Schon wieder Mord durch afghanischen Flüchtling
Wo sind die?
Scheinbar doch so schlimm?
Jeden Tag weisen uns doch diverse tolle Menschen darauf hin?
Wo sind also die Rechten? Die bösen Deutschen? Wo?
Ich als diplom. Statistiker brauche hierzu keine Angaben. Dankeschön.
Zeigt mir doch mal bitte die bösen Deutschen.
was dann?
Aber mal davon abgesehen.....der hat ja eine Vorladung durch die Polizei bekommen....
da kann man sich doch schon mal so ganz impulsiv und auf der Stelle zu etwas hinreißen lassen.... was man eigendlich so gar nicht will.......
auch wenn man dazu 40km fahren muss.......
das läuft dann wohl noch unter Affekt......
bei manchen dauert das Begreifen halt ein klein wenig länger.....aber dann...gehts gewaltig los.
.....................
und..bevor hier etwas etwas falsch falsch verstanden wird....
ich hab da eine Prise Ironie untergemischt.......
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.17 09:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 30.12.17 09:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
andere kenn ich nicht...
bin aber auch ein Einzelkind.
Suche Gleichgesinnte..zum Ausleben unseres Triebes.......
bitte per BM
Zitat: Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) hält eine Kampagne gegen Verschwörungstheorien für dringend erforderlich... "Das ist ein Krebsgeschwür, das sich da entwickelt. Dagegen müssen wir vorgehen"" Zitatende.
Quelle: Sächsische Zeitung 29.12.2017
Im Artikel steht weiterhin, daß die Zahl der Reichsbürger auf reichlich 700 geschätzt werden.
Nun, wenn 700 Menschen, die diesen Staat nicht anerkennen, ein Krebsgeschwür ist, welches man bekämpfen muß, dann frage ich mich, wo die Prioritäten eines Staatsoberhauptes liegen?
Warum man gegen Verschwörungstheorien überhaupt vorgehen solle. Es sind doch Theorien, oder? Ein Krebsgeschwür kann wuchern, Hat man Angst vor einer Wucherung?
Angst vor einer Verschwörungstheorie??
Gibt es konkrete Gefahren von diesen "über 700 geschätzten Reichsbürgern"?
Zählen sie auch zu den beobachteten Gefährdern?
Wie auch immer, wichtig ist, darüber zu berichten. Über den Mord... äh, diese "Beziehungtat" war im ersten Teil der Zeitung nichts zu lesen. (auf der letzten Seite im "Panorama" steht ein größerer Artikel, den ich allerdings noch nicht las)
Interessante Aussage am Ende des Artikels:
"...Aber wir müssen aufpassen, wir wissen es nicht, wir können nicht in den Kopf des Jugendlichen schauen.“ Möglicherweise habe er in seiner Heimat oder während der Flucht schlimme seelische Verletzungen erlitten."
Der Arme !!!
Ich kann kotzen bei der deutschen Kuscheljustiz!
da heißt es zwischenzeitlich: er "soll" das Mädchen erstochen haben.
Na ja, mag sich ein jeder seinen Reim draus machen. Er soll......
Ob diese dann auf Totschlag lauten wird oder doch auf Mord, wird sich noch zeigen.
Ich finde keine schlüssige Antwort auf die Frage, aus welchem Grund der Täter aus dem ca. 40 km entfernten Neustadt a.d.W. nach Kandel in genau diesen DM-Markt fährt, wo er dann "zufällig" auf das Opfer trifft!? Man fährt keine 40 km um in einem bestimmten Laden ein Duschgel für 1.99 € zu kaufen.......
also für mich ist das "grober Vorsatz und eine eiskalt geplante Tat" und nix anderes :(
SPDler Burkhard Lischka fordert Abschiebung.
Das nenn ich puren Populismus, denn seine Genossen setzen stets Himmel und Hölle in Bewegung, dass niemand nach Afghanisten gebracht wird.
Und grad die Jusos schreien doch immer am lautesten, dass Straftäter gefälligst vom deutschen Steuerzahler therapiert werden- und nicht zu Hause...
27.12.2017, 15:48 Uhr | dpa
Nach einer lebensgefährlichen Messerattacke vor einem Offenbacher Kino ist ein 20-Jähriger zu zwei Jahren Bewährungsstrafe verurteilt worden. Die Jugendstrafkammer des Landgerichts Frankfurt ging am Mittwoch von gefährlicher Körperverletzung aus, weil der Angreifer nicht gezielt in den Hals seines Opfers gestochen habe....zielen muss man schon ,dann gehts erst hinter Gittern
http://www.t-online.de/nachrichten/id_82961256/...o-in-offenbach.html
In dem Fall war es wohl eher eine gutgläubige Fremdenfreundlichkeit, die dem Täter die Türen zum Opfer aufmachte.
Sollte man jetz nicht eher vor zuviel Fremdenfreundlichkeit warnen??