Screen Holdings Co. - ein japanischer Anlagenbauer


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.02.24 21:38
Eröffnet am:28.09.23 21:23von: proximaAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:22.02.24 21:38von: proximaLeser gesamt:1.554
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:
1


 

4958 Postings, 6600 Tage proximaScreen Holdings Co. - ein japanischer Anlagenbauer

 
  
    #1
1
28.09.23 21:23

Screen Holdings Co. Ltd. ist ein japanischer Anlagenbauer für die Halbleiter- und Elektronikindustrie. Die fertigmontierten Anlagen werden eingesetzt zur Herstellung:

  • von Halbleiterprodukten,
  • von Flachbildschirmen,
  • von Speichermedien (z. B. Optical Discs) und
  • in der Präzisionstechnik eingesetzt.

Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Kyoto (Japan).

 

4958 Postings, 6600 Tage proximaHeute Aktiensplitt

 
  
    #2
2
28.09.23 21:29

Völlig überrascht, dass es hier noch kein Forum gibt, nun mal schnell einen neuen Thread eingerichtet.


Und damit niemand erschrecken muss bzw. sich auch wieder beruhigen kann:


Heute Aktiensplitt 1 : 2, also ab heute doppelte Aktienanzahl im Depot, aber Wert halbiert.
Also kein Kurssturz um 50 % cool

 

4958 Postings, 6600 Tage proximaAriva bekommt zwar nicht hin

 
  
    #3
1
01.02.24 20:13

den Aktiensplit abzubilden, da wir aber mittlerweile wieder auf dem Wert vorm Aktiensplit angelangt sind, kann ich damit leben cool

 

4958 Postings, 6600 Tage proximaAnscheinend kommen die Computer

 
  
    #4
1
22.02.24 21:38
auch nicht mit dem Aktiensplit klar.
Sehr irritierend der Verlauf in den letzten Tagen, aber aktuell wieder voll im "Nach-Aktiensplit-Trend".
Äußerst angenehm.  

   Antwort einfügen - nach oben