SoFi Technologies - Banking der Zukunft?
habe ja einen sehr niedrigen EK
Und auch wenn das jetzt nicht durchgeht ist die Aktie selbst auf 7 Dollar zu billig
Und auch wenn das jetzt nicht durchgeht ist die Aktie selbst auf 7 Dollar zu billig
verstanden habe ist die Wiederaufnahme der Studenten Kredite Teil vom Deal mit den Republikanern, nach den gut 40 Prozent plus macht die Aktie gerade etwas Pause bei 7 Dollar könnte aber bis zu den nächsten Zahlen wieder bis 10 oder deutlich drüber gehen.
vielleicht morgen über die 8 abwarten ist auch egal die Aktie halte ich eh Long da ist viel möglich.........
ja das schaut gut aus. Könnte mir vorstellen das wenn das von den Kunden und Nutzern, die das vorerst betrieblich nutzen, dann vllt. auch privat umsteigen. Ich denke das wird aber noch dauern bis sich das in evtl. in Zahlen umschlägt.
Bin gespannt wo wir bei den nächsten Quartalszahlen stehen habe ja schon 500 Aktien zu 5,60 bin aber am überlegen noch zu kaufen
https://www.youtube.com/watch?v=BBraq6A5pEI
Video von JD... macht übers Berichte über SoFi... muss jeder selber entscheiden wie er darüber denkt
Video von JD... macht übers Berichte über SoFi... muss jeder selber entscheiden wie er darüber denkt
Ich meinte damit wie man über Analysten denkt und deren Analyse. Meiner Meinung nach sind ein paar Dinge manchmal etwas weit hergeholt oder werden verschönigt im allgemeinen.
Möglich. Mich würden aber genauso 6 $ in 2-3 Wochen nicht überraschen bei SoFi
Möglich. Mich würden aber genauso 6 $ in 2-3 Wochen nicht überraschen bei SoFi
Moderation
Zeitpunkt: 14.06.23 09:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 14.06.23 09:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers