SolarEdge Wechselrichter
Seite 85 von 143 Neuester Beitrag: 17.12.24 14:33 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 17:47 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 4.563 |
Neuester Beitrag: | 17.12.24 14:33 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 824.994 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 143 > |
ich höre von deinen lobenden Worte über SCTY nichts mehr, welche du wochenlang tagtäglich in die Höhe gehoben hast ! - Was ist los mit dir ? :-)
die waren doch in deinen Augen permanent besser als SEDG ? - und plötzlich keine Infos mehr über SCTY ? gg
Ich habe doch nur deine Frage beantwortet :-)
"das verstehe ich nicht, was SEDG mit dem Minus von First Solar zu tun? "
Ich bin seit gestern hier investiert...reine Gefühlssache...berechenbar ist die Börse zur Zeit eh nicht.
Also Augen zu und durch und auf bessere Zeiten hoffen.
Good luck!
Deutsche Bank ist heute schon bei 13,70 EUR gewesen....so viel zu "Gefühlstrading"!
Wenn wir alle die Kurse vorhersehen könnten, wären wir alle reich! Und das geht nicht, es wird immer Gewinner und Verlierer bei diesem Spiel geben...ich zähle mich ganz sicher nicht zu den Ersteren.
Trotzdem allen Investierten ein glückliches Händchen bei der Aktienauswahl.
das ist schon klar ... - wir würden alle schon in den Hängematten liegen :-))
Wie gut der EK wirklich ist, weiß man immer erst nach einer Zeit... - doch die Daten des Unternehmens widerspiegelen sehr positive Reaktionen, wie auch der KGV nicht unübel ist.
Ich denke mal es gibt hier gute Chancen und das Risiko in beiden Richtungen erscheint mir im Moment nicht als brandheiß ...
Jedenfalls viel Glück...
= Halbe Milliarde Solarzellen .........
Ich hoffe allerdings dass sich SEDG heute auch noch fängt...
Endlich eine gute Message ... ja das Ackergaul arbeitet daran, besser zu werden...
und einen hoeheren Kurs zu bekommen, denn fleissig ist es JA !
http://www.thecountrycaller.com/...ith-solar-installation-save-97kyr/
Ich denke diese Umstellung von TESLA die funkt nicht von heut auf morgen...
Das dauert... - vor allem kann man es ja sicher nicht leisten was schlechteres :-)
in Kombination anzubieten....
Ich denk das wird ein gleitender Übergang... - und diesen Zeitraum wird auch SEDG nützen andere, neue Partner zu finden...