Seltene Erden..NIOCORP
Aber warum hast du gerade jetzt Gewinne realisiert? Die Finanzierung war doch immer der kritische Punkt.
Ich habe Niocorp allerdings auch schon zig mal gekauft und wieder verkauft. Bisher immer mit Gewinn. Auch in der Zeit, als sie noch Quantum rare earth hießen. Beim letzten mal bin ich allerdings den Kursen hinterher gelaufen und habe zu hoch gekauft. Bin jetzt gerade so +- 0. Ich werde aber, solange Mr. Smith noch das Sagen hat mit einem Verkauf warten.
Viele Grüße Starbiker
Einen kleinen Teil habe ich mal herausgenommen. Wenn zu Beginn 2020 der Finanzierungsrahmen steht wird es „möglicher“ Weise €–Kurse geben und wenn die Rohstoffnachfrage der REE nicht zusammenbricht wird das sehr lange hoch gehen. Geduld ist manchmal plus eine gute Nase eine Tugend
Schönen Abend
2020 wird „wohl“ sehr wahrscheinlich gebaut
Schönen Tag
Australien und USA schließen Allianz zur Finanzierung von Seltenen Metallen
und wollte bei 0,35 einsteigen.
Allerdings glaube ich nicht das der Wert so schnell nochmal dahin fällt.
Bei den Kursanstiegen diese Woche weiß ich nicht ob es sich im Moment noch lohnt hier
einzusteigen. Obwohl ich hier auf lange Sicht noch einiges an Potenzial sehe.
Es empfiehlt sich in Tranchen zu kaufen oder „garnicht“! Zweifel sind ja bedenken.
Eine Konsolidierung kann immer folgen.
Schönen Tag
Ich beobachte weiter, es wird mit Sicherheit eine Konsolidierung geben. Die Marken von 1,25€ und 0,68€ waren ja vor Jahren schon mal erreicht.
Nach wie vor ist keine Substanz bzw. Keinerlei Werte entstanden.
Also, weiterhin auf Watchlist.
Ich denke hier haben nur wieder eine Hand voll Zocker den Anstieg der letzten Tage wahrgenommenen und wittern Daytraderprofit. Lächerlich!
An Gewinnmitnahmen ist noch keiner arm geworden. Ich kann's verstehen, auch wenn ich anders handele!
Moderation
Zeitpunkt: 25.11.19 13:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 25.11.19 13:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
14.555 Stück
https://www.insidertracking.com/company?ticker=NB*CA
? Blackoutperiod
Vielleicht fianziert uncle sam mit?..
Kurs ist stabil um die 60$ cent oder über 80c$ ent
Company Agrees to Upgrade and Maintain a County Road and to Reimburse Johnson County, Nebraska for Additional Law Enforcement Costs
CENTENNIAL, Colo. (December 24, 2019) – NioCorp Developments Ltd. ("NioCorp" or the "Company") (TSX: NB; OTCQX: NIOBF) is pleased to announce the Johnson County, Nebraska Board of Commissioners has approved a Special Use Permit for NioCorp’s Elk Creek Superalloy Materials Project (the “Project”).
Bemerkenswert, der Handel wurde ausgesetzt. Mal sehen was dahinter steckt. Das geschah nach der Verkündung, dass Niocorp nun auch eine bestätigte Berechtigung hat das Land, wo die Mine entstehen soll neben agrartechnischer Nutzung nun auch bergbautechnisch zu nutzen.
Hier noch der Link:
https://www.niocorp.com/...ts-elk-creek-superalloy-materials-project/
Ich denke die lang ersehnte Finanzierung ist greifbar nahe. Vielleicht wird sie mit der Erlaubniserklärung zur Luftverunreinigung, die ja noch aussteht, möglichweise in Kürze verkündet.
Nach langer Zeit des Wartens wird es hier jetzt richtig spannend. Mal sehen was kommt?
Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2020 wünsche ich allen Niocorp Investierten.