Solar Millennium vor dem Durchbruch ?
Danach ist Luft bis 30 Cent - wenn es optimal läuft sogar bis 50 Cent.
Ich habe noch keine einzige Aktie verkauft, sondern in den letzten beiden Handelstagen
auf 50.000 Stücke aufgestockt.
Ich bin von viel höheren Kursen in den nächsten 4 Wochen überzeugt.
Gru$$ KH
wir werden hier noch ganz andere Kurse sehen.
Es ist und bleibt ein guter NEWSFLOW bei der Aktie in den kommenden Tagen und Wochen.
Die Aktie wird immer von einem höheren Nivau den Zock starten.
Montag startet die 2te Runde und ein Boden bei 0,10 Euro ist gefunden.
Beim nächsten mal sollten die 0,15 Euro geknackt werden und dann wäre charttechnisch Potential bis 0,28 Euro.
Sollten wir heute eventuell sogar schon Anlauf nehmen und uns für Montag auf die Startrampe schieben??
Sieht gut aus bis jetzt.
Es geht stetig rauf und die großen Umsätze sind bisher noch gar nicht dabei also kanns noch viel besser werden!!!!!!!!!!
der User
jochen-nbg
vergibt sehr schöne schwarze Sterne OHNE SICH JEMALS geäußert zu haben.Er hat auch noch NIE einen Thread eröffnet und postet zu 90% in Talkforum.Schon komisch dieses Leute hier.
Volumen steigt auf Xetra und in FRA so langsam an.
FRA Realtime:
http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/...ennium+ag+ag+DE0007218406
So!
Wir stehen jetzt bei
0,102 €
zu
0,108 €
Wenn hier mal Schwung einkommt, dann gibts bis 0,25 k3in halten mehr.
Boden wurde erreicht. Im diesem Sinne. Ich habe gestern auch noch mal nachgelegt und gebe nichts ab. und schon gar nicht um 0,09 wie manche hier es getan haben.
Hi allerseits,
mal neben diesem ganzen "Trading-Gespamme" ohne sinnvolle Infos habe ich was neues:
Bei mir ist ein Kaufangebot für meine Anleihen eingetrudelt (von der Tokugawa-AG Aachen), die wollen 4% des Nennwertes zahlen. Irgendwelche Meinungen darüber?
Also ich finde die Quote zu gering und werde nicht annehmen.
Gruß Faktor1
danke für deine einschätzung!