Solarhybrid AG - Comeback ?
Scheint ja ein gutes Omen zu sein.SH wird ihren Weg machen, davon bin ich immer noch überzeugt.Tiefstkurse wurden hier genutzt, um sich definitiv einzudecken.Nur wer bei Aldi einkauft kommt weiter und hat den Einkaufswagen pappevoll......Klar, vorne an der Kasse wird abgerechnet ,das war sicherlich schon immer so..:-)Zumindest bin ich aber vorne einer der Ersten....
TRI.
Morgen ist der bereits sehr bekannte SH Tag
.
lm übrigen gibt es hier nur Lidl, keinen Aldi weit und breit. Bin letzten Freitag bei First Solar rein,diese Woche keine guten Zahlen, aber der Kurs steigt. Ein Solaris reicht.
was hilft das , wenn du hier 823212 (Luft) 12.06 € Nasse machst .Hatte ja gewarnt hinsichtlich des Chartes (offenes Messer).Da ist manchmal doch die Reissleine angesagt.
Jetzt wird sehr viel Liquidität aus DAX und Co abgezogen und in SH-Werte eingebracht ,sodass wir auch hier bald einen schönen Rebound erleben werden.Halte jetzt fast zu 100% Cash.
Cash ist in de Täsch.
TRI.
was soll meine Meinung ändern? Bin eben kein Zocker und noch bei den Elchen.
Chart sieht mehr als gut aus , hat sich geebnet ,stabilisiert und scheint wohl jetzt bald die nächste Stufe anzuvisieren.Wegen meiner kann es jetzt bald los gehen.Denkt dran ,wie ich immer hier auch geschrieben habe ,Schröder und Co.(die Kulmbacher) haben hier noch ihre geldlichen restlichen Anteile drin ,die sie sehr gern noch bestens an der Börse "versilbern" möchten.Und da ist ihnen wohl (fast) jedes Mittel recht.Hauptsache ihr eigener Rubel rollt.Aber wer weiß es schon ,hier kann alles passieren .Vlt kommt hier bald ja auch eine übergeordnete kursentscheidene Nachricht ,die hier alles bisherige in den Schatten stellt.Uns allen ist es zu wünschen.
ERGO:Es bleibt dabei :Unter 0,10€ wird hier nichts verkauft.Nichts.Rein gar nichts.
euer TRI.
Schröder'chen wollte damals,via DAF, SH auf über 20 Euro. “hieven” .Nicht gerade Vertrauenswürdig solche unseriösen Promotings.OK,aber was will man von Zockern anders verlangen.??
Nochmal zur Erinnerung:
Einen unbesicherten Kredit in Höhe von 7,5 Millionen Euro haben sie der Solarmill. gewährt ,ist aber dann wohl in die Insolvenzmasse der Solar Millennium AG versenkt worden.Bis jetzt. OK.Aber ,der Anspruch besteht weiterhin.
Nach meiner Auffassung ist dies sicherlich ein Fall für die hiesige Staatsanwaltschaft, die sich der ganzen Sache doch noch annehmen sollte .Kann ja noch werden, auch nach Jahren noch.Aber das steht eben auf einem anderen Blatt.Nebenkriegsschauplatz.
Aber was ich eigentlich damit sagen möchte ,auch hier kann durch eine unverhoffte Rücküberweisung eines Teils der " seltsamen Millionen Überweisung” erfolgen, der hier dann schnell zu einer Erhöhung der Marktkap. und damit zu einer besseren Ausgangsbasis führen und SH sicherlich interessant machen dürfte.Und da sind dann 100% Kurssteigerung sicherlich nicht gerade viel.Also entstehen hier Chancen nun doch auf Kursgewinne ,man bracht nur ein bisschen Fortune und Geduld.Alle guten Dinge brauchen eben drei Anläufe.Zwei 100%tige Kursanstiege hatten wir ja bereist in 2013/2014.Warum dann auch nicht noch einen richtigen,der dann eine Sh auf über 0,20€ "hievt".
TRI.
Die habet nix und die gebet nix.Da kannst du eventuell die SH Aktien gegen SM Aktien tauschen mehr geht wahrscheinlich nicht.
Der Anspruch besteht aber noch und wenn SM mal flüssig sein sollte ,erhält SH sicherlich nicht die volle Summe sondern nur ein Teil von den 7.500.000 €.Selbst wenn sie "nur" 10% erhalten sind das immerhin 750.000tausend Euro.Und da hätten wir schon eine Marktkap.von max.1.000.000 €.Und das kommt dann SH zugute.Also Neubewertung!!!!
Selbst wenn es nicht SH zugute kommen sollte ,aus welchen Gründen auch immer ,.....nur die Nachricht als solches ,dürfte hier für eine hammermässige Kursbewegung sorgen.Zumal sich hier schon einige Adressen -wie du sicherlich weisst -sich über Monate regelmässig zu sehr günstigen Konditionen eindeckten.Bald wird es hier zu einer Pace kommen ,davon bin ich überzeugt.Und nicht nur ich.Wie geschrieben unter 0,10€ bekommt selbst du sie nicht.Versprochen.Der Startschuss liegt nicht mehr in weiter Ferne.
im übrigen ist hier am Wochenende ein Ironman. Werde heute mal ein Stück der Radstrecke abstrampeln und mich am Samstag unter die Zuschauer mischen. ca. 2500 Teilnehmer sind gemeldet
Geduld ist eines meiner besten Tugenden.
Wo wird denn da eigentlich geschwommen ,im Rhein?
ich bin als Zuschauer dabei. Schau nach. Auf Öland wird zum Teil geradelt, der Marathon ist auf dem Festland, Ziel Kalmar neben dem Rathaus. Morgen will ich auf Öland einen Teil der Strecke abfahren.
und was ist morgen für ein Tag?
Wie kalt ist denn das Wasser?
und was ist morgen für ein Tag?
Morgen ist FREITAG=SH-TAG =KAUFTAG ...,bald gehts hier los....
gruss
Sie haben heute die Möglichkeit, wertvolle Sachen zu kaufen.
Wie wäre es mit Solarhybrid Aktien, zu einen wirklichen günstigen Preis, in einen ausgezeichneten Zustand, dafür eignet sich der mittlerweile sehr bekannte SH Tag.
Zu Risiken und mögliche Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Triloner
3 Antworten zur Auswahl:
a) Triloner hat Geburtstag
b) deep übernimmt den CEO bei SH
oder
C) AM FREITAG IST SH TAG
Bei richtiger Beantwortung, ist der Hauptpreis ein "gut analysiert"
Nicht teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel ist Hr. Triloner
Bin echt gespannt darauf, wie die Lösung lautet.
Gruß von der Autobahn zwischen Schweden und dem Rhein
Was soll erst am Freitag passieren ?
Leute langt zu ,solche Werte werden jetzt wieder gezockt.
TRI.