So urteilt SIEGER über STOX DUDE und MA MOE!!!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 11.08.03 14:06
Eröffnet am:10.08.03 23:17von: BademeisterAnzahl Beiträge:35
Neuester Beitrag:11.08.03 14:06von: verdiLeser gesamt:1.967
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 >  

97 Postings, 7687 Tage BademeisterSo urteilt SIEGER über STOX DUDE und MA MOE!!!

 
  
    #1
1
10.08.03 23:17
ICH habe mich lange zurückgehalten und hab die kleine Meinungsverschiedenheit zwischen STOX DUDE und
MA MOE entspannt als Zuschauer verfolgt, DENN es war so interessant, daß ICH mir den ein oder anderen
Kinobesuch sparen konnte - HIERFÜR möchte ich mich bei BEIDEN "Protagonisten" bedanken!!!

Zuallerst meine Meinung zur ID "Stox Dude":

und weil es Mamoe ist lege ich sogar
                                                                 Stox Dude  
                                                                            10.08.03 17:49  
             

           noch einen oben drauf, naemlich eine Offerte von chinadotcom, die
           mir 7Mio US$ fuer 19,9% (NSDQ Rules) anboten. Nehme an das deren CFO
           mit dem Taschenrechner etwas umgehen kann ;-)

           ALso mach den Notar klar, das board soll endlich was zum lachen haben.

           Stox Dude

An solch einer VOLLMUNDIGEN Aussage mußt Du Dich, lieber Stox Dude nun messen lassen, DENN Du postest
diese Aussage nunn schon zum 2.Mal!!
Das erste Mal als Du exakt DIESE Aussage gepostet hast, hast DU später reumütig die ARIVAMACHER darum
gebeten, das entsprechende Posting aus der Datenbank zu entfernen - WARUM weiß NIEMAND!!!

Auf DIESE Frage erwartet ich von STOX DUDE eine Antwort!!

Nun möchte ich der ID "STOX DUDE" analysieren!!

Stox Dude möchte gerne seine "weise Weste" jedem SUCHTBAR zur Schau stellen und möchte dieses
"Saubermann"-Image auch JEDEM Arivanner hier vermitteln:

- Stox Dude argumentier IMMER sachlich und fair
- Stox Dude wird NIEMALS ausfallend und beleidigt auch niemanden
- Stox Dude spricht NIEMALS Drohung gegen andere Arivanner mittels Anwälten aus
- Stox Dude hält sich IMMER an nachweisbare udn belegbare Fakten und Tasachen
--------------------------------------------------
=================>>>>>>> D O C H die W A H R H E I T sieht viel beschämender und schrecklicher aus!!

DENN auch solche Sätze kann der interessiert, wertneutrale Leser von STOX DUDE hier lesen:

"In meinen Augen bist Du ein armer Wicht ;-)

Du hast ja einen Bauernhof, also werde Bauer (bei Ariva bist Du ja schon einer)
und arbeite morgentlich beim Schweinestall misten, da bist Du unter "same levels" ;-)"

"Mamoe hat ein grosses Maul
                                                                  Stox Dude  
                                                                            09.08.03 20:33  
             

           seit ich bei Ariva bin und er ist einfach ein arrogantes Arschloch"

"Normalerweise wuerde ich dies auch tun, aber Mamoe ist solch ein Arschloch
           da kann man nicht anders."

"MamoeMaulheld, steht doch mal zu den Worten die Du loslaesst und stelle
           Dich einem Vergleich. Aber Du hast einfach nur eine grosse Fresse !"

ICH verurteile solch eine DOPPELMORAL auf`s Schaerfste!! Her haben wir einen WOLF im SCHAFSPELZ,
der uns seine gespaltene Zunge präsentiert und denk, wir lassen uns von IHM verleundem und beleidigen und
nicken dies auch noch brav und ehrfürtig ab, DENN unser STOX DUDE ist ja ein "SAUBERMANN", den alle
lieben müssen und der REICHER, ALLWISSSENDER, BESCHEIDENER und BESSER ist als WIR!!!

NEIN, NEIN, NEIN, wir werden dies nicht mehr DULDEN und werden uns das nicht länger bieten lassen, DENN
solch eine DOPPELMORAL kann uns nicht mehr läner schweigen lassen, sie muss auch lückenlos als solche
BEWIESEN werden!!

Daher mein APELL an STOX DUDE:

Schaffe hier endlich FAKTEN und NACHWEISBARE Tatsachenn und poste HIER den KAUFvertrag bzw. das
Übernahmeangebot von CHINADOTCOM, denn anderenfalls könnte der mündige Arivanner den Verdacht hegen,
daß auch HIERBEI nur eine weitere NEBELKERZE in den Raum geworfen wird, die HALTLOS und FALSCH ist!!

Zur Person MA MOE sage ich nur 2 Sätze:

Auch er BELEIDIGT und PROVOZIERT und VERLEUMDET die Arivanner; DOCH er beweißt KEINE Doppelmoral und will sich auch nicht die "weisse Weste" des Saubermanns überziehen udn DAHER sehe ich seine ID als
kunstvolle, humoreske Karrikatur und lasse ihm seine Narrenfreiheit!!!!


           
                                                               

                                                                   
                                                                 

               
9 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

20520 Postings, 8670 Tage Stox Dudehahahahaha, Du machst Dich echt laecherlich

 
  
    #11
10.08.03 23:47
Du wirfst mir Namen rum die absolut keine Bedeutung bei der DB haben.
Frag mal nach wieviel Millionen EURO Simon Murray von der DB erhalten hat,
das er von Hutchison dorthin wechselt ?
Die DB hat ihm und Wolf Peter Berthold eine eigene Etage in 9 Queens Road
angemietet mit paar Sekretarinnen fuer beide !

Also komme hier nicht mit Schulhofmaessigen Namensvorstellungen bei Ariva ;-)

Stox Dude

 

34698 Postings, 8754 Tage DarkKnightStox: ich hätte auch gerne 9 Etagen für

 
  
    #12
10.08.03 23:53
Sekretärinnen mit Miollionen Euros in der Simon Murray Road? Muß ich mich bei beiden bewerben oder reicht ein Announcement beim Schulhofwolf?  

97 Postings, 7687 Tage BademeisterDa bin ICH aber froh, daß ICH bis JETZT

 
  
    #13
10.08.03 23:53
in diesem TREAD boch nicht von STOX DUDE B E S C H I M P F T und V E R S P O T T E T wurde, denn unser
"Saubermann" und DOPPELmoralist Stox Dude darf dies ja ganz ungestraft - vorab möchte ich mich hiefür bei
seiner HOHEIT "Stox Dude" bedanken!!!!

@STOX DUDE: Spiel hier kein "Namensroulett", SONDERN beantworte einfach meine an DICH gerichteten Fragen
!! Werden die zur ALLGEMEINEN Zufriedenheit der ehrlichen, einfachen Arivanner beantworten, so ENTSCHULDIGE ich mich lüclenklos bei Dir,

ANDERENFALLS fordere ich DICH im NAMEN aller Arivafreunde dazu auf das Bord schnellstmöglich zu

                   V E R L A S S E N  !!!!!!!!!!!!


@Ma Moe: Du darfst hier gerne mit von der Party sein und Deinen Komemntar dazu abgeben - gleiches Recht für
ALLE!!!!  

3286 Postings, 8271 Tage PRAWDASIEGER, Du

 
  
    #14
1
10.08.03 23:55
bist ein echtes Arschloch.
Bleib bei Deinen Waves.
Gute Besserung, Du Kindskopf.  

20520 Postings, 8670 Tage Stox Dude@Sieger: Du hattest von mir mal kurz verlangt

 
  
    #15
10.08.03 23:58
Namen zu nennen, da Du ja so gerne Namen von DB Mitarbeitern an Boersenboards
postest. Ich muesste ein Vollidiot sein den Namen meines Bruders der
DB Investmentbanking ist zu verraten.

Aber ich nannte Dir 3 Namen von Personen die ich persoenlich kenne und
ueberall im DB Verzeichnis einsehbar sind ;-)

Man sollte mal diesen Thread kopieren und zur DB Wave Abteilung senden, der
Leiter wird sich bestimmt freuen.

Stox Dude

 

7885 Postings, 9007 Tage ReinyboyBe happy, be lucky

 
  
    #16
10.08.03 23:59
tstststst,

was da die letzten Tage an diesem Board abgeht, ... einfach nicht zu fassen.




Bearische     Grüße       Reiny  

97 Postings, 7687 Tage Bademeister@REINYBOY

 
  
    #17
11.08.03 00:12
es stimmt UNS ehrliche, einfachen Arivanner einfach nur TRAURIG, was sich eine ID wie STOX DUDE alles
herausnimmt!! Da werden rechtschaffende, einfache Arivanner einfach GRUNDLOS und WILLKÜRLICH auf`s
äußerste B E S C H I M P F T, B E L E I D I G T und V E R S P O T T E T und das lassen wir uns einfach von
NIEMANDEM gefallen und schon gar nicht von Saubermännern die DOPPELMORALISTEN sind!!!!!  

97 Postings, 7687 Tage BademeisterUnd NUN werden AUCH noch andere

 
  
    #18
11.08.03 09:12
Arivanner wie "HAPPY END" auf`s übelste B E L E I D I G T und B E S C H I M P F T:

"Happy End
                                                                  Stox Dude  
                                                                            10.08.03 22:47  
             

           Du bist ein Vollidiot und obwohl wir uns bereits 3 mal getroffen hatten,
           werde ich im Falle das ich unsere Wette gewinne (Dinner) sogar darauf
           verzichten, weil ich keinen Sinn sehe mich jemals wieder mit Dir treffen
           zu wollen.

Ich schaetzte Dich wirklich anders ein nach unseren Treffen, aber ich
           beging wohl einen Fehler.
           Wie gesagt, sollte ich die Wette zwischen uns beiden gewinnen, zahle
           das Dinner einem anderen Arivaner oder spende es, weil ich absolut keine
           Lust verspuere Dich jemals wieder zu treffen.

           Stox Dude"

TJA, lieber STOX DUDE, da hat die IDEE sich NEUE FREUNDE mittels FREIBIER auf dem Berliner Arivatreffen
zu ERKAUFEN doch nciht gefruchtet!! Da beschimpft Du lieber die ehemaligen Gäste und verspottest sie!!

ICH kann nur nochmals wiederholen:

ICH bin FROH, daß ich mich damals nicht nach Berlin begeben habe, DENN ich habe DICH schon immer als
DOPPELMORALIST eingeschätzt!!

WANN beantwortetst DU eigentlich endlich einmal meine o.g. FRAGEN?????  

8215 Postings, 8508 Tage SahnePaule heisst er und ist Bademeister

 
  
    #19
11.08.03 09:16
im Schwimmbad an der Ecke...  

19524 Postings, 8607 Tage gurkenfredächz. dienstbeginn im schwimmbad....

 
  
    #20
11.08.03 09:17
jetzt gehts weiter mit den bizarren absonderungen des besten rettungsschwimmers aller zeiten. na ja, wenigstens ist für unterhaltung gesorgt, hauhuaaaaa.

mfg
gf  

10683 Postings, 9097 Tage estrichR U ILLIN?

 
  
    #21
11.08.03 09:18

97 Postings, 7687 Tage BademeisterAuch schwarze Sterne können die WAHRHEIT nicht ver

 
  
    #22
11.08.03 09:27
heimlichen!!!!

Getreu dem MOTTO Was kümmert mich mein Geschwätz
                                                                Bademeister
                                                                            11.08.03 09:25  
             

           von GESTERN, wird nun schnell wieder zurückgerudert und GESCHLEIMT!!!

           GESTERN tituliert STOX DUDE die ID "HAPPY END" noch als VOLLIDIOT und beschimpft
           ihn auf`s ÜBELSTE und HEUTE wird dann schnell wieder das SAUBERMANN-IMAGE
           gepflegt und GESCHLEIMT!!!

           DOCH die ID "Happy End" hat DIR hierauf das PASSENDE geantwortet!!!

           WIR, ehrlichen, einfachen Arivanner wollen HIER keine DOPPELMORALISTEN die uns
           wüst B E S C H I M P F E
           N und V E R S P O T T E N und fordern daher:


           S T O X D U D E soll das Arivaboard für IMMER V E R L A S S E N !!!!  

19524 Postings, 8607 Tage gurkenfredgeh baden! o. T.

 
  
    #23
11.08.03 09:28

97 Postings, 7687 Tage BademeisterUnd ICH lass mcih auch NICHT mit FREIBIER

 
  
    #24
11.08.03 09:29
erkaufen und besämpftigen - ICH steh zu meiner UNWIDERRUFLICHEN Meinung bezüglich STOX DUDE!!!!  

97 Postings, 7687 Tage BademeisterJETZT versucht unser STOX DUDE die Wahrheit mittel

 
  
    #25
11.08.03 09:38
s schwarzer Sterne zu vertuschen; DOCH dies wird ihm nicht gelingen!!!!  

97 Postings, 7687 Tage BademeisterIrgendwie werd ich das Gefühl nicht los

 
  
    #26
11.08.03 09:49
daß sich unser STOX DUDE nicht mehr hier zu uns zurücktrut und Ariva schon verlassen hat; DENN er wollte
nach EIGENER Aussage HEUTE ja mit harten Fakten kommen und den 7 Mio DOLLAR Übernahmevertrag vin
CHINADOTCOM hier posten!!!!!!  

97 Postings, 7687 Tage Bademeisterso JETZT wissen bereits knapp 300 Leser über

 
  
    #27
11.08.03 10:11
STOX DUDE Bescheid!!!!!  

8215 Postings, 8508 Tage SahneBademeister

 
  
    #28
11.08.03 10:18
hättest Du was Gescheites gelernt, wüsstest Du das es höchstens 30 sind.  

1533 Postings, 7719 Tage Hadschi Halef Oma.Vorschlag zu Güte

 
  
    #29
11.08.03 10:52
Stox Dude und Sieger/Bademeister trifft euch doch mal und dann könnt ihr eure meinugsverschiedenheit mit den fäusten regeln. ich organisiere den Kampf bin mir sicher das wir einen haufen zuschauer aus dem arriva board haben werden. Schlage das neue bvb Stadion vor da passen jetzt über 80.000 rein.

Mein Gott was für ein Kindergarten  

580 Postings, 7865 Tage Mistsackich liebe Ariva

 
  
    #30
11.08.03 11:48
Das hier ist einfach besser als Talkshows oder Soaps gucken. Hier wird einem alles geboten Klüngel, Intrigen,schlechte Witze und angebliche dunkle Machenschaften.

Traumhaft, weiter so, davon kann ich nicht genug kriegen !!!  

9123 Postings, 8723 Tage ReilaSind Euch die wirklichen Probleme ausgegangen,

 
  
    #31
11.08.03 12:37
daß ihr Euch mit diesem Scheiß beschäftigt?

Sieger, Du kleiner Bettnässer, was mir an Stox gefällt ist, daß er aus eigener Kraft was geschaffen hat. Und was wärst Du ohne Deinen Papi??? Vermutlich weniger als NULL.

Stox, hast Du diese Art der Selbstdarstellung nötig wie hier in diversen Threads? Laß Dich mal wieder massieren und entspann Dich.  

4506 Postings, 8641 Tage verdiReila,Du hast tatsächlich die virtuelle Ariva-Welt

 
  
    #32
11.08.03 13:57
bereits so intus,dass Du Siegers Stories für bare Münze nimmst.

Also nochmals:Er ist ein mittelmäßig erfolgreicher Trader Mitte/Ende 30 mit Sitz
in FfM,der durch seine Tätigkeit und die Kollegen etwas Insiderwissen angehäuft hat
und aus purer Langeweile hier immer mit denselben,nervenden Geschichten daherkommt.

Obwohl er hier mit seinen Vorhersagen meist danebenliegt,so glaube ich doch,dass
auch ein etwas dümmlicher Trader mit entsprechendem Aufwand in den vergangenen
3 Jahren(davor sowieso) gutes Geld verdient hat und sich auch ohne den reichen Papi
einen Audi leisten kann.

Heißer Gruss
verdi
 

4020 Postings, 7824 Tage MD11hallo SIEGER und STOX Dude

 
  
    #33
11.08.03 13:57
habe Eure Existenz-Kämpfe seit dem Wochenende verfolgt, einfach unglaublich, was hier im VIRTUELLE RAUM für ein Gemetzel abgeht ! Mal rechthaberisch,mal beleidigend, mal niedrig, mal protzend, mal arm im Einduck, mal reich im Ausdruck !
Euer Alter möchte ich mal gerne wissen...von dieser Argumentation ist es echt bei Euch recht bescheiden und armselig! Wie 2 unausgeglichene Schulbuben, die sich, ohne dabei in die Augen blicken zu müssen, primitiv duellieren.
Fehlt Euch der Sinn des Lebens, ist Profit, Gier, Ansehen, Stolz alles, was bei Euch zählt ?? Habt Ihr keine Familie, um Euch zu bestätigen oder die Euch wieder auf den Boden der Realität, dem wirklich Wichtigen, zurückholen kann ?? Arm ,arm und doch so reich ?!  

9123 Postings, 8723 Tage Reilahi verdi,

 
  
    #34
11.08.03 14:00
kenne Sieger durch Dritte. Dem Foto nach war Sieger ca. 20.
Stox kenne ich persönlich.  

4506 Postings, 8641 Tage verdiNa gut,dann meinetwegen Mitte 20,umso schlimmer;-) o. T.

 
  
    #35
11.08.03 14:06

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben