotzdem!
Ein Aktionärsvorsitzender wäre hier trotzdem schon nicht das Schlechteste gewesen,bei dieser mehr als undurchsichtigen Company..........
Was meint Ihr?
Alle sind doof nur du nicht ...manomanoman...
Lassen wir es nun.
Gruß
Exc.
Aber dem Grundsatz nach ist hier doch alles vorprogrammiert hier mit der Company.Das Ende wird hier -so wie das Amen in der Kirche - eingeläutet werden.Die Beerdigung des legendären international agierenden Projektierers naht also.
Wer anderen ein Grube gräbt fällt (hoffentlich)selbst hinein
Endlich sagt mal einer offen dass hier n u r gezockt, also gespielt wird.
So ist das auch o.k.
Nur tun andere leider so, als gäbe es noch Werte bei SH die noch nicht entdeckt worden sind.
Ansonsten scheinst du keine Manieren zu haben, man kann seine Meinung auch im zivilisierten Ton ausdrücken. Die meisten Menschen zumindest.