S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG)
Der Auftragsbestand, das Geschäftsfeld, das Book to Bill von über 1,2 uvm.
Fundamental ist das so langsam echt schwer zu erklären. Ich weiß nicht, ob man jetzt der Charttechnik das Feld überlässt und wann Kontron endlich mal fundamental bewertet wird. Vielleich auch mal überbewertet. Das hatten wir ja lange nicht mehr. Die Frage ist jetzt Stopp Kurs setzen, oder ans Unternehmen glauben und laufen lassen…
Wäre natürlich schön wenn ein solcher Experte mal bestätigen würde, dass die SKS nun aktiv ist.
Natürlich besteht auch ein 10%iges Risiko eines Fehlsignals.
Ich verdiene mein Geld ja nicht mit dem Malen der Bilchen per se, sondern nur wenn meine Aktie steigen und ich Gewinne realisieren kann. Und Kontron ist hier mein einträglichster Kandidat.
Aber man kann sich immer lernen und optimieren.
Daher sind Fundamentalanalysen viel aussagekräftiger. Diese Zahlen und Daten sind Fakt, weil nicht interpretierbar. Man muss eben nur alle berücksichtigen.
Nicht falsch auffassen, ist keine Kritik, nur hinterfragen der Wahrscheinlichkeiten.
@wokri
Völlig bei Dir . Fundamentales ist 80% der Miete, aber die Charts könnten beim Timing hilfreich sein.
Der Seitwärtsbewegung habe ich hier zu lange zugeschaut.
Jackson Hole ist ein Tal im Westen des US-Bundesstaates Wyoming. Es liegt in den Rocky Mountains und wird begrenzt durch die Teton Range im Westen und die Gros Ventre Range im Süden und Osten. Im Norden geht die Gros Ventre Range in die Absaroka Range über. Durch das Tal zieht sich der Oberlauf des Snake Rivers.
Irgendwie müssen die 89% Wahrscheinlichkeit, dass die SKS eine neue Abwärtsbewegung auslöst ja herkommen.
Alternativ ist natürlich auch, dass Kontron eine Meldung liefert, die einen Kurs von 20 rechtfertigt.
Ist in unsicheren Zeiten mit wenig Grundvertrauen natürlich auch immer möglich.