Schlafschaf


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.09.22 09:57
Eröffnet am:26.08.22 11:19von: SkeptikerVs.Anzahl Beiträge:13
Neuester Beitrag:27.09.22 09:57von: SkeptikerVs.Leser gesamt:2.078
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
6


 

2549 Postings, 4051 Tage SkeptikerVsOptimis.Schlafschaf

 
  
    #1
6
26.08.22 11:19
grenze mich offiziell sich von den "Wissenseliten" mit ihren exklusiven Kenntnissen ab, die z.B. im Grundgesetzthread rummoralisieren.

Die Berufenden mit Ihren Verschwörungserzählungen sind mir eindeutig zu "hüftsteif" in ihrer Gut und Böse - Welt.

Derart einseitig in ihrer Meinungsäußerungen bekräftigen sich sich täglich selbst mit Netzfundstücken anderer, die doch einen Zweck verfolgen.

Adieu

Der Optimist
 
Angehängte Grafik:
sleeping_sheep_met_183126.jpg (verkleinert auf 26%) vergrößern
sleeping_sheep_met_183126.jpg

11498 Postings, 8579 Tage major#1

 
  
    #2
3
26.08.22 11:55
Ich bin heute dazu übergegangen den Thread auszublenden, das geht mit nur einem Ignore.  

11516 Postings, 8164 Tage der boardaufpasserrichtig so! - Für

 
  
    #3
2
04.09.22 13:49
eingeschworen systemtreue Grünanbeter gibts die unabhängige ARD&ZDF - sowie Top-Polit-Größen wie: Habeck, Bärbock & Lauterbach
(Straßen-Fähnchen-schwenker, seid gegrüßt!)





'33

11498 Postings, 8579 Tage majorwer nicht die AfD wählt, wählt Grün

 
  
    #4
3
04.09.22 19:10
.. so ein primitives Weltbild hätte ich gerne mal für einen Tag.  

6657 Postings, 2373 Tage clever und reich@1 Noch ein Thread wo jemand

 
  
    #5
04.09.22 19:44
ne vermeintliche Haltung vertritt, indem er sich von anderen abgrenzt, die er scheinbar total doof und überflüssig findet. Trotzdem muss der Threadersteller das noch "der Welt" bzw. einigen dutzend Usern hier mitteilen...Seine eigene Meinung behält er dabei natürlich für sich, ne vermeintliche Haltung reicht scheinbar seinen Fans um sparsam begrünt zu werden.

Insgesamt mal etwas GAAANZ anderes bei Ariva und natürlich total überlegen. Lol

Der Threadersteller vertraut halt stets der Mehrheit und dem was in der Zeitung steht. Was soll da schon schief gehen, gerade in Deutschland.(-:
Stimmt ja, wir leben in ner Demokratie, genauso wie die USA. Was soll da schon schief gehen... (-:  

11516 Postings, 8164 Tage der boardaufpasser... gerne für einen Tag? Ich verstehe ...

 
  
    #6
05.09.22 20:37
wenns tatsächlich 364 Tage sind - drum ist der Wille nur ein "solches" Weltbild zu haben ganz verständlich.

:)))


'33

11498 Postings, 8579 Tage major20:37

 
  
    #7
1
05.09.22 20:45
Versuch dich bitte nicht mit deinen verbalen Hütchenspielertricks, das wird nix.  

71208 Postings, 7887 Tage datschiMan sollte den GG-Thread nicht ignorieren. Sondern

 
  
    #8
3
05.09.22 22:14
immer wieder einen Blick hinein werfen und auch mal gegen deren Gedankengut anschreiben. Man sollte wissen, wie und warum diese User so ticken. Nicht das es später heißt, nichts davon gewusst oder wer hätte das gedacht.  

20064 Postings, 2525 Tage SzeneAlternativDie geistige Elite D`s hat sich

 
  
    #9
05.09.22 22:20
jahrelang versteckt. Jetzt hat man sie aufgespürt:
Gift und Galle spuckend im GG-Thread.  

11498 Postings, 8579 Tage major22:14

 
  
    #10
2
05.09.22 22:38
Das hatte ich mir lange überlegt, aber aus Gründen meiner geistigen Hygiene habe ich diese virtuelle Klagemauer des kleinen Mannes ausgblendet. .. die Grünen machen alles falsch, ich habe sie nicht gewählt .. und Deutschland geht unter, seit Jahren... das verheimlichen uns aber die Mainstreammedien, Ende.  

20064 Postings, 2525 Tage SzeneAlternativVielleicht sollte man die Ängste und Nöte

 
  
    #11
05.09.22 22:44
dieser Angstbürger etwas ernster nehmen und sie als Mitbürger stärken.
Die Psychologen in D sind doch schon seit vielen Jahren überlastet.
Wo soll das hinführen?
 

121136 Postings, 2963 Tage skaribu#22:14: Manchmal führt an „ignore“ kein Weg vorbei

 
  
    #12
2
07.09.22 12:17
Wenn das Unpassende der Einfachheit halber solange kreuz- und querverbogen wird, bis es in das eigene (leicht vorhersehbare) Denkschema hineinpasst…auch wenn es auf allen Seiten wieder herausquillt, weil es einfach nicht passen will.
MMn kann heutzutage NIEMAND mehr behaupten, er hätte nicht davon gewusst…soviel infantile Naivität kann es in unserer aufgeklärten Zeit gar nicht geben. Punkt.  

2549 Postings, 4051 Tage SkeptikerVsOptimis.Stregoneria Politica Politische Hexerei

 
  
    #13
27.09.22 09:57
ist das Handbuch für Online Propaganda.

Wer es noch nicht wissen sollte, welcher Zweck hinter den viele verschiedene Kanäle stecken, um Inhalte möglichst breit zu streuen.
Lasst euch sagen, der Stuhlkreis der aktiven Teilnehmer im  GG-Thread ist keine Selbsthilfegruppe, um den Stress abzubauen und um mal wieder einen klaren Kopf zu bekommen.
Atmet ein und Atmet aus,
Den Stress, den braucht nur der Zweck, um die Dynamik zu erhalten, eure Schlagzahl zu erhöhen, ein Rädchen zu sein,  den Patriotismus in Nationalismus zu wandeln.
Das Gemeinwohl  ist das Gegengift zum Nationalismus.

Als bekennender Verfassungspatriot empfinde ich  es als eine Schande den Thread den Anstrich der Verfassung mit dem Titel zu verleihen und fortlaufend dagegen mobilisiert.
Ein gewisses Maß an  fehlende Loyalität zur offenen Republik muss eine Gesellschaft schon verkraften, wenn diese stark ist.
Aber dieses hohle Verbreiten von der Propaganda der "Bestie"  = Anstiftung Rassismus + Zersetzung der innerstaatlichen Gemeinschaft kotzt mich nur an!







 

   Antwort einfügen - nach oben