Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025
Dachte die geht nicht mehr unter die 21, so kann man sich
täuschen !
Als "Investor" mit einer sehr gohen Pisition fibt man sich nicht mehr mit aufgeplusterten Möchtegerntradern die in meinen Augen eher Marktmanipulateure sind, ab.
Leute, wer hier Evotec schlecht reden will ist hier falsch am Platz, denn es gibt aktuell keine negativen Nachrichten, außer irgendwelcher dahergeholten Fantastereien, wie sie in anderen Threads verkauft werden.
Wer dem Schwachsinn Glauben schenkt und sein Geld verliert ist selber Schuld.
Wer will, kann ja im Nachbarthread Follower werden :-)
Be strong and stay very very long!
Moderation
Zeitpunkt: 02.10.19 13:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 02.10.19 13:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Dürfen jetzt alle nur noch:
"stay very, very long" schreiben?
Dann mach' ihn doch gleich zu.
Kein Bock auf ein Sammelsorium von Bashern und Schwätzern, die den ganzen Tag über einund den gleichen Mist poster. Das Thema LV hängt doch 90% der hier lesenden
aus den Ohren raus.
Evotec ist die am meisten manipulierte Aktien und die meisten haben es nicht geschnallt.
Laßt die Zocker zocken. Die sind eh am Ende die Looser.
Hin und her = Tasche leer.
0,40 Cent Tradergewinn. ...... Taschengeldeinsätze und schlaues Gelaber und davon ganz viel. Weiter so. Interessiert mich nicht.
Geht doch rüber zu Bigtwin :-) und postet hier Euren Müll dort.
Wer hier vernünftige Beiträge, auch mit komstruktiver Kretik, postet, darf das gerne machen.
Leider ist die Anzahl der möglichen Sperrungen begrenzt.
Ich bräuchte 100 Plätze, aber ich vermute das es nicht im Interesse von Ariva ist, weil die .......
Kostenloses Portal sage ich nur !
Wichtig ist einzig und alleine was Evotec macht und welche Fortschritte erzielt, bzw. welche Kooperationen geschlossen und welche Werte geschaffen werden.
Irgendwann muss sich das immer im Kurs zeigen. Vielleicht nicht heute oder morgen, aber in ein paar Wochen oder Monaten ist der Leerverkäufer-Spuk auch wieder vorbei.
Wer z.B. in 2-5 Jahren auf den Kurs schaut, wird sich hinterher an den Kopf greifen, nicht bei unter 20 € kräftig nachgekauft zu haben...
:-)
So long
BT
Und bei 22 werden dann wieder Gewinne mitgenommen...
auf momentanen Bestand vom 16. Sept. mit 4,64% erhöht, da sind all die anderen ja
kleine Loser dagegen, aber nochmal, dass ist schon innerhalb eines Jahres schon eine
enorme Menge, was Melvin da fährt. Einfach widerlich diese Shorter.
Man investiert nicht einfach mal so 150 Mio. EUR in einen einzelnen Titel, bzw. wettet auf den Absturz.
Ich selbst investiere auch in Aktien. Informiere mich und kaufe und warte mein Ziel ab. Ziel erreicht oder geht noch mehr? Ich schreie aber dann bitte nicht herum wenn die Abzocke wie aktuell hier läuft. Dann muss man es mal aussitzen können.
Da hänge ich auch am Seil. Auch Abzocke. Ich war bei 86 ebenfalls dabei und heute bei knapp 145. Super Company, alles super.. leider nicht der Kurs. Und wenn es 2025 wird, ich warte.
Habe heute die letzten 10% Gewinn von vormals 40% gesichert.
Diese scheiss Hedgefonds sind allmächtig. Die machen jede Aktie kaputt. Habe mir einen weniger vergifteten Wert ausgesucht.
Aber ich habe wieder etwas gelernt.
Sollte nochmals bei einer meiner Aktien dieses Shortproblem so bekannt und offenbart sein wie bei diesem Wert, bin ich der erste der da raus ist. Gegen diese Finanzpower macht keiner etwas. Die diktieren den Kurs wie sie wollen, Sie sind Käufer und Verkäufer beim gleichen Trade um den Kurs zu drücken.
Das ist Manipulation pur. Da man soetwas offenbar nicht unterbinden kann, kann man solche Werte nur meiden. Bei Wirecart habe ich es leider ähnlich erlebt, bin da allerdings im minus raus.
Evo ist eine super Firma, sobald die Aktie mal fair gehandelt wird bin ich wieder dabei, egal wo dann der Kurs steht.