Schüsse in Münchener Einkaufszentrum
Ja dann irrt sich die Welt und die ganzen die hier Terror brüllen haben gelogen.
Mal sehen unter welcher ID er dann wieder hier mit seinen unerträglichen Hetzerparolen aufschlägt.
und ich denke, es ist besser 100 Polizisten "zuviel" einzusetzen als 2 zuwenig.
Denn...wenn die Polizei nicht alles mögliche zur Gefahrenabwehr getan hätte, wäre das Geschrei doch anschließend groß gewesen und jeder Politikfuzzi hätte es besser gewußt und gemacht.....
allen voran....Frau.... na..man weis schon...
Man kann sich nicht über Köln beschweren und anschließen sagen... in München waren das aber zuviele.
Nein ich denke der Großeinsatz geht voll iO.
IRA und ETA sind seit vielen Jahren kaum noch aktiv oder sind Dir aktuelle Anschläge bekannt? Diese Organisationen vergleichst Du mit dem täglichen Terror von Islamisten? Ehrlich? Netter Versuch Grinch.
Bis zur Verurteilung gilt die Unschuldsvermutung!
Müsstest du aber wissen...
hier im NSU Prozess zwar etwas bizarr.. ist aber so..
und gilt für alle. Denn vor dem Gesetz sollen alle Gleich sein!
Bei uns heisst es immerhin noch "mutmaßlich" weil sich die Polizei noch nicht endgültig dazu geäussert hat.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/...taeter-wissen-a-1104402.html
Unsere Kanzlerin ist klasse. Ich bin sehr froh, dass wir diese tolle Kanzlerin haben. Eine Frau für das Volk.
Und wie sie sich immer nach solchen Anschlägen äußert. Einfach toll.
Vor allem schafft es unsere Kanzlerin, Europa zu vereinen. Ganz Europa steht hinter Merkel.
Ich kann Dir gar nicht sagen, wie froh wir über diese grandiose Kanzlerin sein können.
Schuld hat ferner nicht die Merkel bzw. die Politik, sondern wir. Richtig. Wir das Pack.
Schönes W-Ende und ich möchte solidarische Grüße nach München senden.......und den Betroffenen ganz viel Kraft wünschen....,.
Was glauben die denn? Das ab jetzt niemand mehr in München im Discounter einkaufen geht? Das sind Taten ohne Sinn und Verstand. Das wäre so, als würde ich in meinem Ort versuchen alle Fliegen zu töten und mit einer Fliegenklatsche durch die Straßen laufe.
Über die NSU werde ich mit Dir nicht diskutieren. ich verteidige hier keine Mörder sondern unser Strafrecht. Scheinbar weist Du ja mehr als die Richter welche seit vier Jahren den Prozess führen. Ich warte ganz gerne den Prozess ab um mir eine Meinung zu bilden.
Bin kein CDU- Wähler, erst Recht nicht mit Angie
Aber das rechte Stammtischgelabber jeden Tag aufs Neue
verdient den Ignore-Filter.
/ Der Worte sind genug gewechselt..... (na, wie gehts weiter?)