Schwachsinns Außenpolitik
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 15.03.23 08:19 | ||||
Eröffnet am: | 05.03.23 21:39 | von: wongho | Anzahl Beiträge: | 32 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 08:19 | von: Zeitungslese. | Leser gesamt: | 5.345 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Was heißt das? Das weiß keiner. Denn wer will 50% der Bevölkerung unterdrücken und außen vor lassen. Und die Menstruation in den Mittelpunkt rücken .
Das ist schlichte Diskriminierung pur. Gegenüber 50% der Menschheit.
Nur wenn Du nichts leisten musst und nichts zu befürchten hast, kannst Du solch Fürze loslassen. Hohle Frau Baerbock.
Deutschland wird gerade weltweit am schlechtesten vertreten.
Unsere doofen Außenministerin.
Meiner Überzeugung nach wird das nicht reichen, vorher müsste die Geißel der Menschheit, der Kapitalismus, abgeschaft werden...
Trotzdem hier der Link:
https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/...che-aussenpolitik
Allerdings gab es zu Wahlkampfzeiten nicht nur keine Eskalation im "begrenzten" Grenzkrieg zwischen der Ukraine und den Separatisten, sondern erst Recht keinen Angriffskrieg der Russen, den sich niemand im verträumten Europa auch nur im Ansatz so vorstellen konnte.
Ich finde es keinen Widerspruch, wenn man seine Haltung zu Waffenlieferungen ändert, wenn sich die Umstände um 180 Grad gewendet haben.
Politik ist keine Planwirtschaft.
Man bewirbt sich und stellt den Wählern vor, was man in dem Land das man JETZT vorfindet, zu tun egdenkt, wenn man an die Macht kommt. Dazu muss man aber die Parameter kennen.
Schau dir im Gegensatz dazu mal die FDP an. Die sprachen im Wahlkampf schon davon, dass die Schuldenbremse bleibt und schon damals sahen es viele skeptisch..
Und nun will der Staat Energiepreisbremse und Militäraufrüstung mit 100ten Milliarden Euro durchziehen und die FDP bleibt dennoch bei der Propaganda mit der Schuldenbremse.
Sie denken als, dass sie notfalls auch dem Volk unrealistische Dinge agen können, hauptsache sie erwecken den Eindruck, dass sie stur am Wahlkampfprogramm festhalten, auch wenn sich alle Umstände um 180 Grad gewendet haben
(oder schlau),
wo haben sich die "Unstände" nicht um 180 Grad gewendet, in den letzten 50 Jahren..?
"
Ich finde es keinen Widerspruch, wenn man seine Haltung zu Waffenlieferungen ändert, wenn sich die Umstände um 180 Grad gewendet haben. "
Wer mich hier seit 2001 verfolgt hat, der weiß, dass ich Bei allen Kriegen von Irak, über Afghanisten , Jugoslawien etc. immer Pazifist und strengster Verfechter von Verhandlungen war.
Das hat sich aber seit dem Angriffskrieg der Russen geändert, weil ich das von Putin im ruhigen Europa nicht erwartet hätte.. Sein Krieg symbolisiert auch in der Ansage schon, dass er die alte UdSSR wieder herstellen will, was auch nicht mit der Ukraine enden würde... Die Dimendion und Intention ist einfach zu gewaltig
"Der Russe steht an der Grenze",
fast identisch mit dem im jugoslawischen Bürgerkrieg aufgewärmten:
"Serbien muß sterbien".
Aber irgendwann sollte man anfangen selbst zu denken
Dabei hatte ich doch erst vor kurzem erläutert, daß verstehen/ tolerieren/ akzeptieren
3 unterschiedliche Dinge sind.
ohne lange nachzudenken.
du hältst Frau Dr. Wagenknecht für intelligent,
Frau Dr. Weidel für gebildeter als unsere
Außenministerin.
Tja, zockerlilly, Intelligenz ist eine von
vielen menschlichen Eigenschaften,
jedoch sagt Intelligenz isoliert betrachtet
nichts aus, immerhin waren Hermann
Göring und Hjalmar Schacht laut
offiziellen Tests super intelligent.
Wohin führte "uns"- die Schweiz natürlich nicht -
jene Form der "Intelligenz-Nutzung"?
Lavrov hat das zum Anlass genommen, um zu erklären (sinngemäß): "Vielen Dank für die Unterstützung, wir machen genauso weiter wie bisher ..."
Also, wer hätte das gedacht? Bärbock hat die Russen in die Knie gezwungen, sie hören auf unsere beste Außenministerin aller Zeiten ...