Seit ich bei ariva bin, bin ich/habe ich
Es soll Menschen geben die sind reich wenn Sie gesund und zufrieden sind,dass haben Sie hier dann allerdings auch nicht gesucht.....oder sich jeden Tag 3 warme Mahlzeiten leisten können....
soll ich dir einen Termin machen.....wie lt. deine Erkrankung....und ist es sehr dringend Wartezeiten für Neukunden sind in der Regel 6-8 Wochen....
Dass da Zusammenhänge bestehen wollte ich erst selber nicht glauben, aber nachdem ich 2005 mein Nutzerkonto das erste Mal löschte, bekam mein Golf 1 einen Getriebeschaden. Gut, der Golf stand dann in der Werkstatt, ich hatte Langeweile und meldete mich hier unter anderer ID wieder an. 'Bums', da kam der Anruf aus der Werkstatt, ich wäre der 100.000ste Kunde und bekäme die Reparatur umsonst.
AHA!
Das ganze Spielchen habe ich nun im laufe der Jahre zigfach wiederholt, mit dem gleichen Golf und diversen anderen ID's. Wie nicht anders zu erwarten, folgte auf jede Abmeldung ein Schaden meines Golfs (er heißt übrigens Henry), welcher sich nach der Wiederanmeldung hier auf Ariva in Wohlgefallen auflöste. Falls ihr mir die Signifikanz meiner Erkenntnis absprechen wollt ... dann isses mir sch*** egal, hauptsache meine Karre läuft.
Ja, so viel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben, erst gar nicht von mir preisgeben, aber einmal in zehn Jahren darf man wohl mal ein wenig sentimental werden, oder?
Salami wurde hier dauerhaft wg. Pöbelei gesperrt. Er ist also keinen Deut besser als die vielen anderen verlorenen, arivasüchtigen Randaleseelen.
@Die3Salamifans, das ist nur meine Meinung, bitte ncht überbewerten.