Sixt Leasing Aktie
3mal wurde auf 17.- gedrückt. 17.50 war nicht so gut identifizierbar, sehr oft endeten wir auf 18. mit entsprechenden nächtlichen Deals. und jetzt wird wohl die 18,50 abgearbeitet?
Insgesamt ist dieses Interesse ja ein gutes Zeichen obwohl das ganze endlich mal frei gegeben werden sollte, denn langsam wird's öde. Andererseits ist das Ganze wohl ganz einfach "chronische Kursmanipulation"....... Leider aber üblich an der Börse.
und der Angabe nach Börsenschluss Xetra am Vortag. Ob nicht gebuchte Deals existieren, weiß ich allerdings dann auch nicht.
Ich bin von dem Unternehmen überzeugt, doch haben mich die enormen Kursverluste doch sehr enttäuscht.
Dividendenbekanntgabe wird voraussichtlich erst im Febr./März sein. Bis dahin vergeht einfach noch zu viel Zeit, dass der Kurs wieder Richtung 16/17 Euro wandern kann.
Mal sehen, wie sich der Kurs morgen entwickelt. Bisher zeigte sich die Aktie leider nicht robust.
Wie schnell es damals ohne Grund/Fakten auf 16 Euro ging hat mich zweifeln lassen. Daher momentan an der Seitenlinie. Ab über 20 Euro könnte sich ein Kaufsignal ergeben, dies muss nachhaltig überschritten werden, sonst geht es wieder runter. Meiner Meinung nach. Denn dies war jetzt schon ca. 3 mal das gleiche.
Ne aber im ernst vllt wird ja auch mal das Thema Divi angesprochen, bisher hält der Kurs sich ja ganz wacker keine größeren Ausreißer noch oben oder unten.
Allerdings war sie für SL auch börsentechnische "Geburtshelferin".
mal sehen was morgen so alles analysiert wird.
Nur Sixt Leasing lässt sich nicht davon beeindrucken und liegt im Plus, weiter so;)