Serbien - Deutschland 1:0


Seite 1 von 8
Neuester Beitrag: 20.06.10 14:15
Eröffnet am:18.06.10 12:37von: luczillaAnzahl Beiträge:185
Neuester Beitrag:20.06.10 14:15von: KritikerLeser gesamt:10.767
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  

1240 Postings, 7326 Tage luczillaSerbien - Deutschland 1:0

 
  
    #1
12
18.06.10 12:37
wer hatte jetzt Herzflattern?

:-))))!!!!
159 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  

7114 Postings, 8239 Tage KritikerZu unbeweglich !

 
  
    #161
2
18.06.10 18:28
Gomez, aber auch Klose kommen nicht mehr in das neue temporeiche Spiel.

Aber die Achillesferse ist die dt. Innenabwehr:
Schon Mertesacker ist ein Penner, daneben noch der unsichere Friedrich, mit dem werden wir nie was gewinnen.

Löw widerspricht sich selbst, das ist auch sein Problem:
Er will Tempofußball, stellt aber die "Stand"-Spieler auf; die Contra-Spieler sitzen auf der Bank und frieren.

Da wird Marin als deutscher "Messi" gefeiert, darf aber nur 10 Minuten ran; Beck, der auch außen durchzieht, wird für das "Denkmal" Gomez geopfert , mit ihm wäre Lahm Libero geworden.
Ein halbkranker Schweini soll das Ding retten, anstatt der Gesunden?

Manchmal zweifle ich schon an Jogi, nachdem er mich gegen Australien überrascht hat.
Vielleicht lernt er was von den Koreanern?  

15130 Postings, 8187 Tage Pate100wenn wir gegen ghana gewinnen

 
  
    #162
18.06.10 18:32
dann müssen die schon 5:0 gewinnen... träum weiter, einfach lächerlich!
95% ist Deutschland bei nem Sieg weiter....

8821 Postings, 6624 Tage 2teSpitzeDas war doch wohl klar,

 
  
    #163
3
18.06.10 18:49
dass die gegen Serbien nicht so zaubern können wie gegen die Känguruhs. Die Serben sind schon ein anderes Kaliber. Und Holland, Spanien, Italien, England und Argentinien erst, da sehen unsere Youngster nur noch die Hacken. Wenn sie überhaupt so weit kommen???

7114 Postings, 8239 Tage KritikerDoch wenn wir gegen Ghana

 
  
    #164
1
18.06.10 18:55
auch kein Tor erzielen - ?

Die Kiste ist 7,2 Meter breit und über 2,1 Meter hoch = 15 qm = halbes Zimmer -
und wir bringen eine rel. kleine Kugel in 9o Minuten nicht da rein;
wollen aber Weltmeister werden.
Hipphipp - - - - Hurrah !  

1240 Postings, 7326 Tage luczilladann gewinnt mal...

 
  
    #165
1
18.06.10 18:55
Ghana gewinnt gegen australien und stellt dann alle 11 mann in den 16er und konzentriert sich nur aufs verteidigen, evt. ein paar Konter, dann möchte ich sehn was ihr so reißt...

8821 Postings, 6624 Tage 2teSpitzeDann bringen wir den Cacau!

 
  
    #166
18.06.10 19:06
Der schenkt denen dann einen ein!!!

12950 Postings, 6048 Tage kostoleni#161 mit Verlaub, aber Marin ist nicht mal ein

 
  
    #167
4
18.06.10 19:16
Westentaschenmessi. Ist an keinem Serben vorbei gekommen, obwohl frisch eingewechselt. Den letzten vielversprechenden Pass in die Spitze verstolpert er auch noch gnadenlos.

1186 Postings, 6345 Tage ledzepEndlich

 
  
    #168
1
18.06.10 19:24
sind die ganzen Euphoriemitreiter auf den Teppisch zurückgeholt worden..., war ja nicht mehr mit anzuhören.
Auch jetzt wird teilweise noch das Gute "gesucht".
Serbien war jetzt nichtmal ein sooo starker Gegner. Den hätte man auch mit zehn Mann schlagen können.
...wenn denn schon in der Halbzeit gewechselt und umgestellt worden wäre.
Aber so isser halt unser Weichspüler und Angsthase Löw.
Und dann auch noch Ösil auswechseln, der einzige, der mal einen Lichtblick hat und einen unberechenbaren Pass spielen kann...
Und Klose ist doch selbst schuld, er hatte schon gelb und er hat doch mitbekommen, dass der Pfeifenmann nur so mit den Karten rumfuchtelt... aber auf beiden Seiten.
Ist ja eh ein Witz, mit Klose im Sturm. Sein Tor hat er einem Torwartfehler zu verdanken, ansonsten hat er auch gegen die Zweitligamannschaft Australien schwach gespielt. Aber dann auf Gomez rumhacken, der nichtmal Gelegenheit bekommt, ein ganzes Spiel zu bestreiten. Aber es muss ja immer einer herhalten,gell.
Ich jubele auch, wenn wir gewinnen, aber man muss die Kirche schon im Dorf lassen und sehen, gegen wen man so "überlegen" gewonnen hat.
Und nach Ghana, die kein Hindernis fürs Weiterkommen sein können, dann kommen erst die schweren Mannschaften...
Oder meint Ihr, mit diesem Gekicke heut (wenn auch nur mit zehn Mann), hätten die sogar gegen die Schweiz eine Chance. Wie wollen die denn so diese beschissene Mauertaktik knacken, wenn schon die Spanier daran gescheitert sind. (Falls wir gegen die kommen natürlich)
Vielleicht im Endspiel..., wär doch geil...
Das Schöne ist, ich sah noch keine Mannschaft, die besser gewesen wäre..., nur taktisch klüger.
(oh, ich hasse Betonmischer!!)
Deutschland!!  

29411 Postings, 6205 Tage 14051948Kibbuzim"Ghana sieht sich weiter als krasser Außenseiter !

 
  
    #169
18.06.10 19:26
und betrachtet laut 'Accra Telegraph' die deutsche Mannschaft als den haushohen Favoriten,dem es nur schwer sei bei zu kommen.
Passend dazu Bilder aus dem Trainingslager der verängstigten Ghanaer.


9279 Postings, 7348 Tage Happydepot@ledzep

 
  
    #170
18.06.10 19:53
die ganzen Euphoriemitreiter auf den Teppisch zurückgeholt worden...

Fussball kenner wissen das dies nicht immer so anhält,gut der Schiedsrichter hat auch ein wenig geholfen,letzendlich ist es Fakt das wir keine Weltmeistertruppe haben,alleine die Abwehr ist zu 90% ein Wackelkandidat,und wenn dann noch so Luftnummer wie Klose dazu kommen,was sol denn da schon passieren außer Maximal wenn es gut geht das Achtelfinale.Nur weil wir die Australier mit einem Altersdurchschnitt von 32 j geschlagen haben,wenn da schon ein Mertesacker und Friedrich nicht mehr vorbei kommen oder sie in Schach halten können,dann haben die in der Bundesliga ja nichts mehr zu suchen.
Gut Arne Friedrich ist ja der beste Beweis,mit Hertha abgestiegen.

6257 Postings, 6843 Tage mecanoalso wir schaffen das 4telFinal nicht, wie solls

 
  
    #171
2
18.06.10 21:46
denn auch ?

wir verlieren gegen Serbien     -  sind also schlechter als die
Serbien verliert gegen Ghana -  sind also schlechter als die
wir spielen am Mittwoch gegen Ghana

also wenn wir gegen Serbien verlieren und die schlechter sind als Ghana
wir sollen wir dann bitteschön gegen Ghana gewinnen ?

13962 Postings, 8759 Tage TimchenWie wir gegen Ghana gewinnen?

 
  
    #172
19.06.10 12:14
Vielleicht mit elf Mann.

Ohne Gomez!!!

Ohne Poldi, wenn er  so die Seuche am Fuss hat. Dafür etwas früher Marin bringen.

Und den Özil und Müller nicht aus dem Spiel nehmen, danach ging gar nichts mehr.

33746 Postings, 5518 Tage Harald9Timchen, du meinst also, wenn DU die Mannschaft

 
  
    #173
1
19.06.10 12:16
aufstellst werden wir garantiert Weltmeister.




Sachen gibt es  

8821 Postings, 6624 Tage 2teSpitzeWeltmeister wird

 
  
    #174
19.06.10 12:29
Argentinien!!!

Wenn nicht dann evtl.
Brasilien, Spanien oder Holland.

Keine andere Mannschaft hat auch nur annähernd das Potential dieser Teams!!!!!

Einer von denen wirds, 100%tig!!!

50240 Postings, 5301 Tage BasterdSpanien ?

 
  
    #175
19.06.10 12:32
Das ist doch wohl ein Schreibfehler.

Und die Orangen sind auch nicht wirklich an der Spitze dabei.

13962 Postings, 8759 Tage TimchenNee Harry, mit der Mannschaft wird niemand

 
  
    #176
19.06.10 12:32
Weltmeister. In der Defensive gibt es zu wenig Alternativen
in der Offensive kann man auf Gomez oder Trochowski komplett verzichten.
Aber das hat der Bundestrainer zu verantworten und nicht ich.

Ebenso stellt sich die Frage warum ausgerechnet der Dümmste der Mannschaft, der zu dem in diesem Spiel die Seuche am Fuss hatte und 2 hundertprozentige bereits vergeben hatte, unbedingt den Elfmeter schiessen musste.

8821 Postings, 6624 Tage 2teSpitzeWarts ab Basterd!

 
  
    #177
19.06.10 12:36

33746 Postings, 5518 Tage Harald9naja, jetzt warten wir mal die kompletten

 
  
    #178
1
19.06.10 12:36
Vorrundenspiele ab, und dann wissen wir mehr

Timchen ich weiß, aber es sind doch keine besseren Alternativspieler dabei.  

8821 Postings, 6624 Tage 2teSpitzeOK, 4 aus 1

 
  
    #179
19.06.10 12:40
ist nicht schwer, aber außer denen sehe ich nur noch die Elfenbeinküste.

232 Postings, 5009 Tage Scoobydooruhisch bleim....

 
  
    #180
19.06.10 12:42
wir kommen scho weiter.  

1240 Postings, 7326 Tage luczillaGhana Australien 1:1

 
  
    #181
19.06.10 18:43
Also das muesste jetzt schon zu schaffen sein.  

51345 Postings, 8649 Tage eckiTorverhältnis oder direkter Vergleich?

 
  
    #182
19.06.10 19:21
Wenn Deutschland und Serbien jeweils das letzte Spiel gewinnen und 6 Punkte haben sollten, wer ist dann Gruppenerster?

Serbien als Sieger im direkten Vergleich
oder
Deutschland wegen besserem Torverhältnis?

12950 Postings, 6048 Tage kostoleni@ ecki das Torverhältnis hat Priorität vor dem

 
  
    #183
2
19.06.10 19:23
direkten Vergleich.

51345 Postings, 8649 Tage eckiDanke kostoleni

 
  
    #184
19.06.10 19:42

7114 Postings, 8239 Tage Kritiker10 Australier haben Ghana gefordert.

 
  
    #185
20.06.10 14:15
Im Vergleich wären die Aussi's mit 11 der stärkere Gegner, was sich auch gegen die Serben zeigen wird.

Löw kennt seine Spieler nicht!
Mit seinem Geseufze hat er die Angst vor den Serben verstärkt; Angst macht Fehler!
Klose taugt als Stürmer nur, wenn er einen Schnellen neben sich hat, allein ist er hilflos!
Gomez ist genauso betoniert, weshalb beide bei Bayern fast nicht mehr spielen.

Friedrich innen war von Anfang an ein riesen Fehler; der hat schon mehrere Spiele vermurkst.
Aber auch Neuer war am Gegentor nicht schuldlos, er hätte die Flanke abholen müssen.

Sicher gewinnen kann die Mannschaft gegen Ghana nur, wenn alle Gelbfüßler draußen bleiben;
denn die Afrikaner haben hier einen Bonus!!

Damit kriegt Löw sein Problem, denn jetzt müßte er seine weniger geliebten aufstellen, wie Kießling.  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  
   Antwort einfügen - nach oben