Softbank - der Ritt gen. Norden
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 18.02.11 22:19 | ||||
Eröffnet am: | 28.06.06 14:03 | von: Terminator10. | Anzahl Beiträge: | 117 |
Neuester Beitrag: | 18.02.11 22:19 | von: Renditeschup. | Leser gesamt: | 38.906 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
Leider habe ich Softbank nicht fundamental analysiert, da es schwer ist an vernünftige Informationen zu kommen. Mein Japanisch ist ja leider nicht so gut.
Fazit: Tendenz des Kurses ist steigend, daher Call o.k., wenn Du so ein Risiko tragen kannst/willst. Mir persönlich würde die Aktie reichen.
Wenn ich aber die -45 JPY (-1.53%) vom Freitag in Tokyo anschau sind wir halt trotzdem noch nicht aus dem Gefahrenbereich der Widerstände vom Juni und Oktober 06 heraus, jedenfalls nicht aus der äusseren Zone. Habe den Kursverlauf (1 Jahr) unten eingefügt.
Natürlich bin ich zuversichtlich das das Teil nun bis 3500 JPY läuft, hier allerdings wird es aber so richtig "zäh"
Gruss und ein schönes Wochenende
penski
Ich gehe mal davon aus, dass viele Anleger in der fortgeschrittenen Hausse (in nicht alzulanger Zeit) wieder massiv solche Werte wiederentdecken. Ist doch immer das gleiche Spiel. Dann versuchen diejenigen, die bisher noch nicht investiert sind am Markt, alle entgangegenen Kursgewinne mit spekulativen Investments euafzuholen.
Aber wie schon gesagt, fundamental habe ich von Softbank keine Ahnung. Hast Du hier Infos?
Alle Achtung übrigens vor Deinem Durchhaltevermögen!
Übrigens, unter www.boersenreport.de ist praktisch täglich unter Marktberichte Asien (Japan) ein Beitrag über Softbank zu finden. Softbank ist ja auch eine Top Empfehlung von boersenreport.
Gruss und schöner Sonntag penski
ein schöner Sonntag wünscht penski
Moderation
Zeitpunkt: 03.09.08 20:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Pushversuch - falscher thread
Zeitpunkt: 03.09.08 20:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Pushversuch - falscher thread