ITMPower
Viel Erfolg allen Investierten hier!
Leider gestern nicht 😣
Schönes Wochenende, die nächsten Wochen werden geil.
Ganz klar Long !!! Super Aussichten
https://www.cleanthinking.de/linde-beteiligt-sich-an-itm-power/
Habe Bezugsrecht auf einen festgelegten Depotbestand von Itm power plc anr.
Aktien nennen sich doch anders ?
Bedeutet dies das wir billig Aktien dazu kaufen können ?
Denk ich bin nicht alleine unwissend.
Gerne Antworten auch per Boardmail.
Dank im voraus
Man bekommt einfach neue Aktien zu günstigerem Kurs.
Da bestimmt Gebühren anfallen lohnt sich dies aber nur bei größerem Bestand?
Ist dies so ????
Meine Bezugsrechte sind in meinem Depot bei der Comdirect aufgeführt. Wenn ich das richtig verstehe, habe ich für 21,57 alte = 1 neue Aktie erhalten. """"""""""Sie können hier Ihre Bezugsrechte Verkaufen oder weitere Bezugsrechte Kaufen, sofern diese an der Börse handelbar sind. Dieser Vorgang bezieht sich ausschließlich auf den reinen Handel der Bezugsrechte und hat nichts mit der Kapitalmaßnahme zu tun. Wünschen Sie eine Ausübung der mit den Bezugsrechten verbundenen Rechte, so klicken Sie auf Weisung und Sie gelangen in das entsprechende Menü. Wenn Sie weder weisen noch kaufen oder verkaufen, werden Ihre Bezugsrechte zum Kundentermin gemäß AGB auf Ihre Rechnung bestmöglich verkauft oder verwertet. Falls es keinen Handel in den Bezugsrechten gibt, werden diese gegenwertlos ausgebucht. Stück/ Nom. Bezeichnung WKN Kapital-maßnahme Kundentermin Status XXXXX ITM Power PLC Anrechte A2PS69 Barkapital-erhöhung 16.10.2019 ohne Weisung Weisung Zukaufen Verkaufen Kaufkurs 0,00 Kaufwert 0,04"""""""""""""""""""
ITM Power - Elektrolyse und Brennstoffzelle | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...fzelle#neuster_beitrag
Überbezug heisst doch ich kann mehr ordern als mei Bezugsrechte hergeben.Aber bei mir steht auch drinnen: Bezugsrechtnotierung - kein Bezugsrechtshandel vorgesehen.
Glaube nicht das der Kurs wegen der KE am Montag steigen wird. Dafür gibt es andere positive News.
Was ich aber Beschiss finde ist das der Kurs wegen der KE am Extag auf 0,45 geht. Somit machen wir alle erstmal ein großes Minus im Depot.
Warum ???????
Werden die Altaktionäre bestraft und mit so einem Bezugsrecht versöhnt. Bzw kann ich dann ja auch für die 45 Cent zukaufen. Oder billiger.
Schönen Sonntag