So steigen Löhne und Pensionen von Bundesbeamten


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.02.24 19:25
Eröffnet am:26.02.24 23:25von: Xenon_XAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:27.02.24 19:25von: Xenon_XLeser gesamt:1.078
Forum:Talk Leser heute:7
Bewertet mit:


 

4248 Postings, 3118 Tage Xenon_XSo steigen Löhne und Pensionen von Bundesbeamten

 
  
    #1
26.02.24 23:25
Wir haben kein Geld für Rentner , Kranke und unsere Mütter. Die machen sich die Taschen voll.
Wann wird das endlich gesehen .....  
Angehängte Grafik:
auswahl_005.png (verkleinert auf 91%) vergrößern
auswahl_005.png

4248 Postings, 3118 Tage Xenon_XWas macht der mit unseren Beamten....

 
  
    #2
26.02.24 23:50
 
Angehängte Grafik:
dghdtcgv.png
dghdtcgv.png

4248 Postings, 3118 Tage Xenon_XLöschung

 
  
    #3
27.02.24 18:45

Moderation
Zeitpunkt: 28.02.24 10:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

4248 Postings, 3118 Tage Xenon_XDie Ballern sich mit Geld zu

 
  
    #4
1
27.02.24 18:55
Keine Beschämung der Beamten. Der Mittlere Stand muss alles ausbügeln , damit die oberen 10.000 gut dabei bleiben. Die Ampel belügt und belastet mich und viele andere in Deutschland. Ich zahle seit Jahrzehnte Steuern  und darf auch mitreden was derzeit in Deutschland passiert.
Es läuft so einiges schief und die GEFÜHLT  ist es so das ich nur noch Grün fühle.
Deutschland kann es alleine nicht schaffen die Welt zu retten ,dass müssen die Grünen verstehen , denke ich.
Die Wirtschaft fährt derzeit in die Hölle, dass aber nur in Deutschland , dank der Grünen. MM

Warum tut keiner  etwas dieses zu stoppen??

Danke für das lesen , oder bin ich schon wieder eine rechte Rat...  

4248 Postings, 3118 Tage Xenon_XDie Steuern werden für Dinge ausgegeben die wohl

 
  
    #5
27.02.24 19:25
nicht ganz richtig sind.
Die Bundeswehr wurde vernachlässigt , unsere Strassen und Brücken sind marode und fallen ein.
Unsere Wirtschaft pfeift aus den letzten Loch, obwohl diese in den letzten Jahren gut gewirtschaftet haben. Die Energiekosten sind für alle gestiegen und wir kaufen weiterhin über Drittländer Russen Gas. Natürlich für das X Fache. Kann keiner etwas dafür. Ich will das der Krieg endet und wir wieder alle zusammen anpacken. Wir alle fleißig wieder zur Arbeit gehen.
Das es gerechter in Deutschland zugeht. Denen die geholfen werden müssen geholfen werden, die die Arbeiten gehen können in die Arbeit gehen. Die Menschen die den Sozialstaat ausnutzen das Geld streichen. Die hier keine Erlaubnis haben zu Leben auch wieder zurück gebracht werden ohne das es den Steuerzahler wieder Geld kostet.

Das sollte man in Deutschland sagen dürfen ohne das man gleich wieder in eine Ecke geschoben wird.
Man wird immer öfter bevormundet und in Ecken geschoben und für Mundtot erklärt. Schade was ist aus Deutschland wo man noch zu den Schockoladenen überzogenen Schaumkuss Teil noch Ne.... sagen durfte , ohne dass man etwas rassistisches darüber dachte. Ich habe es zumindest nie getan. Wir Deutschen haben ein Rad ab in dieser Beziehung. Aber alles nur meine Meinung und in Deutschland gilt Meinungsfreiheit.  

   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: drax, Josep100, Moderation