Seriös oder nicht?
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 12.07.11 10:06 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.09 21:42 | von: bauwi | Anzahl Beiträge: | 64 |
Neuester Beitrag: | 12.07.11 10:06 | von: uninteressan. | Leser gesamt: | 28.236 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Ist sogar wieder abgerutscht.
Ich denke es ist Zeit Kasse zu machen!!!
Und bei 3,50 € wieder einsteigen!!!
wenn der russenauftrag durch geht, dann sehen wir hier auch schnell einmal eine verdoppelung. ziel 2011 n.m.m. 8 euro. schönes weekend
Kurzfristig glaube ich sehen wir noch die 3,20 €.
Also Kapitalerhöhung mitmachen?????????????????????????????????
Ich hatte Ende November eine schriftliche Anfrage an die VEM-Aktienbank zu diesem Thema gerichtet. Immerhin die Bank die die Abwicklung der Kapitalerhöhung übernommen hat.
Selbst die konnten mir hierzu keine Auskunft geben.
Und solange sich das nicht ändert, wird der Kurs eher nach unten als nach oben gehen. MM.
wenn es entweder einen großen Auftrag gibt oder man überhaupt mal seiht, wie gut die Geschäfte mit den ZuHause_Diagonstik Kits so laufen....
Produkte haben sie ja viele, aber man muss sie eben auch an den Mann bringen!!
2007 angegeben. Die beiden Kapitalerhöhungen werden dort überhaupt nicht berücksichtigt.
Sch.... Informationspolitik!!!!!
Umsatz ist m.E. noch weit entfernt.
Nur meine Meinung.
Wurden nur in einer Apotheke angeboten. Die Anderen kannten Nanorepro nicht!!!!
Dafür kann man die Tests auf ebay kaufen!
Schon lustig der Laden.
Denke das ist eine grosse Luftnummer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erster Test bei der Drogeriekette Müller seit 6.10., weitere sollen Folgen
http://www.bioriver.de/...l?&L=lijtekza&cHash=8b9fa7ef6e&
tx_ttnews[backPid]=11&tx_ttnews[tt_news]=163
Aus der MIDAS Erststudie
Hier zeichnet sich eine Kooperation mit der Schöneck
PharmaHandelsagentur zum 1. April 2010 ab. Zunächst sollen in Deutschland 2.400 Apotheken
bestückt werden. Nach sechs bis zwölf Monaten ist eine Ausweitung auf 20.000 Apotheken
geplant.
Für ein "start up" Unternehmen doch völlig normal.
Man hat in 2010 sich in vielen neuen Ländern platziert und wird dieses Jahr anfangen die 'Früchte hierfür zu ernten. Neue Länder kommen dazu, bestehende werden ausgebaut.
Besonders freue ich mich auf den neuen AR Tillmann, ehemals mit im Vorstand von Roche Diagnostics, der wird seinen Namen sicher nicht für eine Luftnummer hergeben.
Davon kann man hier nichts erkennen. Und der ist erst nicht seit gestern dabei!!!
Schau doch Plan Optik an, 3 facher Umsatz, wohl sehr starkes Wachstum und Du hörst nichts.
Glaubst Du noch an Deinen Wiedereinstiegskurs von 3,30 Euro?
Wenn das Ding jedoch in den nächsten 3Wochen auf 3,30€ fällt, dann geht es auch noch unter die 3,00€.
Neuer Einstiegskurs 2,85 €.
Was immer das heisst.
Er soll signalisiet haben, sich demnächst um einen AR-Posten zu bewerben.
Das war glaube ich im Herbst 2010.
Seitdem gibt es m.W. keine News um Tillmann und Nanorepro.