Schlachtfest?
Vor allem wenn ich nun lese welche User dich in den Himmel heben.
Dazu kann ich nur "Broadvision" sagen, mehr fällt mir da nicht ein. Das der sich noch traut bei Ariva zu posten. :-(
fasse an Deine eigene Nase bist doch auch nur ne Doppel Id und reisst hier so den Hals auf wenn ich mir Deine Postings so anschaue
und Du ich mache mir immer ein Bild von einer ID in dem ich auf die selbige klicke und mir dann die Postings oder die Threads von besagter ID anschaue. So bekomme ich dann meist einen kleinen Einblick wie "Voll" ich eine ID nehme oder nicht. Ich habe es auch bei Deiner ID nun einmal getan und da fällt es einem wie Schuppen aus den Haaren Du bist P.Zocker und Du willst anderen hier was erzählen hau bloss ab.
Moderation
Zeitpunkt: 02.08.07 19:09
Aktion: Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß / unterstellung - siehe thread
Zeitpunkt: 02.08.07 19:09
Zu welchen Schlüssen du kommst, wenn du meine Postings liest ist mir auch egal, mich wundert es immer wieder nur das so viele neue ID´s den pomerol immer unter die Arme greifen. An seinen Tipps kann es doch nicht liegen. :-)
du bist seit 2 Tagen bei Ariva, hast 20 Postings davon 18 zu Bintec.
Extra zum Bintec pushen eine neue ID an/zugelegt?
Na haben wir auch eine Erst ID oder wurde die wegen bestimmter Dinge gesperrt?
Mir fällt spontan "Pearldiver" "cleverer" "Hasimausi" dabei ein.
Moderation
Zeitpunkt: 02.08.07 19:10
Zeitpunkt: 02.08.07 19:10
habe die posting´s nicht gelöscht, da ich eure nette kommnuikation nicht zerstören möchte und nur eine kleine auszeit für heute abend gegeben
bye bye peet
do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song
War wieder ein toller Tipp von dir. Man müsste mal ein Muster Depot führen, mit deinen realen Tipps, einige dürften da schnell Pleite sein. :-)
Und im Amitello Thread bist du auch wie immer schnell verschwunden gewesen, erst meinen Kauf zu 21 nieder machen wollen, aber als ich keine 24 Std später meine zu 25 wieder verkauft hatte, alles mit Ansage bist du schnell weg gewesen. :-)
Also meine letzten Trades waren alle Erfolgreich, kann man alles verfolgen, deine Tipps waren da leider nicht so gut, alles liegt 20-40 % im Minus. :-(
OK, kenne ich von anderen Usern, aber bringt nichts, da du zuviel leider verdrehst.
Ich habe hier keine Werbung gemacht, denn wenn du die Überschrift liest, ist das alles andere als eine Werbe Überschrift. :-)
Und meine ORAD liegt nun fast 20 % im Plus, und auch bei der habe ich keine Werbung gemacht, sondern es ist eine Trading Chance, man muss immer nur genau lesen, dann erst sollte man seine Kommentare erst danach richten.
Also ORAD gute 15 % Plus - hier konnte man durch geschicktes Traden bis zu 100 % Plus machen, nun schau mal auf deine letzten 2 Werte.
Amitelo und GPC - deine Werte FETT, sehr FETT im Minus, also bitte nur keinen NEID wenn andere es anders wie du machen. Neid muss man sich erarbeiten. :-) Dich benneide ich zumindest nicht. :-)
gezeigt wird immer die letzte Taxe. Ausser das Produkt wäre an einer anderen Börse hauptgelistet.
Wen interessiert auch der Kurs der gezeigt wird?
Wenn Du kaufen willst, musst du eh Brief zahlen und wenn Du verkaufen willst bekommst Du Geld.
In welcher Höhe das entsprechende Gebot liegt, zu dem Du bedient wirst, hängt davon ab ob Du jemanden findest, der dein Angebot annimmt.