Singulus, wird der Turnaround geschafft ?
Seite 128 von 145 Neuester Beitrag: 26.03.20 22:51 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.12 16:48 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 4.6 |
Neuester Beitrag: | 26.03.20 22:51 | von: Monsignore | Leser gesamt: | 764.358 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 119 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 | | 129 | 130 | ... 145 > |
Und zu Aixtron:
Ich habe einen längeren Anlagehorizont. Die täglichen Bewegungen interessieren mich nicht mehr...
Aixtron ist ein guter Wert, nur schade das die LV Quote hier so hoch ist.
Wen sich die LV#s bei Aixtron ausgetobt haben, werde ich zu greifen.
Ansonsten befürchte ich, dass auch noch so positive Meldungen uns kaum weiterhelfen werden die nächsten Wochen.
Wann ist/war Singulus fair bewertet? Als sie vor ein paar Tagen 10 % höher Strand oder heute war sie grundlos 10 % tiefer steht.
Sorry, aber das war doch einfach nur darauf bezogen, dass dieses Papier echt ordentlich schräg ist.
Ich denke mal die alle hätten sich eine andere Kursbewegung nach den LOI's von Shanghai erwartet. Das Problem scheint der Cash Flow zu sein. Singulus verbrennt wohl weiterhin Geld, trotz Grossauftrag. Ich denke das wird man am 15.11. erwarten, wenn auch nicht erhoffen. Dies scheint auch eine Erklärung für die Kurseinbrüche.
Wir werden es bald wissen. Entweder die Kurseinbrüche werden bestätigt oder wir werden mal positiv überrascht.
Silly
Wenn der Deal mit den Chinesen doch nicht zu Stande kommen würde, wird es ungemütlich für uns...
Die Zusammenarbeit der Vergangenheit war hervorragend und CNBM will ihren Anteil an SNG sogar aufstocken.
* Umsatzanstieg von 63,6 Mio. EUR um 43 % auf 91,0 Mio. EUR
* Positives EBIT für neun Monate 4,0 Mio. EUR (Vorjahr: 0,4 Mio. EUR)
* Bruttomarge mit 30,1 % auf hohem Niveau
* Aufträge für die neuen Arbeitsgebiete verbucht
* Letters of Intent (Absichtserklärungen) in Höhe von rund 200 Mio. EUR aktuell für CIGS Projekte unterzeichnet
"CNBM strebt den Aufbau von insgesamt 1,2 GW CIGS-Produktionskapazität an und setzt damit seine Investitionen und Ausbaupläne in China für den Aufbau von Fertigungskapazitäten von 6 GW planmäßig fort. SINGULUS TECHNOLOGIES erarbeitet nun mit dem Kunden auf der Basis der Vereinbarungen die Unterzeichnung der rechtsverbindlichen Lieferverträge. Die Produktion und Lieferung der Anlagen sollen zu großen Teilen in den Jahren 2019 und 2020 erfolgen."
http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...nd-ergebnis/?newsID=1109265
Geschäft brummt, aber Aktie lahmt ...
Liebe Chinesen erbarmt euch endlich und kauft die Bude auf.