Schluss damit! "Snuff"-Horrorbeleidigungskampagnen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.12.00 13:25
Eröffnet am:19.12.00 12:30von: easdaqAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:19.12.00 13:25von: dark-kknight1Leser gesamt:586
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

108 Postings, 8672 Tage easdaqSchluss damit! "Snuff"-Horrorbeleidigungskampagnen

 
  
    #1
19.12.00 12:30
Weihnachten ist doch die Zeit, in der es um Vergebung und um Aussöhnung geht. Ich schlage vor Ihr vergrabt allesamt gemeinsam das Kriegsbeil! Schließlich braucht man zum lächeln gerade mal drei Muskeln, während es für "Düsterblicker" über dreißig (30) sind. Also denkt an Eure Faltenbildung :-). Ich bin schon lange auf den unterschiedlichsten Boards mit dabei, meistens als Zuschauer, und weiß, das diese gegenseitige Mobberei schlußendlich alle Beteiligten miskreditiert. Denn Ihr seid noch lange nicht das schlimmste Boardfolk. In Punkto "SNUFF", muß ich mich entschieden dafür aussprechen, dass Ihr Euch mal reinzieht was in diesen unaussprechlich grausamen Filmen passiert. Und es ist keine Fiktion, dass dort Menschen beim Sex ERMORDET werden. Eine unvorstellbare Dämonologie! Stellt Euch diese Menschen vor, versucht mal Euch in Sie hinein zu versetzen. Spürt Ihre Todesangst. Ich denke, dann werdet Ihr entschieden vorsichtiger sein mit solchen Begriffen um Euch zu werfen. Mein Tip: Man beleidigt nicht besser, in dem man sich durch seine Aussage in den Dunstkreis des Horrors begibt!

In diesem Sinne mit den den besten Gedanken für alle Boardies,

easdaq  

9 Postings, 8617 Tage dark-kknight1junge junge bleib mal cool!!!

 
  
    #2
19.12.00 13:25
hast wohl ein wenig zu viel 8mm geschaut oder.
mir hatte mal jemand gesagt(guter freund)alles was der mensch sich auch nur im geringsten vorstellen mag,gab es schon oder wird es geben.dieser freund war 4jahre auf der gorch fock und danach 8jahre starfighter-pilot(ist also in der welt rumgekommen.
also mache ja gerne jeden scheiß und schwachsinn mit aber es gibt themen,da höhrt auch bei mir der spaß auf.dazu gehöhren wenn es sie wirklich geben sollte-solche filme wie "SNUFF".
ende das nur dazu Mr.easdag  

   Antwort einfügen - nach oben