Seit AS weg ist, schlafen alle interessanten...
@AS: komm zurück!
Ein stiller MItleser der diversen Bullen vs- Bären-Threads
-cubiak
All the Best
-cubiak
Ich sauge seit mehreren Wochen Honig aus dem (ehemaligen) thread von as, der alles mit großem Fachwissen und uneigennutzig moderiert hat.
Unabhängig davon macht es mir große Freude, felli zu lesen und seinen Empfehlungen zu folgen.
Dass ich (noch) keine konstruktiven Beiträge geleistet habe, um hier gleich möglichen Erwiderngen vorzubeugen, ist mir bewußt.
Oder eben andere Threads.
Wer weniger auf den tollen thread da gehört hatte, hätte heute womöglich 'nen dicken fetten Sack Geld mehr im Schrank stehen... Dergleichen sollte man im Ergebnis nicht vergessen, bevor 's an die Verfassung der homages geht ;)
Entscheiden was man tradet, muss jeders selbst...
Mir als stillem Mitleser fehlt eine Quelle der Inspiration!
Gruss
-cubiak
Das ist nicht arg viel schlechter als die Percformance des Marktes insgesamt...Die paar Prozent rum oder num sind wirklich Rauschen...
Es gibt derzeit keinen Thread, der die Situation an den Märkten in den früheren Tiefen diskutiert!
Gebt mir ein Amen :-) !
Gruss
-cubiak
Ich will meine alten AS-getrioebenen Threads wieder, bei denen ich einfach nur mitlesen kann und trotzdem inspiriert werde!
Alleine die Tatsache, das AS nicht mehr da ist (schnüff :-), treibt mich dazu long zu gehen - ohne Ende, ohne Limit :-) halt nur in ETFs...
Gruss
-cubiak
Ich dachte wir sind hier um Millionär zu werden :-)
Gruss
-cubiak
Gruss
-cubiak