Solarhybrid AG - Comeback ?
Wenn ein Wert in so relativ kurzer Zeit von 5€ auf 6 cents fallen kann, dann sind m.E. auch 12 cents nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Ob 2, 6 oder 12-15 cents - für Aktionäre, die länger dabei sind, alles schon sehr egal.
Es wird sich zeigen, ob nochmal ein richtiger Rebound kommen wird.
Alles nur meine Meinung.
Da kommt nichts mehr.
ich höre nur Musik und wenn man auf die Homepage geht, kann man bei den meisten links nur lesen, dass man den Server nicht gefunden hat.
Facts only verbreitet sicher keine Unwahrheiten.
Er und ich haben sicher auch keine shorts ( gibt es die überhaupt zu diesem Wert)
Aber schreibt die Papierchen nur hoch, mit ist es letztendlich egal, da ich in keiner Weise hier mehr investiert bin.
Natürlich gibt es keine Shorts zu Solarhybrid, aber es ist erlaubt, die Aktie (da Geregelter Markt) leerzuverkaufen, also in der Aktie short zu sein!!!
Du als "Alleswisser" solltest das doch wohl auch wissen...und ich gehe davon aus, dass es hier eine sehr hohe Leerverkaufsquote geben dürfte!!
Wenn sich da irgendwann eingedeckt werden muss, dann möchte ich mal sehen, was passiert...
Alles nur meine Meinung!
Jetzt Anzeige 5,6 cents, aber überhaupt kein Umsatz, der stattgefunden hätte...??!!
Was soll das? Ist der Makler hier etwa auch short und versucht so, einen tieferen Kurs zu "implizieren"???!!!
Ich will niemanden etwas unterstellen, aber wieso erscheint nicht einfach der einzige Kurs von heute zu 0,064€auch in der Anzeige???!!!
Also: Irgendwann glaube ich wird Solarhybrid (WKN A0LR45) einen Mewga-Rebound hinlegen, weil hier irgendwas seltsam ist in Richtung Abverkauf...das ist alles supekt.
Mal sehen, ob dann bei 8 oder 10 cents Schluß sein wird, wenn es so kommt...
Aktie bleibt sehr beobachenswert!!
Alles nur meine Meinung!!
Was man lediglich sieht ist jetzt ...., das gähnende Leere parkplatztechnisch vorherrscht...,keine ausufernder Fuhrpark mit Glanz & Gloria mehr in Sichtt.....,schade eigentlich.........war ja alles recht amüsant,zuzusehen , wie es denn bergab ging......
Nun , nicht gerade optimale Bedingungen für ein
Comeback dieser Company..............
TRI
Triloner kennt scheinbar den Firmenstandort und sieht keine PKW auf dem Parkplatz. Gibt es das Unternehmen aktiv überhaupt noch ?
Ich weiss es nicht, aber alles sieht nicht danach aus, als würde die Firma bald durchstarten.
Aber jeder soll seine eigenen Schlüsse ziehen. Also anrufen und nach der Zukunft des Unternehmens fragen.
Alles nur meine Meinung.
Man wird sehen, was davon an die Öffentlichkeit dringt.
Anders als bei Solar Millennium, wo es zwischen Gläubigern und Aktionären Schnittmengen gibt, ist die Interessenlage zwischen Aktionären und Gläubigern bei SH entgegengesetzt.
Die Situation für die Aktionäre ist damit bei Solarhybrid noch ungünstiger als bei Solar Millennium, wo - wenn auch nur für eine kurze Zeit - eine Fortführung zwar unwahrscheinlich, aber nicht absolut unmöglich schien.
Es ist an sich schon oft genug geschrieben worden, aber es wird durch Wiederholung auch nicht falsch:
Diejenigen, die über die Situation bei SH Bescheid wissen, haben ihre Aktien verkauft. Die entsprechenden Meldungen sind überall nachzulesen.