"Schön", wie die rechten Pöbel-IDs
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 02.01.09 09:55 | ||||
Eröffnet am: | 01.01.09 16:30 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 19 |
Neuester Beitrag: | 02.01.09 09:55 | von: Happy End | Leser gesamt: | 2.317 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: okitokismoki
Zeitpunkt: 01.01.09 14:59
Grund: bin kein fake, bin die nachfolge id von 310367a lt. aussage grinch
und bitte mal kontrollieren, warum user grinch an vertrauliche serverdaten von ariva rankommt. anscheinend werden von euren eigenen moderatoren daten weitergegeben, die nicht für dritte bestimmt sind.
arivaverantwortliche, ich ersuche sie höflichst, ihre mitarbeiter anzuweisen, daß von mir keinerlei daten an dritte weitergegeben werden. datenschutzrichtlinien für forenbetreiber beachten!!!!!
ich habe kein einverständnis für eine weitergabe zugestimmt
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: okitokismoki
Zeitpunkt: 01.01.09 16:17
Grund: unterstellung ich sei die nachfolge id von 310367a
bitte anhand von ip und mac adresse nachkontrollieren
stimmt es nicht, daß ich die nachfolge id von 310367a bin, hat der stinki ron keine daten bekommen
bin ich die nachfolge id von 310367q liegt wohl eine verfehlung von arivamitarbeitern vor.
kapierst du, was ich meine?;-)
siehst du das anders
Aber Vorsicht: womöglich haben die User-Mods sogar Zugriff auf den Ariva-Code und wenn sie das erstmal so richtig nutzen!
Dann wird es richtig brutal für die "unterdrückten" Sauberkeitsapostel, die so gerne an schmutziger Wäsche schnüffeln.
PS: Diese Diskussionen mit dem Grinch bringen nichts, laß das besser sein.
noch zu happy
so viele verfehlungen...in allen kategorien....kannst du das bitte genauer einstellen hier
hat sich auch hiermit erledigt, daß mit grinch
schönen abend noch
dann sollte man es bei den anschuldigungen auch so halten am besten.
was solls. ist wie bei vielen usern hier. erst anschuldigungen in den raum stellen und dann weg.