Singulus-Finanzchef muß gehen
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 10.01.03 23:29 | ||||
Eröffnet am: | 07.01.03 10:48 | von: Slater | Anzahl Beiträge: | 34 |
Neuester Beitrag: | 10.01.03 23:29 | von: sard.Oristane. | Leser gesamt: | 7.108 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Ein Nachfolger wurde noch nicht benannnt.
Dienstag, 07.01.2003, 10:30
Das Tief von 13,14€ hat die Aktie schon wieder hinter sich gelassen, was ich nicht verstehe. Momentan steht die Aktie bei 13,70€ (12.06h). Obwohl das doch ein eindeutiges Signal zum Ausstieg war.
Wie soll man nun vorgehen? Vorschläge wie der Rausschmiss vom Finanzvorstand zu bewerten ist???
Viele Grüße,
Kris
Vielleicht wollte es auch die Brüangestellte flch legen und meinte es sei normal für einen Finanzchef.
Gruss
ES
"Das Aussscheiden unseres Finanzvorstandes hat nichts mit der aktuellen, guten Geschäftslage zu tun. Uns geht es so saumäßig gut, daß er eine Verdoppelung seines Gehaltes plus stock options haben wollte. Daraufhin mußten wir ihn rausschmeißen..."
finger weg von Singulus! Weder weiß ich, was da momentan läuft, noch, was da kommen wird...
Habe bei 13,45€ verkauft und damit die richtige Entscheidung getroffen. Wir befinden uns momentan bei 12,86€ (-10% heute). So macht das keinen Spaß!
Bisher war Singulus mein Favorit im NEMAX50, aber die Stragegie für die nähere Zukunft kann nur lauten: Abwarten und wenn sich die Wogen geglättet haben einen günstigen Einstieg finden.
Yours,
Kris
Singulus Technologies "buy"
DZ BANK
Rating-Update:
Die Analysten der DZ Bank stufen die Aktie von Singulus Technologies (WKN 723890) unverändert mit „buy“ ein. Der Rücktritt des Finanzvorstands sei zwar bedauerlich, doch erwarte man einen weiterhin erfolgreichen Track Record. Singulus bleibe ein exzellentes Unternehmen.
Sofort verticken!
Also kauf und denk nicht nach!!!!!
Grüsse
Franz
mfg
jgf
du magst ja recht haben, aber wenn der Kurs so fällt wie in den letzten Tagen, ist es doch lohnenswert, ein wenig auf die Gerüchteküche zu achten. Des weiteren ist der Rausschmiss des Finanzchefs kein Gerücht!
Naja, und wenn du auf die Bilanz verweist, hinkt deine Argumentation, denn genau die könnte ja der Grund für den Rauswurf sein, oder?
Yours,
Kris
@DarkKnight: Was macht dein Anruf, bzw. dein Posting bzgl. dessen Ergebnis?
Der AR hat bereits den Nachfolger ausgewählt.
Weiteren Bedarf für Bilanzkorrekturen gibt es nicht.
Fazit: ein Gründer-Stinker mußte wohl endlich zum Wohle des Unternehmens gehen.
Morgen kommt die Entscheidung, das ist so sicher wie... dass Singulus auch wieder steigt.
s.o.