Namensänderung in Standard Lithium......
Alfred Maydorn vom Anlegermagazin
Der Aktionär" nimmt im Interview mit "Der Aktionär TV" die Standard Lithium-Aktie unter die Lupe.
Die Standard Lithium-Aktie steige nach einer Konsodlierung wieder rasant an. Lithium sei wieder voll im Gespräch.
Das Angebot sei knapp und die Preise würden deutlich steigen.
Das spannende Projekt von Standard Lithium und LANXESS sollte im kommenden Monat in einem Joint Venture münden.
Es sei aber auch möglich, dass noch ein Partner hinzukomme.
Die Standard Lithium-Aktie sei derzeit extrem gefragt.
Neue Höchststände seien nur eine Frage der Zeit, so Alfred Maydorn vom Anlegermagazin
23.03.2021
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...age_Zeit_Aktienanalyse-12813199
https://www.youtube.com/watch?v=wsgpXLmTWHw
Gemäss Aussage Mintak sind ja aktuell viele Unternehmen an SL interessiert und so wie ich ihn (MIntak) verstanden habe, ist mit Lanxess kein Exclusivdeal vorgesehen, sodass SL frei ist mit Dritten Geschäfte zu machen. Wie auch immer, aktuell sieht es sehr vielversprechend aus.
Kommt auch aus der Schmiede von Alfred Maydorn sowie Florian Söllner und Benedikt Kaufmann.
Schuldenfreies Unternehmen hat gerade gute zahlen geliefert.
Erfreut sich auch bester Beliebtheit beim Aktionär.
Ist mit 0,26 Cent sehr günstig.
https://forum.onvista.de/forum/...chanische_Maeuse_und_Gaming-t569586
Hab ein Abo beim Aktionär, kann man aber drauf verzichten, weil alle Empfehlung meist schon einen weiten Weg Richtung Norden genommen haben. Besser könnte das Hot Stock Abo sein, aber da verlangen sie unverschämte Summen. Lasse mein Abo auslaufen.
Besser man scannt die Portale und liest aufmerksam in den Foren, dort findet man immer Querverweise auf interessante Werte. Hat mir in der Vergangenheit weit mehr Erfolg gebracht als den Aktionär zu füttern.
Aber wer freut sich nicht, wenn eine Eurer Aktien vom Aktionär noch zusätzlich gepuscht wird ...
Nehmen wir STANDARD LITHIUM Empfehlungs Kurs 0,72 heute 2,63 in 12 Monaten 4 bis 5 Euro.
Ist doch wunderbar gelaufen.
Razer Empfehlungs 32 Cent liegt heute bei 27 Cent - 12 Monate 50 bis 70 Cent.
Nicht jede Aktie von Alfred Maydorn , Florian Söllner oder Benedikt Kaufmann ist ein kauf wert.
Aber es gibt die eine oder andere Perle ... nach der wir alle suchen :-))
STANDARD LITHIUM ist für mich so eine.
Und nun mit viel Glück Razer.
Kaum eingestiegen, ging es Bergab. Habe mich dann des Abos entledigt.
Ich nehme an dass er die guten Stücke auch früher empfiehlt, bevor er es der Allgemeinheit bekannt gibt.
Man sollte sich zusammen tun um den Betrag teilen zu können.
Warnt einen , oder rät zum Aussteigen, wenn die Lage sich ändert.
Ja er kostet 1000 Euro im Jahr.
Aber das rechnet sich auch.
Hatte 30000 Standard Lithium zu 0,82 verkauft 20000 Stück zu 2,52
Bei Razer halte ich 325000 zu 0,25 stehen bei 0,28
Heute Credit Suisse aufgrund der guten Zahlen Kaufempfehlung angehoben auf 3,40 HKD sind 0,37 Euro.
Kursziel 0,70.
Natürlich kaufe ich nicht alles was der Aktionär oder Maydorn empfiehlt, sondern wäge dabei immer ab.
Rechnet selbst die 1000 Euro Einsatz sind schon wie oft wieder drin? :-)))
Das Lithium soll an seinem US-Standort El Dorado, Arkansas, umweltschonend aus Sole extrahiert werden, die bei der Bromgewinnung genutzt wird.
Man kann wohl annehmen, dass SL da die Hand im Spiel hat
Globe Newswire könnte man auch als gute Nachricht sehen. Zumindest dürfte Francis Fannon schon einiges auf die Beine gestellt haben.
Für seine Aussage ...und ich freue mich darauf, Standard Lithium zu einem führenden Unternehmen auf dem Lithiummarkt zu machen. wünschen wir ihm viel Glück.
zur Zeit passiert nicht wirklich viel bei Standard da habe ich irgendwie mehr erhofft.
Also abwarten und Tee trinken.