Shop Apotheke Europe
Seite 9 von 103 Neuester Beitrag: 19.06.23 07:33 | ||||
Eröffnet am: | 30.09.16 09:27 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.568 |
Neuester Beitrag: | 19.06.23 07:33 | von: Thomas Tro. | Leser gesamt: | 980.937 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 291 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 103 > |
Sind diese Unternehmen eigentlich auf dem europäischen Markt aktiv?
Halte ich für wahrscheinlicher als das Gerücht um Amazon...??
Das soll durch die Übernahme von der kleinen US-Versandapotheke PillPack erreicht werden.
Jetzt werden die Karten hier neu gemischt...
Ich weiß nicht, wie sich das weiter auf Shop Apotheke auswirken wird.
Ist SA einer der nächsten Übernahmekandidaten von Amazon oder baut Amazon über seine Logistik das Geschäft in Europa auf?
Eine spannende Frage! Sollte zweiteres passieren, hätte SA einen unliebsamen und potenten Konkurrenten bekommen.
Die Zukunft wird es uns zeigen.
Mein Verkauf Limit 44 Euro ist heute ausgeführt worden (K im März zu 40 siehe #158)
Ich stehe vorerst and er Seitenlinie, könnte mir einen Wiedereinstieg bei 40 Euro vorstellen -
so es fallen sollte.
SA, aktuell 44,80 Euro
Da Amazon nun mit mischen will 2019 werden wir jetzt eine Rally bis Ende des Jahres erleben. Erinnert mich stark ans jahr 2000 wo übernahmen auch an der Tagesordnung waren...
SA dürfte doch mittlerweile auch durch Werbung bekannt sein.
Heute:
Mit einer Verdoppelung des Konzernumsatzes im ersten Halbjahr 2018 auf 257 Millionen Euro überraschte die größte Online-Apotheke in Europa ihre Investoren. Shop Apotheke Europe (WKN: A2AR94) sieht sich selbst als führende und am stärksten wachsende Online-Apotheke in Kontinentaleuropa. Anleger griffen bei den Aktien beherzt zu, so dass im Wochenverlauf ein Plus von zwölf Prozent auf dem Kurszettel stand. Aktuell notiert die Aktie bei 50,80 Euro.
Börse Stuttgart-News: 4X report | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...tuttgart-news-4x-report
SA wird Ihren U-turn zu den 60+ schnell aufschließen. Selbst der Aktionär macht jetzt seinen Lesern ein schlechtes Gewissen und rät bei Rücksetzern um die 45 zum Nachkauf...
Das gibt noch bis Ende des Jahres eine ansehbare Rallye mit min. einer Verdopplung der 40er …
We will see
Wohin geht die Reise vorerst? Ich hoffe auf unter 50 Kurse zum nachlegen...