Schiessereien in Halle
Scheinbar war der Täter ja jemand, der erst die Synagoge angreifen wollte, und als das nicht zu seiner Zufriedenheit gelangt, hat er halt einen Döner-Imbiß angegriffen. Ob nun Juden als Opfer oder Moslems? Was macht das in deren Sichtweise schon?
Mir sind keine links motivierten Terroranschläge in den letzten Jahren bekannt, aber etliche rechts oder islamistisch motivierte.
Ich möchte gar nicht wissen, was hier in den Postings stand, die gelöscht/verborgen sind.
Kannste dann auf die Klettverschlüsse verzichten...
https://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/...ag-vor-synagoge-in-halle
War wohl so ein Drecksack, der für Adolf gerne im KZ die Drecksarbeit gemacht hätte. Aber halt 80 Jahre zu spät geboren wurde.
Fazit: Solche kranke Idioten wird es immer geben...
Und die Moderatoren hier sollten erst recht ihre Finger davon lassen.
Der User hat keine Ahnung, was er da von sich gibt.
Aussagen dieser Art zum vorliegenden Thema wie dieser hingeworfe Wortbrocken sind oft aufschlussreicher und aussagekräftiger als bemühte oder ausführliche Meinungsbekundungen.
Stehen lassen !!
Moderation
Zeitpunkt: 18.10.19 15:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Dieser Post was beleidigend.
Zeitpunkt: 18.10.19 15:33
Kommentar: Regelverstoß - Dieser Post was beleidigend.
Du solltest dich schämen, als einer der seinen Wehrdienst mit Keckswichsen und Saufen verbracht hat, über wirkliche Soldaten zu urteilen.
Ich will hier nicht als Antisemit beschimpft werden. Und andere wollen nicht als "ekligstes Arschloch" beschimpft werden.:
#18 "Terrorschwein: Laufpass, von allen Arschlöchern die hier
rumkriechen bist du noch das ekligste"
Moderation
Zeitpunkt: 16.10.19 11:18
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 16.10.19 11:18
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Im übrigen ist es eine üble Beleidigung, anderen (hier mir) zu unterstellen, "seinen Wehrdienst mit Keckswichsen und Saufen" verbracht zu haben. Du solltest dich mal wieder einkriegen.
Moderation
Zeitpunkt: 18.10.19 15:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Wiederholte Beleidigung
Zeitpunkt: 18.10.19 15:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Wiederholte Beleidigung
Verfassungsschutz und das dumme deutsche Volk; freu ich mich auf den Bürgerkrieg der ja
eigentlich schon in Gang ist?
Übrigens las ich beim überfliegen Angriff auf Synagoge so das mein erster Gedanke war dass es
ein islamistischer Anschlag war.
Zum Schluss wollte ich noch fragen warum sich hier jemand T.....s...... nennen darf ?
Und der fungiert hier auch noch als Anführer der Asibande
sein Zeug.
Ich bin übrigens Israel Freund,Fan oder wie man das nennen kann im Gegensatz zu den Linken