Seltene Erden..NIOCORP
Wir haben eine kauforder bei über xxxx stehen
Leute so leid es uns auch tut, wir sehen für den moment kein weiter kommen ihr stangiert,vielleicht eine kapitalerhohung? Wir haben uns auf andere Aktien konzentriert. Haben xxx%% gemacht ,
PS wir sind jetzt in einem Markt investiert der nach unten geprügelt worden ist, und es läuft gut!
Allés gute an allen NIO investierten.
Norbert und Gruppe aus Oostbelgien.
Du bist raus, okay
Ihr sehr keine positive Entwicklung, okay
Aber, ihr habt eine neue Kauforder stehen?????
Wieso, wenn nur negatives passieren wird???
Da habe ich ja sogar noch mehr als in Kanada und USA zusammen gehandelt wurden.
http://investor-magazin.de/...und-rentabilitat-von-rohstoffprojekten/
Mfg Norbert aus der Eifel
Dann gebe es auch weitaus höhere Kurse.
Wenn man wie ich schon 4 Jahre wartet, kann ich auch noch 3 weitere warten.
Nicht mehr der jüngste!
Liebe ausdauersport.
Noch allen ein schönes Wochenende.
PS, mister Smith, schau dir mal Den chart an, was sagt Er Dir?
Norbert aus Den Ardennen.
Hol Ihn Dir auf Max. 2, 0,50cad ist im test.
Schau Den chart in OHLC an, open hoch, close runter oder gleich.
Mfg Norbert
Wie gesagt Ich bin für den moment nicht investiert, warte auf ein positives signal nach oben. Nio soll mal sagen ob die Finanzierung steht, Oder wieviel Ihnen fehlt.
. Kann mir mal jemand sagen wieviel vollzeitarbeiter die haben, aus geschlossen Den direktoren?? Hat schon jemand mal ein vidéo gesehen über elk creek? Wie sind die verbindungen, eisenbahn, autobahn, u.s.w.
PS kenne einen film, mister und misses smith.
Mfg Norbert aus Den Ardennen
Ich kann mich noch an Ende 2013 erinnern, da waren viele von Mark Smith und Niocorp nicht überzeugt, da der Kurs ein halbes Jahr lang kaum gestiegen war und die hatten dann verkauft. Als sie ein paar Monate später auf den Kurs geschaut hatten, haben die sich dann die Augen gerieben.
Nun, muß halt jeder selber wissen was er tut.
Ich hab noch immer Vertrauen in NIOB aber für den moment ist seitwärts, mit tendendenz 0.50cad, wie gesagt meine Kauforder steht bei +\_ 0.70cad, ist gleich Ausbruch.
PS. Heute 0.60cad!
Keine kauf noch verkaufsempfehlung !
Mfg Norbert aus Den Ardennen.
Bis jetzt erdenne ich ein système, Anfang hoch, ende tief, Stelle eueren chart auf OHLC,
Mfg norbert 100% auswärts
Nio soll mal was sagen. willst du Dein Geld Parken bitte, seitwärts trend, hab meines abgezogen und +|_50% gemacht. Mit xxxxx
Bi. Gespannt auf 1/4 quartaut 2016.
PS wer ist dem letzt nach unten getrieben worden, habe genug gewonnen auf eine Woche.
Norbert
Und für,Weihnachten empfehle Ich < das spiel der spiele > ist immer noch aktuell!
http://www.amazon.de/...&sr=8-1&keywords=Das+spiel+der+spiele
Es lohnt sich !!!.!..!
Mfg norbert aus Den Ardennen.
Details auf der HP
Später werden mehr Infos folgen....
Hhhhmmmm
"We are very pleased to be nearing finalization on this financing package with a sophisticated institutional investor," said Mark A. Smith, NioCorp's Executive Chairman. "We look forward to shortly announcing full details of this financing and to continuing to progress toward completion of a bankable feasibility study for our Elk Creek, Nebraska niobium / scandium / titanium project."
According to NioCorp's October 2015 Preliminary Economic Assessment (PEA), its Elk Creek project is projected to have a pre-tax net present value (NPV) of US$3.07 billion (US$2.30 billion after-tax), a pre-tax internal rate of return (IRR) of 31.7% (27.6% after-tax), and average pre-tax cash flow of US$438 million per year after upfront capital costs of US$979 million. These projections were calculated using an 8% discount rate.
The project is expected to produce 7,490 tonnes per annum (tpa) of Ferroniobium, 97 tpa of Scandium Trioxide and 23,960 tpa of Titanium Dioxide over a 32-year operating life, according to the October 2015 PEA. Niobium is a crucial component in high strength, low-alloy ("HSLA") steels for bridges and buildings, high pressure oil and gas pipelines, lightweight and fuel efficient cars and is also used in the manufacture of stainless steel, MRI machines, wind turbines and jet engines. Scandium is used as an alloy with aluminum, dramatically increasing strength and weldability while improving corrosion resistance. Its properties are useful in the aerospace and transportation industries, and are critical in advanced fuel cell technologies.
There can be no assurance that the Investment will close, as execution of definitive agreements, completion of due diligence, and receipt of TSX acceptance are still required.
Werde trotzdem heute ein Day trade machen
Mfg Norbert aus Den Ardennen