Solarhybrid AG - Comeback ?
Was erwartest du den heute ? ;-) Schau dir mal bisher die Käufe/Verkäufe an .. Wenn die breite Masse auf den vielleicht kommenden "Run" aufmerksam wird dann wird es was .. daher nächste Woche ..
http://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/roundup-solarbranche-bekommt-im-kampf-gegen-china-konkurrenz-rueckendeckung/239365794/1000
Solarhybrid AG wird nachziehen ..
;-)))
Aber irgendwann sehen wir die 10c und mehr bestimmt mal wieder...
:-)))
eusterw
schrieb am 06.06.12
"...Was hätte Solarhybrid einem Investor zu bieten?
Antwort:
Da gibt es durchaus Wertgegenstände.
Vermutlich die Rechte an einem fast baureifen risigen Solarpark (150 MW) in Deutschland, welcher nach einer Gesetzesanpassung, durch einen Investor eventuell enorm profitabel umgesetzt werden kann.
Oder eventuell das Eigentum an einem großen italienischem Solarpark (30 MW+), welcher eventuell extremst profitabel verkauft werden kann, sollte dieser die Einspeisegenehmigung erhalten.
------------------------------------
Im Gegensatz zu anderen Unternehmen, nur noch schlecht verkaufbare Hallen/Maschinen besitzen, können die Wertgegenstände von solarhybrid innerhalb kürzester Zeit sehr wertvoll werden..."
---------
Dass mal dazu das hier andauernd davon gesprochen wird, es gebe null Vermögensgegenwert!! Zudem wurden ja schon einige Dinge vom IV gemeldet.
Also, ich bleibe dabei, 6 oder 7 cents - völlig egal - entweder RICHTIGER REBOUND mit Gap-Schluss oder null, aber so ein "Rumge..." interessiert mich nicht. Aktie bleibt überverkauft, das macht Hoffnung auf Gegenbewegung.
:-)
Wenn du an die Aktie glaubst, kauf einfach nach und warte ab.
:-)
Und dann bleiben wir m.E. nicht bei 10 oder 12 cents stehen...
Alles nur meine Meinung, mehr nicht!
Geduld ist eine Tugend! :-)