Seid ihr auch geistig zurück geblieben?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 01.11.09 16:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.06.07 20:38 | von: Tony..Wond. | Anzahl Beiträge: | 38 |
Neuester Beitrag: | 01.11.09 16:02 | von: rotgrün | Leser gesamt: | 6.200 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Werdet ich auch nicht richtig erwachsen?
Ich mein, wie geht das eigentlich, sich alt zu fühlen?
Ich wart jetzt schon echt lang, daß ich mal so ein Anzeichen von Reife in mir wahrnehme, aber es kömmt einfach nix!
Ich renn immer noch in die Dissen, wenn sichs anbietet und laß dazu keine Gelegenheit und komm mit Jugendlichen auch viel besser klar. Die sind ehrlich, witzig, erzählen mir nich irgend scheißlangweiligen Quark, wie meine Generation, der in mir nur Gelüste auf nen ausgedehnten Winterschlaf weckt.
Ich mein, ich weiß ja ned, wies bei euch so is, aber die älteren Semester mit denen ich so zusammentreffe, lieben eigentlich nur die Tratscherei, ein bisserl oberflächliches Politisieren und sind zumeist extrem neugierig, obs bei mir gut läuft oder ob nicht, damit sie, falls irgendwas nicht paßt, es direkt brühwarm am nächsten Stammtisch breittreten können.
Ich sags euch ganz ehrlich. Ich vermiss die Jugend. Die Leichtigkeit. Die Lockerheit. Die Ehrlichkeit.
"Werd erwachsen!" Was für ein Scheißspruch. Was soll daran denn so erstrebenswert sein?
Ja, klingt jetzt sicher ein bisserl komisch für euch. Is schon klar.
Aber keine Sorgen, ich hab schon alles im Griff. Man muß ja durch, durch die Midlifecrisis.
Aber ein bisserl Jammern würd man ja wohl noch dürfen, oder!
Hahaha!
LG Tony
So lange ich noch durch den Wald oder Park spaziere und bei dem Anblick eines Baumes den besten Kletterweg abschätze, passt alles ;o)
und ein paar Gramm leichter... Ach ja, daaaaaaamals *seuftz*
Hat wer Erfahrung? Wie lang trauert man der Jugend so im Schnitt denn nach?
Da ich Dich weiter nicht lese, brauchst Du keine Sorge zu haben, dass ich mich mal bei Dir revanchiere, wenn ich in 48 Tagen bewerten darf.
20 Jahre mehr Erfahrung prägt dann doch und führt auch zu einem anderen Empfinden der Umwelt. Wertigkeiten verschieben sich, Sachen die man früher für selbstverständlich gegeben hinnahm gewinnen an Bedeutung, andere die einem früher enorm wichtig waren erweisen sich mittlerweile als banal und unwichtig.
Bewahren sollte man sich sein kindliches Gemüt, die Lust dazuzulernen und die Neugier, aber auf keinen Fall auf Krampf das Älterwerden negieren.
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
N8