Solarhybrid AG - Comeback ?

Seite 66 von 420
Neuester Beitrag: 03.08.23 08:01
Eröffnet am:22.03.12 18:03von: GreysAnzahl Beiträge:11.484
Neuester Beitrag:03.08.23 08:01von: SchnüffelLeser gesamt:668.156
Forum:Hot-Stocks Leser heute:26
Bewertet mit:
13

Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... 420  >  

1017 Postings, 6979 Tage FactsOlnyIm Xetra-Orderbuch

23.07.12 12:48
ist übrigens die 0,001 zu sehen.
Da möchte einer 600 Euro für einen knapp-10%-Anteil investieren.  

1 Posting, 4526 Tage prcyn?

23.07.12 15:40

alle weg?

4454 Postings, 6546 Tage Excellencewarum gehts denn so runter,.........

23.07.12 15:42

6951 Postings, 5385 Tage Neuer1excellence

23.07.12 15:53
wundert mich grundsätzlich nicht.
Nur durch Pusher die ahnungslose Aktionäre dazu bringen wollen Aktien zu kaufen hat sich der Kurs hier gehalten.
Ich und andere haben es des öfteren wiederholt, jedem der investier ist weil er an die Sache geglaubt hat gönne ich hohe Kurse. Aber leider gibt es oft Menschen die Kurse nach oben treiben wollen um andere abzuzocken. Wenn einer hier einsteigt sollte er sich des Riskos bewusst sein.  

3119 Postings, 4715 Tage MS1969warum nicht...

23.07.12 15:54
Sind doch genügend da, die Solarhybrid bashen und zuviele, die noch auf steigende Kurse setzen.

Erstes Ziel bei mir jetzt zunächst ca. 3-3,5 cents, nachdem die 5 cents nicht gehalten haben, dann mal schauen. Bewertung wären dann "utopische" ca. 200.000€.

Aktuell 4,6 cents.  

3119 Postings, 4715 Tage MS1969@Neuer1

23.07.12 15:58
mich wundert es auch nicht. :-)

Aber so einen Schmarrn zu schreiben wie "Nur durch Pusher die ahnungslose Aktionäre dazu bringen wollen Aktien zu kaufen hat sich der Kurs hier gehalten" ist echt schon frech.

Der Kurs stand bei ca. 6 cents und einer Bewertung von ca. 360.000€.

Soll das hoch gewesen sein? Wenn willst du eigentlich veräppeln?
Da gibt es seit 10 Jahren insolcvente Firmen, die z.T. noch im Millionenbereich bewertet waren, aber Solarhybrid ist absolut gar nichts mehr wert?!

Ich habe weitehrin eine eigene Meinung dazu und werde im Bereich 3-3,5 cents Positionen aufbauen. Das dazu.

Vielleicht schaffen es ja "die Basher die ahnungslosen Aktionäre dazu zu bringen zu verkaufen und den Kurs dahin zu drücken..."

;---)))

Manchen Müll hier kann man echt nicht aushalten.

Alles nur meine Meinung, mehr nicht!  

3119 Postings, 4715 Tage MS1969Ergänzung und Korrektur

23.07.12 16:00
mich wundert es auch nicht. :-)

Aber so einen Schmarrn zu schreiben wie "Nur durch Pusher die ahnungslose Aktionäre dazu bringen wollen Aktien zu kaufen hat sich der Kurs hier gehalten" ist echt schon frech.

Der Kurs stand bei ca. 6 cents und einer Bewertung von ca. 360.000€.

Soll das hoch gewesen sein? Wenn willst du eigentlich veräppeln?
Da gibt es seit 10 Jahren insolvente Firmen, die z.T. noch lange im Millionenbereich bewertet waren und immer noch weit über der Marktkap von Solarhybrid notieren obwohl sie wirklich keinen Gegenwert oder eine sonstige Chance besitzen, aber Solarhybrid ist absolut gar nichts mehr wert und selbst 5 oder 6 cents noch "hoch"?!
Lachhaft, finde ich.

Ich habe weitehrin eine eigene Meinung dazu und werde im Bereich 3-3,5 cents Positionen aufbauen. Das dazu.

Vielleicht schaffen es ja "die Basher die ahnungslosen Aktionäre dazu zu bringen zu verkaufen und den Kurs dahin zu drücken..."

;---)))

Manchen Müll hier kann man echt nicht aushalten.

Alles nur meine Meinung, mehr nicht!  

4454 Postings, 6546 Tage Excellencena bei den kursen kann ich ja wieder einsteigen:-)

23.07.12 16:01

9149 Postings, 6757 Tage Trilonerda hauts ja ein den Teppich unter den

23.07.12 16:13
Füssen weg  ( -25,81% ) ,wenn man >"  na bei den kursen kann ich ja wieder einsteigen" <   liest.

Schon seit Wochen werden hier solch Parolen ausgerufen .Nachkauf vom Nachkauf.

Wollen wir mal allesamt sehen , wenn wir hier bei 0,015 angelangt sind.......und neue Kaufkurse  sehen und so manch Teppichhändler  hier mit dausenden Stücken zu schlägt und dann zu sehen muss wie dises Company auf Null gestellt wird.
Das Delisting wird kommen.
#
TRI

6951 Postings, 5385 Tage Neuer1MS1969

23.07.12 16:19
du labberst seit Wochen hier blöd herum, der Kurs war wesentlich höher als heute, da hast du den gleichen Mist verzapft. Du hast kein Ahnung was SH für eine Firma war. Der Bäcker in unserer Stadt hatte mehr Mitarbeiter als diese Unternehmen. Mit was für einer Fiurma vergleichst du SH. Scheinbar bist du hier eingestiegen und nun kotzt es dich an weil dein Plan nicht aufgeht.
Wo ist bei dieser Firma ein Gegenwert ?
Jeder muss tun und lassen was er meit tun und lassen zu müssen. Aber verarscge doch bitte keine ahnungslosen Menschen hier.  

9149 Postings, 6757 Tage TrilonerSH

1
23.07.12 16:38
hatte Patent gekauft ,Ost-Förderung  schnell eingeheimst , sofort an die Börse ,Hybrid misslungen,dann kam H.Petersen als rettendes Bayreuther Schiff,Umstellung auf Projektierer (2,00€ Kurs) ,mit Glück Aufträge bekommen durch sehr vernetzten Steuermann H.Petersen,bester Investor:H. Petersen. ,als dann keine Liquidität vorhanden war (€8 Millionen an SolarM ausgegeben) ,feierte man noch ein schönes Fest.........mit nichtssagenden Grössen ,inclu. so manchem Börsenbriefpromoter und Schreiberling (Prior),schliesslich muss man den ja auch mal belohnen...... ,und dann kam hallt sehr schnell -wei es kommen musste- das Ende dieser hochtrabenden Company ,alle Kassen leer und Subunternehmer warten auf unbezahlte Rechnungen...........geschweige daliegenden Aktionäre..............

So macht man das wenn man sich Kohle von anderen billig holen möchte......

TRI

3119 Postings, 4715 Tage MS1969@Triloner und Neuer1

23.07.12 16:56
Freut euch doch, bisher läuft doch alles so, wie ihr es "gewusst" habt...

MfG

:-)  

6951 Postings, 5385 Tage Neuer1Trinoner

23.07.12 16:57
Fest mit nichtsagenden Größen, zumindest hat David Garrett dort gefidelt, da hat sich die 40 Mann Firma mit ca. 400 Gästen noch mal etwas geleistet. Ansonsten hast du zu 100% recht.  

1017 Postings, 6979 Tage FactsOlnyTelegramm

23.07.12 17:00
Triloner, die Sachverhalte, die du hier im Telegrammstil beschreibst, sind damit noch schonend dargestellt.

Wer hier ins Detail gehen wollte, könnte gleich einen Wirtschaftkrimi in Angriff nehmen.
Aber es lohnt nicht.
Es gab ja nur finanziell Geschädigte, keine Toten (zumindest ist nicht bekannt, dass geprellte Subunternehmer aus dem Fenster gesprungen wären).
Ein fein ausgetüftelter Plan für den großen Fischzug, der nicht funktionierte, und ein paar um ihr Geld erleichterte Lieferanten und Anleger, das ist keine Story, die mitreißt. Damit schafft man es nicht ins Abendprogramm.  

6951 Postings, 5385 Tage Neuer1Triloner/FactsOnly

23.07.12 17:11
es tut gut eure Postings zu lesen, FactsOnly kann ich keinen Stern mehr geben weil das Maximum erreicht ist. Leider gibt es hier Poster die so ahnunglos von den Fakten sind wie eine Jungfrau vom Kinder kriegen. Ich hoffe nur, dass nicht zuviele auf das pushen einiger hier hereingefallen sind. Zumindest sollte jeder abwarten bis die Gläubigerversammlung durch ist.  

1017 Postings, 6979 Tage FactsOlny@Neuer1

23.07.12 22:01
Ich respektiere Deine optimistische Meinung von manchen Postern, teile sie aber nicht ganz.
Ich glaube eher, dass so manchem Pusher die Fakten sehr wohl bekannt sind, sie ihm aber nicht genehm sind, und er daher alles tut, um sie mit Nonsens wie Realtimekursen, Verschwörungstheorien, "wenn es über ... geht fliegt der Deckel weg" etc. etc. zuzumüllen, sobald einer sich erkühnt, sie aufzuzeigen.  

618 Postings, 5232 Tage Bubblebobble9.11langweilig

23.07.12 22:20

welchen sinn macht es hier noch was zu schreiben?

wenn ich mal lesen würde, petersen bei lebendigen leibe verbrannt oder sowas

oder dass die gangster endlich hopps genommen werden...

4454 Postings, 6546 Tage ExcellenceTriloner:

1
24.07.12 10:07
bist ja ein ganz doller Schlaumeier.....
schon mal was von traden gehört?
Von dir habe ich noch nie etwas positive gehört, was machst du hier eigentlich

Geh wieder Cowboy spielen.

Hier wird nochmal gezockt , gaaaanz sicher  

9149 Postings, 6757 Tage Triloner1643

24.07.12 12:00
nein, Schlaumeier nicht .Höchstens Realist.Man muss den Tatsachen ins Auge schauen.

Aber ,nun ja ,  ganz astrein nach Hausfrauenart ist das hier doch sicherlich nicht gelaufen ,oder ?
Was soll hier positiv dargestellt werden ?

Zahlen seriöse Unternehmungen die wirtschaften können, Abstandsbeträge von sage und schreibe "8.000.000€ "an  insolvente Mitbewerber ?Welche Leistungen standen denn da hinter ?Warum wurde das bezahlt?Versuchte "Verdeckte Gewinnabschöpfung" etwa?Die nicht aufging?Wollte sie das Geld unter sich aufteilen?Und so die Firma komplett austrocknen?

Hatten hier kaum ein trägliches Konzept  ,wurschtelten sich mit  fortune durch das solare Dickicht mithilfe eines Aktionärsvorsitzenden,der hier im Fokus von Betrügereien stehen soll,sind dann schnell als AG an die Börse mit einer "4.Mann Fabrik" im Osten der Republik ohne jegliche Erfahrung und einem bestehenden Fundus,auf dem man aufbauen kann.Dependancen in Frankfurt und Hamburg (Astraturm) mit horrenden Mieten sollten das Ganze kurzlebige Konstrukt auch noch extrem aufwerten und dem Aussenstehenden suggerieren ,das hier jetzt auf einer ganz anderen Ebene gearbeitet wird.Ein Doktor im Vorstand macht sich da sicherlich auch noch ganz gut.War aber wohl auch nur "reiner Statist".

Haben hier das schnelle Geld  generiert ,wohl aber auch nur zum Eigennutz über Dritte,  um das eigene Portfolio zu mehren.Und das mit Vorteilswissen ausgestattet ,was andere  nicht haben und hatten.Auffällig war das  extreme Promoten (TV,Mitteilungen,Briefe,Presseartikel,News,immer mit dem Zusatz (wir wollen ,wir werden...wir haben vor....(Solartrust Amerikana (auch so ein Konstrukt),da wo die Cowboys noch Cowboys sind))

Ja, das ist richtig ,man könnte hier einen schlechten Western drehen mit so manch Protagonisten und sehr schlechten Cowboys,die hier schnell wieder in der Weite der Prärie von Blyte verschwanden .................,wohl wissend ,dass das alles nicht finanzierbar ist ,aber zumindest für das Steigen des Kurses vornehmlich taugt........

Wie gesagt man hatte eine schöne Kulisse,Requisiten, ein paar Schauspieler und schon konnte gespielt werden.Vergaß aber ,das die alles nur reine Fassade war......also vorne
Eingang ,Fenster und Treppe ,und dahinter ,3 x mal darf man raten , nichts als Luft und endlose Weiten...............

TRI

9149 Postings, 6757 Tage TrilonerKorrektur

24.07.12 12:06
.....mithilfe eines AUFSICHTSRATSvorsitzenden,der hier im Fokus von Betrügereien...(..)

Sorry , im Eifer des Gefechtes ,kann das schon mal passieren.

Trotzdem!
Ein Aktionärsvorsitzender wäre hier trotzdem schon nicht das Schlechteste gewesen,bei dieser mehr als undurchsichtigen Company..........
Was meint Ihr?

2909 Postings, 4945 Tage Zockerklauszu 1643 und 1644

1
24.07.12 12:09
Fundamental hat der Cowboy recht. Nur ist das hier der Hot Stock Bereich von Ariva. Hier wird über Zocks geschrieben und dieser wird kommen !!  

4454 Postings, 6546 Tage ExcellenceTriloner damit hast du es bestätigt

24.07.12 12:18
...bist halt doch ein Oberschlaumeier und ein Schwätzer....das ist hier ein Penny und mehr als gezockt wird hier nicht, wer will hier etwas Fundamentales....also was soll das Geschreibsel, alles wurde schon geschrieben!!!

Alle sind doof nur du nicht ...manomanoman...

Lassen wir es nun.

Gruß
Exc.  

9149 Postings, 6757 Tage TrilonerZocker

1
24.07.12 12:20
das mag sein , das der Zock der Zocks kommt ,nur aber im unteren Bereich,also wenn es mindestens  bei 0,015 notiert...ja dann ist alles hier möglich ,vlt. auch mal ein 100%ter....auch das ist hier möglich.

Aber dem Grundsatz nach ist hier doch alles vorprogrammiert hier mit der Company.Das Ende wird hier -so wie das Amen in der Kirche - eingeläutet werden.Die Beerdigung des legendären international agierenden Projektierers naht also.

Wer anderen ein Grube gräbt fällt  (hoffentlich)selbst hinein

6951 Postings, 5385 Tage Neuer1Excellence

24.07.12 13:08
ich finde, ausgenommen den arroganten Ton, dein Posting gut.
Endlich sagt mal einer offen dass hier n u r gezockt, also gespielt wird.
So ist das auch o.k.
Nur tun andere leider so, als gäbe es noch Werte bei SH die noch nicht entdeckt worden sind.
Ansonsten scheinst du keine Manieren zu haben, man kann seine Meinung auch im zivilisierten Ton ausdrücken. Die meisten Menschen zumindest.  

3026 Postings, 7278 Tage TifflorKäufer kommen eben

24.07.12 13:22

Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... 420  >  
   Antwort einfügen - nach oben