Schutzzelte für Frauen an Sylvester in Berlin...


Seite 3 von 3
Neuester Beitrag: 31.12.17 15:33
Eröffnet am:29.12.17 17:40von: lehnaAnzahl Beiträge:53
Neuester Beitrag:31.12.17 15:33von: manchaVerd.Leser gesamt:5.979
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
21


 
Seite: < 1 | 2 |
>  

31080 Postings, 5801 Tage Kryptomaneder nicht für

 
  
    #51
1
30.12.17 22:03
ick bin so offjereecht...  

23922 Postings, 8292 Tage lehnaDeutschland ist innerhalb Europas

 
  
    #52
2
31.12.17 14:40
das gelobte Land für Asylbewerber und Migranten“, meint EX BND Chef Hanning.
"Jeden Monat kommen zurzeit circa 15.000 Migranten zu uns, von denen wir zum großen Teil nicht wissen, wer sie sind und ob sie eine kriminelle oder terroristische Vergangenheit haben“.
Durch die Rückkehrprämie würden zusätzliche Migranten angelockt- auch ohne eine Aussicht auf Asyl.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...ir-nicht-wer-sie-sind.html
Ich frag mich, wie lange Berlin diese Politik gegen ein Großteil der Bevölkerung noch durchpauken will.
Ich kann das einfach nicht nachvollziehn, wenn nun Schutzzonen für Frauen errichtet werden- aber jeder ohne Pass weiter rein darf...

 

5086 Postings, 3436 Tage manchaVerdeWir dürfen gespannt sein

 
  
    #53
31.12.17 15:33
was durch den Familiennachzug noch alles nachkommt. Selbst wenn der für subsidiär geschützte ausbleiben sollte, bleibt da immer noch genug.

Pro Asyl fordert diesen Nachzug ja vehement, u.a. mit dem Argument das dies für die Integration wichtig sei. Da wird vom "Herzstück der Familie" gesprochen - Eltern u. Geschwister seien wichtig, die brauche man für ein intaktes Leben und eine gute Integration.

Ironischerweise hört sich Pro Asyl da genauso  an wie das Wahlprogramm der AfD, die ja auch vom "Herzstück der Familie" spricht. Schon komisch, dass man der AfD ein reaktionäres, nicht mehr zeitgemässes Familienbild vorwirft, genau dieses Familienbild  - Vater, Mutter, mehrere Kinder - aber für Migranten fordert!

 

Seite: < 1 | 2 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben