SolarBrook Water&Power Corp.Registered Shares
Seite 23 von 38 Neuester Beitrag: 21.01.11 20:44 | ||||
Eröffnet am: | 01.01.08 01:41 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 926 |
Neuester Beitrag: | 21.01.11 20:44 | von: heavymax._. | Leser gesamt: | 171.447 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 38 > |
Das sieht richtig kacke aus. Was nun?
Erik
Kurs zZ in OTC: 0,005$ = 0,0032= 0,003 EUR
Also bitte nicht schwärzer malen als nötig. Der Kurs in USA scheint heute schon zu steigen. Von einer "völligen" Nullnummer sind wir doch noch Meilenweit entfernt. Das könnte sich doch auch schon ganz schnell wieder ändern ? Zumindest steigt der Kurs erst mal "nach der Anhörung", anstelle weiter zu fallen! Gruß heavymax._co.
ausdrücklich der Entspannung.
Schönen Sonntag wünscht bimi.
Mal sehn ob sich diese "Art von Hawaiianischer Monsterwelle" #555, sich auch mal im Chart wiederspiegelt. Sogar eine Tsunamiwelle wäre ja jederzeit zumindest dort gerne willkommen. Falls auch noch die prom. RA´tin ihre Hausaufgaben zur vollen Zufriedenheit erledigen sollte, wäre ja ein TURN AROUND schon bald möglich? ;-))
http://finance.yahoo.com/q/rr?s=SWPC.PK
Beste Grüße,
Erik
1. heavymax._co. von dem geilen bild
2. usa fängt direkt stabil an und das zu einem wochenanfang
ja da kann es ja nur noch besser werden!!!!!!
Umsätze bisher NULL in USA, keine zumindest mir derzeit bekannten NEWS...
Vor der Gerichtsverhandlung wird sich da wohl nichts mehr tun.
Zumindest der Kurs scheint zZ. bei 0,005$ stabil, der Abwärtstrend erst mal gebrochen..
Gruß, heavymax._cooltrader
Das sieht doch schon gar nicht mal so schlecht aus. Kommt langsam Bewegung rein!
den kurs für 0,003 bekommen wieder bestimmt nicht wieder!!!!!!!
Ich würde gerne Wissen von wem oder woher die Shares gekommen sind.
Das sind immerhin 30.000 Euro nicht von Pappe das ganze.mfg.bimi.
wenn das einer liest:
LEUTE NICHT MIT VERLUST VERKAUFEN; ABWARTEN DER KURS WIRD STEIGEN!!!!!!!!!!
gerecht zu werden.Schon ganz schön SCH..?E wen man sich verzockt hat.
FRA.: im Geld 0,003EUR Vol.= 4,0Mio./im Brief 0,004EUR Vol.= 5,0Mio.
Woher kommen plötzlich die zum Kauf platzierten Voluminas von jetzt noch fast 14Mio´s bei 0,004EUR,. wenn denn schon über 11 Mio. bei 0,003EUR in BRD umgesetzt wurden. Zusammen sind das immerhin 25Mio´s die nur so in BRD zu Buche stehen...
2.)Oder aber: Nachdem tagelang keine Umsätze waren, sind jetzt zumindest Kauforders in Mio.- Höhe aufgelaufen. Aber selbst da muß ja erst mal einer bereit sein zu verkaufen..
Allerdings glaub ich schon, daß die Börsenplätze Kauf- u. Verkauforders erst mal fleißig gesammelt haben, die jetzt zu diesem überraschenden Ergebnis geführt haben.
ps. ich war´s natürlich nicht, der da evtl. abgeladen hat, ich hoffe ja immer noch auf die Erlösung und dem Rebound der Aktie nach Ende der Klage. Vielleicht kann ja unser Papa Benedikt zumindest Herrn Moore &Co. mit seinem päpstlichen Segen im positiven Sinne weiterhelfen ;-))
mfg.bimi.