Schweizer Banken, geht da was?
Da für mich dass hedgen kein Fremdwort war, kam ich noch ganz gut über die Runden.
Hatte immer einen ruhigen und tiefen Schlaf.
Wird der Fr. bald zum Euro 1 : 1 gehandelt ? ist der SMI kein schnelles Steh auf Männchen mehr. Es wird so glaube ich sehr mühsam.
MfG; f. b.
Eine obergefreute Sache dieses Rally von 400 Pk. UBS 10% zugelegt.
Schönen Abend noch; Der Rally erfahrene f. b. ehemals Bufra
Bei diesem MINI Crasch habe ich wiederum den Tatbeweis erbracht wie efizient im
Börsenalltag gehandelt werden kann. Käufe habe ich immer vorher angekündigt, also offen gespielt.
Bin also auch bereit für die übernächsten Rallys.
Wünsche allen Börsianer noch einen einigermassen befridigten Wochenausklang
MfG; f. b.
MfG; f. b.
Im SMI Thread wird über die gesamte Palette SMI, Call, Put und Futures geschrieben und dies ist sicher für etliche Börsianer viel intressanter.
SMI Titel wohin des Weges ? > auch zu finden über Google
Schönen Sonntag noch; f. b. alias Bufra
1. Der Name "Suisse/Schweiz" ist der Inbegriff für Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit,
Genauigkeit weltweit, was die UBS einmal mehr beschmutzt, Lügen straft, leider.
Das Recht diesen Wertbegriff im Firmennamen zu tragen, sollte ihr JETZT
zwingend aberkannt werden.
2. Villiger & Grübel müssen an der GV abgewählt werden, weil beide als
Vorgesetzte in Ihrer Funktionen kläglich versagten, sollten sie nicht von
alleine gehen.
http://www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/:affaere-b…
Also bei der UBS bin ich ab 7 EUR mit anboard. Die Jungs werdei wieder von der SNB gerettet...in 2 Jahren zahlen die UBS dann die Spenden der SNB wieder mit Zinsen zurück...
Die UBS ist ein Teil der Schweiz...sie wird überleben...
Gruss Xpress
Chart UBS macht keinen guten Eindruck. Intakter Abwärtstrend.
Ich finde man sollte die Banken pleite gehen lassen ! Wir müssen auch für unsere Verluste aufkommen. Die Rettung maroder Unternehmen vertagt doch nur deren Ausscheiden aus dem Markt!
Die unfähigen Bonibankster auf die Anklagebank !
Bonibankster beklauen das Volk, welches für deren verlustreichen Zockereien aufkommen muss.
Du handelst doch auch nach Chart, was hat Dich bewogen UBS zu kaufen ?
Ich denke, wir sind noch nicht am Tief !
Liegt man falsch muss man wie oe schnell die Seite wechseln.
Der Kriminelle CDU Koch hat da auch eine Millionen Boni- Postion ergattert, nachdem er wegen seiner kriminellen Machenschaften zurückgetreten wurde.
Mfg
Kalle
Grüsse Dich,
indriekt nichti mmer nach charts...charts sidn wie charts im radio...gebe vor was alel hören sollen...
Ich sagte ja auch 7 EUR und damit meine ich die 7 glatt oder etws drüber aber nicht 7,8x...
UBS präsentiert die schweizer banken wert...daher...wird der laden schon irgnewie wieder sich fangen..
Und vergiss nicht die bank steht mit der EK Decke besser da als die deutsche bank...sie kann sogar weiter mrd..Zock Verluste vertragen ohne Pleite zu gehen
Gute Nacht Xpress
das wird nun hoffentlich dazu führen, das Investmentbanking endlich abzutrennen, leider geht das über Jahre wg. laufender Contrakte.
Schade, eigentlich bietet die UBS das beste Bankenservice, welches ich kenne. Die Anlageberater für private Kunden sind erste Sahne und auch die Kreditvergabe an die KMU in der Schweiz ist total professionell.
Diesbezüglich kenne ich keine bessere Bank im dt. sprachigen Raum.
cu Ranjo
Die UBS hat zu viele geldgeile und identitätslose deutsche Seilschafteneliten bei sich eingenistet. Deren "Wertesystem" färbt ab.
es fehlen einfach die Top Spezialisten aus CH.
Hier ist noch viel Nachholbedarf.
Nur schön reden u. beraten kann man kein Blubentopf gewinnen.
es ist Hirnschmalz gefragt, wo man mit provinzieller Denkweise nicht globalisierungsfähig ist.
Nachdem nun die letzte Woche mit einem seit langem nicht mehr statt gefundenem Kursfeuerwerk abgeschlossen hat, muss ich nun noch den Kursgewinn der CS Aktie von Fr. 3.40 und UBS von Fr.1.56 bekannt geben. Das sind je über 15%
Bin also mit meinen von vielen verschmähten Bankentitel im noch dabei. Ueber den gesamten SMI Markt findet Ihr im Nebenthread > SMI Titel wohin des Weges < noch vieles mehr.
MfG; f. b.
Weiteres ist zu lesen auf meiner Page.
Schönen Abend noch; f. b.
die Amis haben sich wohl genügend mit billigen Titeln eingedeckt !
vom Cash Guru
UBS - S&P Aktienresearch setzt UBS auf kaufen, Kursziel 15 (14).
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,812817,00.html
Credit Suisse ist sie in Vergessenheit hier geraten oder spekuliert msn heimlich auf einen großen Coup, da es charttechnisch nicht schlecht aussieht ;)
ERHOLUNG ERWÜNSCHT.. ;) ..
sieht so aus, als ob es noch tiefer geht.. dem thread zufolge keine hoffung mehr am horizont..
Die Ubs darf künftig in China als vollständig eigenständige ausländische Bank operieren.
Bisher war es äusserst schwierig für ausländische Banken, in China Geschäfte zu machen. In der Regel wurde den ausländischen Banken der Marktzugang lediglich durch ein Joint-Venture mit einem chinesischen Partner gewährt.