Semiten vs. Antisemitismus
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 31.10.19 01:40 | von: wilhelmo1 | Anzahl Beiträge: | 32 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Brigitteaicta | Leser gesamt: | 5.085 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Da stellt sich die Frage : Wer oder was ist ein Semit?
Es scheint eine "Völkertafel" zu geben , nach der das bestimmt werde, meint jedenfalls mein DTV- Lexikon von Juni ´71.
Demnach seien Semiten " eine Gruppe von *Völkern*. die um 3000 vor Christus, wahrscheinlich aus der arabischen Halbinsel nach Mesopotamien, Syrien Palästina" usw ... vorgedrungen sind .
Weiter heißt es:
"Die Semiten sind keine Rasse, sondern sie bestehen hauptsächlich aus Armeniden und Orientaliden, zu denen auch indoeuropäische Völker gehören"
Phöniker, Punier, Hebräer , Moabiter und (achtung )Aramäer ( Syrer) gehören wohl dazu..
Semiten seien die Araber und die von ihnen abgezweigten Äthiopier nebst Akkadier usw.
In Anbetracht der Tatsache , daß es hierzulande derzeit Bestrebungen gibt, "Antisemitismus" unter Strafe zu stellen ist das einigermaßen bemerkenswert, wie ich meine. Man würde also unter Strafe stellen , den ( zugegebenermaßen gewaltarmen) Einmarsch bzw. die Einwanderung bestimmter arabischer Völker und deren Vasallen zu kritisieren, respektive, sich dem entgegenzustellen.
Man mu0 sich schon fragen warum sogenannte deutsche Volksvertreter so etwas fordern.
Die Antwort darauf ist leicht ersichtlich .
Sie haben sich dieser Agenda im Houllebequeschen Sinne unterworfen.
Neuerdings übrigens auch der AfD - Funktionär Höcke wie man liest.
Der ließ verlautbaren, seine Rede hinsichtlich verfehlter "Erinnerungskultur" usw. sei "kollossal in die Hose gegangen" . Ich glaube an dieser Stelle mal den Leitmedien, daß er tatsächlich so etwas von sich gegeben hat. Falls nicht können seine Jünger ja hier Widerspruch einlegen.
Der Regierende Bürgermeister Berlins hat einige bemerkenswerte Statements abgegeben . Sinngemäß es sei i zwischen Antisemitismus und Kritik an Israel und dessen Politik nicht mehr zu differenzieren.
Es sind entsprechende Vorkehrungen zu treffen....
Politiker die so etwas fordern sind keine Demokraten und sind zu bekämpfen.
[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus
Dann wäre ja das Spiel zu Ende...
Und wer will das schon...
Und dann sehen wir schon... ;-))
Um einen derzeit sagen wir mal strittigen Fußballer mindestens 2 mal zu zitieren...