Sebastian Vettel auch so ein Arsch-Ein richtig
Und wenn große Milliardenschwere Unternehmen sich der Steuern fast vollständig entledigen können, braucht man sich nicht wundern, dass einzelne Personen es auch nicht so genau mit den Steuern nehmen.
Und ehrlichgesagt, wenn man irgendwie durch Trickserei legal Steuern sparen kann, wird Jeder diese Tricksereien zu nutzen versuchen, dies liegt wohl in der Natur des Menschen.
Der Sport wurde doch speziell für die Vollidioten erfunden, oder irre ich da?
Dass dies an so mancher Stelle viel zu stark kommerzialisiert wird, ist zwar Schade aber liegen die Ursachen nicht im Sport, sondern in der Gesellschaft, welche WIR Alle prägen, indem wir Parteien wählen oder unseren eigenen finanziellen Vorteil suchen.
Das ist halt so, wenn Andere die Vorteile für sich nutzen, sind die die Ärsche, doch wenn man selbst eine solche Chance wahrnehmen könnte, ist man gern auch selbst ein Arsch. ;-)
http://www.focus.de/sport/formel1/...n-lieben-lernen_aid_1140766.html
Für die Leistung die er bringt, erfährt er von mir jede Menge Respekt und Anerkennung. Wiederum muss ich deshalb nicht Vettel zu meinem persönlichen Freund machen und auch kein Fan von ihm werden.