Sino Forest
Ich habe schon was abgeschrieben würde gern wieder rein um die Verluste wieder gut zu machen aber trau mich jetzt natürlich nicht mehr (das tat weh und hätte ich auch nicht gedacht)
bin zu 2,80 nochmal rein, also wenn das noch weiter runter geht, kann man auch nichts machen, bin der Meinung:
Nur wer wagt, der auch gewinnt!!!
Man kann auch immer verlieren, klar, aber ich sitze das dann einfach aus, weil ichs Geld nicht brauche.
Das wird ein sehr langer Fight, oder eben ein relativ schnelles Desaster für eine der beiden Seiten.
Wann wird der Credit Suisse Group dem Rating zurücknehmen? Ratingagenturen sind immer super schnell bei guten Nachrichten, nur jetzt ist von einem Zurück auf Hold, bis Klarheit existiert, keine Rede. Lassen wir doch Outperform stehen bis Pennystock …
Gegenseite wehrt sich... (Sino-Forest)
Mit einer Marktkapitalisierung von knapp über $ 995-Millionen hat Sino-Forest-Wert an die Aktionäre auf weniger als die Bilanz Cash-Position von US $ 1,26 Milliarden gesunken.
"Wir werden Ihnen einige Informationen darüber, warum Muddy Waters Forschung ist ein Haufen Mist liefern", sagte Richard Kelertas, Analyst bei Dundee Capital Markets, während einer Telefonkonferenz hielt er mit den Kunden am Dienstag Nachmittag. "Wir glauben, es gibt nichts wahr in dem Bericht."
Am 14.06 kommen die Zahlen.
2011-06-08 20:31:51 2 000 3,168
2011-06-08 20:31:06 16 3,05
2011-06-08 20:30:29 800 3,189 -> sau günstig , kurzer Rutsch
2011-06-08 20:28:20 2 000 3,448 -> paar Sekunden früher
und jetzt wieder BID 3,457
Aktuell scheint es erst mal so als wenn zumindest eine technische Gegenreaktion nach oben erfolgt.
Daher abwarten, was die drüben machen heute Nachmittag.