Schröder in Oesterreich!
Er hat Herrn Dr. Haider mehrmals beleidigt.
Warum gibt es keine Demo gegen Schröder?
Zum Glück gibt es noch solche Politiker in Europa!!!!!Ansonsten hätten wir nur noch aalglate und schmirige Politiker wie Schröder, Fischer usw. Die ihre Meinungen und Ansichten wechseln wie eine Fahne im Wind!
Gedanken wünscht Dir: AktiOnNow :-)
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass junge Menschen die sich mit dem Buch beschäftigt haben, empfänglich für derart lächerliches Gedankengut sind.
Der Zufall der Geschichte ist oft wunderlich...
Der halbgebildete Hitler -er bezog seine "Bildung" überwiegend aus den in Cafes ausliegenden Tageszeitungen- hätte kaum diese Rolle in der Geschichte Deutschlands übernehmen können, wäre da nicht einen Mann gewesen der den kleinen Schickelhuber adoptierte...
Allein die Vorstellung der Huldigung mit "Heil Schickelhuber" ist zu grotesk....
Bis heute versäumt man eine vernünftige Vergangenheitsbewältigung (Aufarbeitung), aus welchen Gründen auch immer.
Entsprechend komplexbeladen und politisch erpressbar ist die BRD auch gegenwärtig noch....
Keiner traut sich z.b. die beschissene Palistinenserpolitik der Israelis an den Pranger zu stellen, er würde sofort als Nazi verunglimft....
Allerdings sterben die ewig gestrigen wohl auch nicht aus....!!!!!
Habe schon wieder die Schnauze voll....Schluss keinen Bock mehr.
Fazit: Schröder gehört aus Austria rausgeschmissen.
Und noch was: Der Umgang mit kleineren Ländern ist auch ein Grund für die Euroschwäche.
Salut !
de Modeste - ein überzeugter Europäer
hier in Europa wird etwas passieren ... ich weiß noch nicht was ... ich nenne es mal "Die Knechtung des Menschlichen vor der Rationalität", wleche selbst sich nur noch als Rendite definiert ... Augen auf, Leute
hjw hat recht, es geht schneller als man denkt
Plötzlich ist man dabei und kann sich nur noch damit rechtfertigen, daß man vorauseilenden Gehorsam zeigt (KZ-Wächtersyndrom)
"Also, wer Haider und Stoiber als Rassisten bezeichnen will, der MUß AUCH die Israelische Regierung und das halbe Land dazu als Rassisten und Verbrecher bezeichnen.
Als reflexiver Satz:
Wer die israelische Regierung und das halbe Land dazu als Rassisten und Verbrecher bezeichnet, muss auch Haider und Stoiber als Rassisten bezeichnen ..
Angenommen du haettest recht....
Wer bewahrt uns vor Stoiber ?
B. hat kein Wort gesagt, vermutlich nur eine Figur der Bourgeoisie
mit Haider ist es wahrscheinlich nicht anders: ökonomische Interessen bauen Pappnasen auf,
aufwachen Leute, aufwachen, damn
z.B:
Klaus Rüdiger Landowsky, ehem. Frühstücksvorstand der LBB (ausgewiesener Klüngelbruder (Bezüge von ca.60 TDM werden trotz "ausscheiden aus dem Vorstand" bis zum Ruhestand weitergezahlt).
Lothar Späth, der Schwätzle Bruder aus B.-W., steht hochdekoriert einem erfolgreichen Unternehmen vor, das seinerzeit mit Subventionen zugeschissen wurde.
Direktoren von ARD&ZDF, allesamt Geldverbrenner erster Güte. So gut, das es jedem einsitzenden NEUE MARKT Vorstand Tränen in die Augen treibt.
Kassenärztliche Vereinigung - Eine Vereinigung zwar, aber ich denke in Italien nennt man das anders...ich komm jetzt nicht drauf.
Die Krankenkassen, weil gern gestöhnt wird - aber der Vereinigung (s.o) irgendwie nicht richtig in die Eier getreten wird...stecken wohl doch unter einer Decke?
Die Rentenversicherer, das größte und betrügerischte Schneeballsystem der Erde, so gut funktionierend, das selbst Herr Maschmeyer vom AWD noch seriöser ist...
...
So Haider-Befürworter, von wem werdet ihr verarscht?