Societa Sportiva Lazio - der neue Thread
ich bin immer noch der felsenfesten überzeugung bin dass den Herrn Lotito ne Menge Aktien fehlen ggü. sein offizieller Bestand und wenn ja könnnte er mittlerweile massive Schwierigkeiten haben seine Teile einigermaßen zurück zu bekommen
Hat jemand das Spiel gesehen?
Über Ticker und Zusammenfassungen werde ich wohl nicht raus kommen.
Aber, ich habe den Eindruck dass es für Lazio zurzeit keine einfachen Spiele gibt. Die vielen Spiele der jüngsten Vergangenheit fordern Ihren Tribut.
Sollte Inter nun auch anfangen Ihre Schwächephase zu beenden wird es mit CL nix werden.
Vercoacht von Pipo?
Wäre womöglich besser gewesen mit den beiden zu beginnen.
Denke nicht unbedingt, dass er sich vercoacht hat. Leider war das Ergebnis jedoch sehr ernüchternd. :/
Luiz Felipe foult seinen Gegenspieler und es gibt dafür nen 11er. Auf der anderen Seite wurde Ciro von zwei Spielern in die Mangel genommen und es gab trotz klarem Foul keinen 11er. Und der Gipfel: In beiden Fällen wurde wohl der Video-Schiedsrichter befragt und da riecht es dann schon ein bisschen nach Verschwörung. Nicht wegen diesem einen Mal sondern weil es ganz einfach schon das dritte oder vierte Mal war, dass Lazio bei solchen Sachen benachteiligt wurde.
Sinnlos!
Direkt unheimlich deren Lauf.
Zumindest ist Sampdoria Genua nicht beständig genug.
Mit dem besseren Kader sollte es bei Lazio allemal für die EL reichen.
Lazio hatte das Spiel über weite Strecken im Griff, nutzte aber die Chancen nicht, um vorzeitig den Deckel drauf zu machen. Kommt vor. Mit Glück (vom Zeitpunkt her) dann noch einen Punkt dank Zaubertor durch Immobile in der 94. Minute geholt. Ich weiß nicht, ob das am Ende für Platz 4 reichen wird. Damit rechnen würde ich nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=0iHW7axisnc
Daraus dann eine Verschwörungstheorien konstruieren finde ich reichlich überzogen.
Es reicht Platz 7, solange AC Mailand nicht schlechter als Platz 7 steht, weil sie im Pokalfinale stehen. Daher hat Lazio im Moment 12 Punkte (!!!) Vorsprung auf die Nicht-El Plätze, dazu die bessere Tordifferenz.
Momentan wird die Lazio Aktie mit einem Kurs-Umsatzverhältnis unter 1 gehandelt. Da Lazio am meisten vom neuen TV Vertrag profitieren wird, werden die Umsätze nächste Saison nochmals deutlich steigen, die Unterbewertung wird also noch deutlicher.
Auch wenn man nach anderen Kriterien geht, ist die Unterbewertung extrem eklatant. Wenn keine werthaltigen Transfers stattfinden, wird der Kaderwert ohne de Vrij ca. bei 370 Millionen liegen, dieser Kaderwert könnte sinken, nicht aber um hunderte Millionen. Eine Börsenkapitalisierung von 90 Millionen ist ein totaler Witz, so etwas kommt immer wieder mal vor, es wird aber nicht lange Bestand haben.
Die neuen Nachrichten sind NICHT, huch jetzt haben sie schon wieder nicht gewonnen oder huch, sie könnten verlieren. Die neuen Nachrichten sind komplett anders:
Der Kaderwert ist seit der Analyse von atitlan um satte 200 Mio gestiegen und der Umsatz wird aufgrund der feststehenden sportlichen Erfolge (also nächste Saison mindestens EL Teilnahme) und des neuen TV Vertrages, der aufgrund der sehr anderen Verteilung richtig prickelnd ist (Juventus wird weniger Einnahmen haben und Lazio hat die meisten Mehreinnahmen: +17,5 Mio) klar und deutlich steigen.
Für mich ein durchaus interessantes Projekt, was Lazio da gerade macht (erinnert so ein wenig an den BVB so um 2009 herum) und die Unterbewertung ist unstrittig, ich frage mich bloß, was mit dem Kurs passiert, wenn es ersichtlich werden sollte, dass es für Lazio diese Saison nicht für die CL reichen sollte.
Bei der Kursentwicklung danach ging es nicht nur um eine Einpreisung von CL und der Angst des Marktes daß es mit der CL nicht klappen könne, sondern auch ganz simpel um Gewinnmitnahmen. Ist bei sinkenden Märkten allgemein immer der simpelste Grund.
Kannst Dir z.B. auch die Kursentwicklung nach der Niederlage gegen Juventus anschauen. Man verlor 0:1, danach spielte man enttäuschend in der EL nur unentschieden und schließlich spielte man in der Liga, obwohl klar favorisiert nur unentschieden. Was machte der Aktienkurs? Stieg von 1,22 auf 1,42
Jetzt wo der Aktienkurs deutlich zurückgekommen ist, bezweifle ich aber, daß es denjenigen um eine zwingende CL Teilnahme gehen würde, genau deswegen sinkt der Aktienkurs nicht immer weiter.
Du siehst die Unterbewertung als unstrittig, ich auch. Für mich ist das mit ganz weiten Abstand der wichtigste Grund überhaupt hier zu investieren.
Societa Sportiva Lazio | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...societa-sportiva-lazio
Ein Ausscheiden wäre mir aber im Endeffekt lieber, wenn man wirklich in der Saison auf einen CL Platz landen würde. Bei einem Weiterkommen, sinken diese Chancen deutlich, da insbesondere Inter und Mailand (außer Pokal) keine Doppelbelastung mehr haben.
Lazios Kader ist in der Breite einfach zu schwach um auf beiden Hochzeiten tanzen zu können... leider!
Und das ist nicht ausgemacht. Salzburg ist völlig verdient im Viertelfinale.
Kann unmöglich Dein Ernst sein. BVB hat nicht nur gegen Salzburg extrem grottig gespielt, es war auch gegen Bergamo und gegen Nikosia das Grauen pur. BVB hat in den ersten 45 Minuten gegen Salzburg keinen einzigen Torschuss abgegeben. Völlig unfassbar. Gegen Bergamo hat BVB in beiden Spielen sehr schlecht gespielt und ist nur mit Glück weitergekommen.
BVB spielt extrem knapp und mit Glück gegen Freiburg, Köln, Hertha, Wolfsburg undundund
Das ist momentan deren Niveau. Kein einziges Spiel gegen egal wen haben sie unter Stöger souverän gewinnen können. Die Leistung vom BVB war die reinste Katastrophe, es gab in den letzten 8 Jahren keine einzige Situation wo sie so dermaßen im Mittelmaß angekommen sind. In der Horrorsaison spielte der BVB klar besser, wenn sie verloren, was in der Bundesliga zunächst ja sehr oft vorkam, dann oftmals weil sie bei einem Torschussverhältnis von 25:1 trotzdem verloren, da kam also alles zusammen. Gleichzeitig hatten sie in der CL mehrere sehr glanzvolle Vorstellungen und wurden spouverän Gruppensieger.
Jetzt haben die Gegner vom BVB generell immer mehr Torschüsse, daß BVB in der Tabelle so weit oben steht, hat nur sehr bedingt Aussagekraft auf deren Leistungsvermögen.
Lazio ist gegen Salzburg klarer Favorit, die Hammerlose waren Arsenal und Atletico. Gleichzeitig hat As Roma Barcelona als Los gezogen, also das Todeslos schlechthin. Direkt vor dem Derby As Roma gegen Lazio spielt die also gegen Barcelona. Das kann was werden!!
Lazio hat gestern den besten Mann Milinkovic geschont, was sie ohne ihn brachten, war eine Galavorstellung. Lazio hätte viel höher gewinnen müssen, bereits in der 1. Halbzeit hätten sie 3:0 führen müssen. Der gegnerische Torwart hat mit einem Handspiel außerhalb des Tores eine klare Torchance verhindert und hätte dafür die rote Karte sehen müssen, wenn das der Schiedsrichter erkannt hätte.
Im 16-tel Finale gegen Steaua Bukarest war es sehr ähnlich. Zunächst hatte man sich im Hinspiel geschont, um dann im Rückspiel alles klar zu machen und auch da wurde der wichtigste Mann Milinkovic geschont und es wurde eine Galavorstellung.
Mit dem BVB hat das alles herzlich wenig zu tun.
Lazio ist der Favorit dieser Paarung, habe nix anderes behauptet.
Das du Salzburg die Qualität absprichst, gut wenn du meinst, bitte.
In 180 Minuten haben die bis auf die Chancenverwertung in allen Belangen eine starke Leistung gezeigt. BVB grottenschlecht hin oder her.