Solarhybrid AG - Comeback ?
Scheint ein schöner Start zu sein :-) So macht das Wochenende Spass .. .. .. Wenn es so weiter läuft sind Dienstag/Mittwoch 0,10 wirklich realistisch! Lassen wir uns überraschen
so überverkauft wie das teil ist
danach ist die Börse geschlossen
Definitiv ! Denke mal Dienstag / Mittwoch kratzen wir die 7,5 - 8 Cent. Einen Run wird es geben. Wie Hoch ? Keine Ahnung.. Jedoch sollte man sich so langsam entschliessen dabei zu sein oder nicht!
Das betrifft sicher nur im negativen SH, da diese als Hauptlieferant Suntech hatten, also keinen deutschen Hersteller. Spielt aber letztendlich keine Rolle.
Aktuell wird hier sehr stark gedeckelt. Bewertung bei nur ca. 350.000€ - schon witzig/ interessant, wie schnell hier abverkauft wurde. Aber vielleicht haben sich die massiven "Verkäufer" getäuscht und es kommt noch zu einer Überraschung im positiven Sinne?!
Solarhybrid (WKN A0LR45) sollte irgendwann nochmal kräftigst rebounden, nur meine Meinung, denn hier sind m.E. zuviele Basher unterwegs (gewesen)...für mich alles sehr seltsam gas Ganze.
Da ist noch manche Kursüberraschung drin. Braucht man halt etwas Geduld.
Alles nur meine Meinung. Ohne Gewähr!
Nichts im OB und wenn die Zocker kommen......blue sky !
Weiterhin sehr überverkauft und auch der Chart ließe eine größere Gegenreaktion zumindest zu.
Alles nur meine Meinung.