So den Winter über bin ich jetzt im Knast!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.11.01 00:27
Eröffnet am:15.11.01 00:13von: FlodderAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:15.11.01 00:27von: FlodderLeser gesamt:1.450
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

165 Postings, 8274 Tage FlodderSo den Winter über bin ich jetzt im Knast!

 
  
    #1
1
15.11.01 00:13
Da ist es wenigstens warm. Ich bekomme zu Essen und Trinken und habe eigenen PC-Anschluss. Leider muss ich mir den PC immer von Robert ausleihen.
Hier im Knast hat man sehr viele Vorteile. Man lernt die besten Verbrecher kennen und alles was man braucht um später ein besserer Verbrecher zu werden.
Cool find ich auch, was hier gedielt wird. Ihr glaubt es nicht was hier an Rauschgift organisiert und verkauft wird. Nach den zwei Tagen habe ich schon die besten Kontakte. Ich frage mich nur, wie unserere Regierung soviele Ausländer auf Kosten der Steuerzahler in dt. Gefängnisse stecken kann.
Auf der Strasse musste ich täglich für Essen und Trinken hart arbeiten ( stehlen, betteln ) hier ist es weit besser. Alles gratis :-)).Heute habe ich gelesen, dass im nächsten Jahr die Buggetierung der Ärzte gestrichen wird. Das heist, mein Arzt kann mir Verschreiben was er will :-))
Das gute daran, ich kann die Krankenkassen so richtig leer machen. Habe mir schon überlegt, ob ich mir neue Zähne leiste. Auf einem Zahn würde ich auch längs in Schrift AOK schreiben.
Schluss der Wächter ist im Anmarsch.
Was denkt Ihr zu Aktien?. Ist das Eisen am Glühen oder geht noch etwas?. Bei uns hat es sehr viele potentiele Anleger, die sich fragen, wie Sie Ihr Schwarzgeld noch los werden. Ich habe mich denen angeboten, aber Sie trauen mir nicht, warum auch immer?  

165 Postings, 8274 Tage FlodderWas ist da witzig? Es ist warm sonst nichts! o.T.

 
  
    #2
15.11.01 00:18

9 Postings, 8273 Tage Andy25Geldanlage

 
  
    #3
15.11.01 00:22
zuerst mal finde ich es geil dass es im Knast Internet Anschluss gibt! als ich das 1. Mal in einem Knast verbrachte in Griechenland für 8 h gab es nur 10 Flüchtlinge, Essen neben einer kloartigen Badewanne und Gestank, das 2. Mal in Wien für 20 min gab es nur lauter hässliche Beamten und aggressionswütige minderwärtige Möchtehabegerne! Bezüglich Geldanlage würde ich einen Put auf den Dax empfehlen, wenngleich ich seit 1 Woche bereits von downward pressure auf die Indizes überzeugt bin und bisher eher negativ abschnied, aber demnächst sollten die endlich zu purzeln beginnen die lieben blasenverflochtenen Indizes. Ich kaufe morgen WKN 582081 um 0.88 das steht mal fest...

bis dann und nicht zu arg treiben .. mit wem auch immer

 

165 Postings, 8274 Tage FlodderAndy25 wo wohnst Du? wenn ich raus komme,

 
  
    #4
15.11.01 00:27
könnte ich Dich zwecks Info Austausch besuchen. Etwas zu rauchen und trinken haste ja bestimmt im Haus.  

   Antwort einfügen - nach oben