Schlachtfest?
Da bleibt noch genug Platz nach unten.
pomerol, mag das etwas anders dargestellt haben, aber sein Thread wurde ja auch gelöscht.
Hier steht nichts von News oder von Reserval oder sonstigem, hier sind nur Zocker am Werk. Zock mit oder lasst es bleiben, denn das ist nunmal der Hot Stock wie ihn einige nunmal mögen.
Meist auch mit einem Schlachtfeld zu vergleichen, in dem die Longies mit den Shorties kämpfen. Auch das soll es geben.
Solche wie du sind hier nicht gerne gesehen, das beziehe ich nur auf meinen Thread, also du bist raus.
Ob nun die 100ste neue ID, oder vie wiel auch immer,
dich nimmt doch keiner mehr ernst, selbst chartsurfer
hat dich immer auf das neue bloss gestellt.
Bist woll schon satt in den Nassen?
Kopf hoch wird schon.
Mahlzeit
Hier geht es um eine Zock Aktie und nicht um Private Anliegen.
Dann reicht dein VK nicht mal mehr für die Börsengebühren ;-((
Die die Aktien auf den Markt schmissen, hatten ja fast alle Stücke in der Hand. Also ich bekam keine auf meine Leihanfrage, als die Pusheremail kam.
Somit denke ich nicht, das hier irgendjemand geliehen hat und die Tagesshorter mussten sich ja bereits neu eindecken, falls es überhaupt welche gab.
Somit frage ich immernoch: "Welche Shorter?"
Gruss
RPM
Weiter, bei Sino kannst du alles Shorten was der Markt anbietet, deine Frage wurde doch auch schon beantwortet, siehe weiter oben.
Ihr solltet auch mal die Threads lesen bevor ihr schreibt. Und wenn du bei deinem Broker nicht Shorten kannst, bzw diesen Wert oder auch andere nicht, dann einfach mal den Broker wechseln oder locker bleiben wenn du mal nicht dabei sein kannst.
Den Rest von ihm kann ich nicht gutheißen.
Bei meinem Broker kann ich entweder Tagesaktuell shorten.
Heißt ich verkaufe leer und decke mich neu ein.
Oder ich leihe und kaufe irgendwann zurück.
Bei dieser Aktie ging nur Leerverkaufen. Hab ich leider nicht gemacht. (Zu langsam gewesen beim Absturz! Bin eben zu langsam *schäm*)
Aktien zum Leihen wurden mir weder von meinem Broker noch von sonst einem angeboten.
Wurden welche bei Sino angeboten?
Ich lerne ja gerne dazu.
Gruss
RPM
Wenn man sich die HP anschaut, dann riecht...nein...stinkt es bei dem Unternehmen ganz gewaltig. Um News zu erhalten muss man sich mit Email registrieren. Klar, was dann passiert. Oder?
Dennoch...ich zocke mal mit und bleibe drauf sitzen. Notfalls bis zum Totalverlust.