Skandalöse Enthüllungen zur Moderatorin Angelam!
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 11.10.09 18:56 | ||||
Eröffnet am: | 08.10.09 16:57 | von: Tony Wonde. | Anzahl Beiträge: | 52 |
Neuester Beitrag: | 11.10.09 18:56 | von: BoMa | Leser gesamt: | 4.371 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Tja Freunde, das wars auch schon wieder von meiner Seite! Pech gehabt! Hehehe
Scheiße, langsam gehen mir echt die Feindbilder aus!
Ein Saftladen is das hier!
Hahaha
LG Tony
Sicherheitshalber @Tony: Fotos von angelam, nicht von Dir...
*g*
Ich sollte mich abmelden!
Aber sogar dazu fehlt mir der Mumm!
Hahaha
LG Tony
Dein Laptop würde eingepackt, keine Orgien abends und aktuelle Berichterstattung.
So habe ich jedenfalls noch im schmalen Gedächtnis.
;-)
Montag, Dienstag wird trainiert, das Revier erkundet und Finetuning am Boot vorgenommen und am Mittwoch gehts los!
Tony (Hobbysegler) gegen Deutschlands beste Segler, Olympioniken, Kadersegler, Deutsche Meister!
Und ich werd sie alle in die Erde rammen!
Hahaha
LG Tony
Zu Zuschauerunfreundlich!
Außerdem,
bis du einem außenstehenden erklärt hast, wie Schach auf dem Wasser funktioniert, wieviel Regelkunde da mitwirkt, daß du mit deinem Schifferl verschmelzen mußt, also bei der Einmannjolle, die Welle perfekt aussteuern mußt, keinen Dreher verpennen darfst, das Revier kennen mußt, bei Küsten noch Strömung beachten mußt, weder den Kompass, noch das Feld aus den Augen lassen darfst, vier Stunden körperlichen und geistigen Hochleistungsport betreibst, etc,............ Das kann man Außenstehenden nicht vermitteln und wenn jemand die Dramaturgie von etwas nicht schnallt, hat er auch kein Interesse daran!
LG Tony
sach ich - so als ElefantöseTjalken-undStahlmotorseglersegelfan *ggg*
Is klar, oder!!!
Ich laß mir doch hier nicht sagen, ich wär eingerostet! Frechheit!
Liebe Angelam, ich hoffe diesbezüglich natürlich stark auf deine Mitarbeit!
Gemeinsam werden wirs denen doch zeigen, oder! :)
Hahaha
LG Tony
Es geht ja immer um optimalen Gegendruck zum Wind, das erzeugt Vortrieb und den optimalen Gegendruck schaffst du natürlich mit dem Körper! Deshalb ist man immer in Bewegung! Zusätzlich pumpt man noch mit dem Segel und die meiste Zeit bei richtig Wind hängst du in den Gurten! Und das drei Wettfahrten am Tag zu je einer Stunde!
Den meisten Druck brauchst du auf der Kreuz, also gegen den Wind. Vor allem bei ner Wende verlierst du Fahrt. Also ne ideale Wende mit der man gleich wieder Speed aufnimmt ist schonmal wichtig. Hier siehste wie sowas aussehen sollte! Is allerdings nich viel Wind da jetzt!
Ich hab da noch ein größeres Schifferl, wo man sich mal in angenehmer Atmosphäre schön den Wind um die Nase wehen lassen kann! :)
Guckst du hier:
Und die allabendlichen ausführlichen Erfahrungsberichte nicht vergessen, die liebe Gemeinde wird ungeduldig darauf
warten !
:-))