So, Ihr asozialen und völlig verblödeten Säcke!
Es gibt sicher eine Menge Teilnehmer bei Ariva, deren Beiträge ich sehr gern gelesen habe und die ich sehr schätze. Mir fallen da spontan Leute wie happy end, levke, arbeiter, ottifant, kicky, alzmeister, karlchen, sahne und viele andere ein.
Dem stehen hier mittlerweile so viele asoziale Idioten gegenueber, dass man sie kaum aufzählen kann. Von mamoe, proxicomi, kalle0815, gauss, venetian, mikelandau ...
Ich habe keine Lust mehr, Schwachsinn auf Bildzeitungsniveau zu lesen.
Hier nun meine ID mit Kindergaten-Moderationsfähigkeit:
id: fosca
pass: WasWeissIch
Ich jedenfalls bedauere dein Verschwinden,du warst ein menschlicher und engagierter Kumpel.
Die meisten tun mir schlicht leid.Ich lese noch das was interessant erscheint den rest spar ich mir.
Was solls regt euch nicht auf und bleibt weg wenn ihr euch ärgert und seht nicht alles so ernst.
Mir kommen die Tränen!!!
Vielleicht versucht Du es mal im wallstreet-board. Habe gehört, daß die Poster da unheimlich auf ellenlange englischsprachige copy und paste Artikel stehen! :-)
Du hast es imer prächtig verstanden, die Dinge so zu verdrehen, dass oberflächlich betrachtet, immer nur eine Seite als Bösewicht dagestanden hat. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an die bösen Amerikaner und die guten Russen. Es gibt bestimmt 1000 Gründe gegen die amerikanische Politik zu sein. Allerdings solltest du in dieser Hinsicht auch die menschlichen Verhaltensmuster berücksichtigen, die immer auch die persönlichen Vorteile miteinbeziehen. Du selbst bist ja mit deinen ständigen Beschimpfungen Andersdenkender ein lebendes Beispiel für Intoleranz.
Wenn du also künftig unter anderer ID wieder postest solltest du dir mal überlegen woran es eigentlich liegt, dass die nach deiner Weltanschauung bezeichneten Guten versuchen ausgerechnet bei den Bösen Unterschlupf zu finden. Vielleicht sind die doch nicht so doof wie du... denen unterstellst.
Schleimt schön rum , dann erlebt Ihr eine Auferstehung. Ich finde dieses Gezeter einfach zum weinen. Wenn ich mir vorstelle, das man einigen Leuten den PC wegnimmt und uns danach eine Selbstmordwelle überflutet, weil jeder sich so Sinn und Nutzlos fühlt.
Manchmal glaube ich , ich besuche einen schlechten Film.
und wenn elan von Lebensinhalt sprich, krieg ich einen Lachanfall.
how can I stay alive, when fosca sent fire?
People, people, people,
I can feel the hate behind their eyes,
and sadity rules my life, got no tomorrow
It's such a long, long way from home,
and in my heart, I can't go on
It's such a long, long way from home,
me bleeding heart can take no more
Help me, Help me, Help me
the world is dying ..
So, jetzt ist aber Schluss mit Gratisanalyse.
Seid ein bisschen froehlicher und kuckt mal ueber Euren Tellerrand hinaus.
Der Rest der Menschheit wuerde gerne Eure Probleme haben.
Das ist doch immer wieder nur laecherlich.